Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 09.11.2006, 13:25
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
So schlecht sind Eure "Stenz-Vertreter" ja nun auch nicht...
Wieso in der Mehrzahl Es spielt doch "nur" Weisse Wolke Ersatz

Ansonsten Full Ack - eine 6-1 Bilanz muss man in der BOL unten erstmal spielen Ist ja schliesslich auch nicht mehr der Jüngste, der Häuptling
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 09.11.2006, 18:22
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Ob Wollenhaupt mitspielt oder nicht - eine enge Kiste wird es auf jeden Fall. Letztes Mal hat J´fehn gegen uns auch ohne Frank W. gespielt und es ging 8:8 aus. Die Ersatzspieler sind für unten sehr stark.
Wird bestimmt ein heißer Kampf.....
Für das erklärte Saisonziel Klassenerhalt sind die Weichen bereits gestellt.Sollte sich der Trend als Schreck aller Titelaspiranten allerdings fortsetzen steht man nachher ungewollt als Meister da. Ist ja auch ganz witzig? Nur der liebe Torsten macht noch Sorgen. Kann jemand bestätigen, dass er sich womöglich an Position 6 wiederfindet wenn dieses komische Bilanzwertsystem greift?

Gruss
Richie
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 09.11.2006, 20:21
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Nur der liebe Torsten macht noch Sorgen. Kann jemand bestätigen, dass er sich womöglich an Position 6 wiederfindet wenn dieses komische Bilanzwertsystem greift?

Gruss
Richie
müsste eigentlich sein.
und sperrvermerk für weisse wolke
aber abwarten, sind noch drei spiele (eventuell sechs einzel) zu bestreiten...
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 10.11.2006, 09:07
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Wieso in der Mehrzahl Es spielt doch "nur" Weisse Wolke Ersatz

Ansonsten Full Ack - eine 6-1 Bilanz muss man in der BOL unten erstmal spielen Ist ja schliesslich auch nicht mehr der Jüngste, der Häuptling
Aber ein Kämpfer vor dem Herrn.....
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 10.11.2006, 10:53
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2005
Ort: Norden
Alter: 56
Beiträge: 1.744
Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
müsste eigentlich sein.
und sperrvermerk für weisse wolke
aber abwarten, sind noch drei spiele (eventuell sechs einzel) zu bestreiten...
Linus : gib Gas und zeig es allen

Aber eine Frage: Wenn Linus so weiter macht, wäre es möglich das ww in die 1. geht und torsten in die 2. und dann Ersatz in der 1. spielt

Das wäre ja ein tolles Szenario !

Doch ich glaube nicht das es dazu kommt!

Gruß PPJ
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 10.11.2006, 11:27
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Linus : gib Gas und zeig es allen

Aber eine Frage: Wenn Linus so weiter macht, wäre es möglich das ww in die 1. geht und torsten in die 2. und dann Ersatz in der 1. spielt

Das wäre ja ein tolles Szenario !

Doch ich glaube nicht das es dazu kommt!

Gruß PPJ
wäre möglich.
nach heutigem stand und nach meinem wissen, darf Linus nicht vor ww spielen. bleibt ww in der 2. mannschaft, müsste es einen sperrvermerk geben.

oder alles ist quatsch und ich verstehe die regeln nicht
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 10.11.2006, 14:49
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Westermoordorf
Alter: 53
Beiträge: 443
Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Linus : gib Gas und zeig es allen

Aber eine Frage: Wenn Linus so weiter macht, wäre es möglich das ww in die 1. geht und torsten in die 2. und dann Ersatz in der 1. spielt

Das wäre ja ein tolles Szenario !

Doch ich glaube nicht das es dazu kommt!

Gruß PPJ
Linus wird sich Mühe geben. Aber irgendwie bekomme ich die Spiele nicht nach Hause. Wenn ich die anderen beiden im unteren Paarkreuz so spielen sehe....komme ich da auch nicht ran....mal sehen was die Regel sagt....wenn ich in die zweite gehe.....mit sieben brauchen wir die erste nicht aufstellen... Stenz wird in der Rückrunde auch spielen wollen....

Linus
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 10.11.2006, 14:53
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Fakt ist: Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Spieler für die RR in der Zweiten aufstellen, der einen Sperrvermerk bekommt. Das können wir uns einfach nicht leisten, zu schnell verletzt sich mal jemand.
Zugegeben: Durch dieses neue Bilanzsystem steige ich (noch) nicht durch, aber es wird bei uns wohl aufstellungstechnisch ein ziemliches Durcheinander werden.
Torsten ist von uns momentan der formschwächste Spieler - und zwar von allen sieben. D.h. er wird wohl im unteren Paarkreuz spielen.
Fraglich ist allerdings, ob er unbedingt einen Sperrvermerk bekommen müsste, wenn er in der Zweiten aufgestellt wird. Das wird zumindestens noch zu diskutieren sein. Aber da wird es sicherlich "Regeln" im neuen "Regelsystem" geben.....
Bin auch mal gespannt, wie Stenz bilanztechnisch bewertet wird. Er wurde nur einmal aufgestellt und dürfte daher gar nicht bewertet werden. Theoretisch dürfte er dann doch zur RR oben spielen oder ?
Ob das allerdings nach 1/2 Jahr Pause so ratsam wäre, weiß ich auch nicht...
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 10.11.2006, 14:54
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen
Linus wird sich Mühe geben. Aber irgendwie bekomme ich die Spiele nicht nach Hause. Wenn ich die anderen beiden im unteren Paarkreuz so spielen sehe....komme ich da auch nicht ran....mal sehen was die Regel sagt....wenn ich in die zweite gehe.....mit sieben brauchen wir die erste nicht aufstellen... Stenz wird in der Rückrunde auch spielen wollen....

Linus
es ist wirklich nicht sehr einfach, wenn man erstmal die seuche am schläger hat.
aber du schaffst das schon
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 10.11.2006, 17:23
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Fakt ist: Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Spieler für die RR in der Zweiten aufstellen, der einen Sperrvermerk bekommt. Das können wir uns einfach nicht leisten, zu schnell verletzt sich mal jemand.
Zugegeben: Durch dieses neue Bilanzsystem steige ich (noch) nicht durch, aber es wird bei uns wohl aufstellungstechnisch ein ziemliches Durcheinander werden.
Torsten ist von uns momentan der formschwächste Spieler - und zwar von allen sieben. D.h. er wird wohl im unteren Paarkreuz spielen.
Fraglich ist allerdings, ob er unbedingt einen Sperrvermerk bekommen müsste, wenn er in der Zweiten aufgestellt wird. Das wird zumindestens noch zu diskutieren sein. Aber da wird es sicherlich "Regeln" im neuen "Regelsystem" geben.....
Bin auch mal gespannt, wie Stenz bilanztechnisch bewertet wird. Er wurde nur einmal aufgestellt und dürfte daher gar nicht bewertet werden. Theoretisch dürfte er dann doch zur RR oben spielen oder ?
Ob das allerdings nach 1/2 Jahr Pause so ratsam wäre, weiß ich auch nicht...

hallo,
nach meinem kenntnisstand wird die bilanz von stenz erst berücksichtigt, wenn er mind. fünf einzel oder drei punktspiele bestritten hat.
sperrvermerk gibt es für den senior auch nicht. dieser hätte bereits vor der hinrunde erteilt werden müssen. da nicht geschehen (denke zur recht), zur rückrunde nicht mehr machbar.
ich warte auf korrektur, wenn ich falsch liege. evtl. vom strategen.

lg gp
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 52 20.07.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77