|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
Mehr Abwehrspieler braucht das Land
|
|
|||
|
|||
abwehrer gibt es eigentlich schon genug, aber eben keine "richtig" guten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist natürlich schade, denn so führt sein Weg wohl nach Hessen oder Berlin... |
|
|||
|
|||
Zitat:
der keyser hat recht hab den auch schon mal spielen sehn und der is noch n tick stärker als du |
|
|||
|
|||
Aly hat sicher nicht Ileburg 1 aufgemischt,warst du in der Halle?
|
|
||||
|
||||
Aly hat zumindest Henne und Axel geschlagen. Gegen andere aus der 1. hat er auch gewonnen haben, Namen kann ich Dir leider nicht nennen. Ich war nicht in der Halle, du?
Geändert von Bautzemann (18.04.2007 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg mathias |
|
||||
|
||||
Ich kenne Aly zwar nicht, aber das hätte mich auch gewundert, wenn er die beiden einfach mal wegnimmt
|
|
||||
|
||||
Aber um mal wieder zum Thema "Neuzugang in Reichenbach" zu kommen. Ich hatte eigentlich auf eine Reaktion des Reichenbachers oder des Vogtländers gehofft (bzgl. folgender Kommentare)...oder macht ihr nur ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ging es auch gar nicht darum, die Ileburger runter zu machen. Im Gegenteil, indirekt ist es ja ein Lob wenn es erzählenswert ist, dass ein guter wie Aly gegen sie gewinnt. Eigentlich wollte ich nur: a) wissen, ob Aly vielleicht bei Reichenbach landet (er hat ja wohl Falkos Nummer) b) nochmal die Eilenburger zum Nachdenken anregen (Regionalliga hat er allemal drauf) denn c) sonst ist Aly nämlich weg aus Sachsen. Und es wäre einfach schade, wenn diese beiden sächsischen Aushängeschilder ihn einfach so ohne große Bemühungen gen Berlin oder Westen ziehen lassen. |
Lesezeichen |
|
|