|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ab 8.6. grundsätzlich Training wieder möglich?
Es ist nicht immer ersichtlich, wen du gemeint hast. Denjenigen mit Maske oder denjenigen ohne Maske. Da kann es durchaus sein, dass wir uns da mal missverstanden haben.
|
|
||||
|
||||
@schneller.. dann sin mer widär guad
Mehr Sorgen macht mir sowieso eher solche Nachrichten: https://www.heimatsport.de/fussball/...AMUE6A6WaI42dI Der Glaube an Politik und Laboren, bei mir nahe 0%. Wie gesagt, im Berufsfeld meiner Frau ebenso passiert. Als frei denkender Mensch darf man sich da schon mal Gedanken machen, was die ganze *Postiven* Horrorzahlen wirklich wert sind.
|
|||
|
|||
@Frei statt Bayern: Ich bin nicht so empfindlich, sonst hätte ich anders reagiert. Alles ok!
|
|
||||
|
||||
WTTV, Berlin, Hamburg ... alles für den regionalen TT Sport schon dicht. Da geht 2020 wohl kein Spiel mehr über die Bühne.
In Ba.ern, Baden Württemberg, überall, wo meine Kontakte hin reichen wurden dieses Wochenende schon Spiele abgesagt ohne Ende. Was soll also bei uns dann wohl bald kommen? Hoffe nur, dass wir in Ochsenfurt weiter trainieren dürfen. Denn wie bekannt ist, dort gibt es nur vernünftige Menschen (grins), dort wird die Maske wie durch den Verein vorgegeben bis in die Halle getragen, dort dürfen nicht mehr als 10 Menschen sich in der Halle aufhalten, wir verwenden auch den offiziellen Tisch - Planer und dürfen 5 Platten parallel belegen. Aufgrund der Fallzahlen darf jetzt aber nicht mehr untereinander getauscht werden (Vorgabe Verein oder BTTV, darauf dürft ihr mich nicht festnageln). Dies ist der Stand heute, morgen ist Versammlung der Vereins - Funktionäre, denke dann könnte schon wieder alles ganz anders sein. Würde sich einer mutwillig nicht an die Vorgaben halten, und damit schließen dann auch meine Äußerungen zu diesen Thema, hätten wir glaube ich genug in der Halle, die denjenigen "Störer" der Halle verweisen würden.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.10.2020 um 14:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Morgen gibt es Info
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
......während sich anderorts, ..... die Welt einfach weiter dreht!! https://www.instagram.com/p/CGs6k5pq...=12dk6na41w9ts
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.10.2020 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Spielsystem / Doppel 20/21
Hat sich ja voll gelohnt, auf die Doppel zu verzichten.....
Während der Kontaktsport pausieren muss, darf der kontaktlose Sport... auch nicht weitermachen |
|
|||
|
|||
AW: Spielsystem / Doppel 20/21
Auch Herr Söder wird bald feststellen, dass er an den falschen Schrauben dreht. Von den Tischtennisspielern geht keine Gefahr aus.
|
Lesezeichen |
|
|