|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07
WTV schenkt Sonsbeck den ersten Sieg.
Tut uns leid, wir hätte gerne gespielt, aber unser Hausmeister hat wegen den Ferien unser Schloss von der Turnhalle ausgewechselt und ist in Urlaub gefahren. Die Vertretung war auch in Holland, so dass wir mit den Jungs aus Sonsbeck ein Bierchen vor unserer Halle getrunken haben und dann leider aufgeben mussten. Sowas peinliches hat bei uns im Verein auch noch keiner erlebt!!! Gut das wir vorher schon den Aufstieg verspielt hatten ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Wo spielt jetzt heute morgen eure erste ??
Wäre ja ätzend wenn die dadurch den relegationsplatz in der Landesliga vergeigen !! |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel ist sicher ...soweit ich weiß findet es in Mehrhoog statt, wäre ja auch zu Schade drum gewesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da seid ihr aber nicht die ersten, dass hatten wir auch schon. Noch schöner ist es allerdings, wenn ein Hausmeister das Tor zuschließt und die Autos noch auf dem Hof stehen. So geschehen beim Spiel Millingen/Geldern in der Kreisliga. Dieser ......... Wie sieht das denn jetzt der Vorstand, Dirk? Da konnten die Weselaner ja jetzt wirklich nichts dazu. Bleibt es bei nicht angetreten oder wird das Spiel evtl. wiederholt? |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wirklich jämmerlich gewesen, da standen echt 24 Leute, die aus Münster, Duisburg, Mehrhoog, Sonsbeck und weissgottwosonstnoch her zum Tischtennis Spielen gekommen sind und dann sowas.
Bezüglich der Strafe fürs nicht antreten möchte ich an dieser Stelle um Milde bitten. Ich habe keine Ahnung, was diesbezüglich im Reglement steht, aber ich fände es sehr unschön, wenn unsere Vereinkasse unter den Abstimmungsproblemen der Stadt Wesel und dem Hausi leiden müsste. Zweimal nicht angetreten ist n Hunni, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Ist zwar nicht meine Staffelleiter-Klasse, aber ich melde mich mal dazu.
1. je Mannschaft die nicht gespielt hat zahlt 35,-- !! 2. Ich glaube nicht, das das Spiel nachgeholt wird, da die eigentliche Saison kommende Woche zu Ende ist. !! Grundsätzlich zu dem Thema: Ihr könnt da dem Hausmeister keinen Vorwurf machen !! Es ist bei den Weseler Vereinen bekannt, ich spiele ja selbst in Bislich, das in den Osterferien die Hallen geschlossen sind. Wir, der SVB, und Flüren hatten ebenfalls Heimspiele. Unsere Halle und Flüren war auf, weil wir uns drum gekümmert haben, das die auf ist und bei der Stadt angerufen haben. Wenn euer Sportwart oder Abteilungsleider das verpennt, ist nicht der Hausmeister schuld !! Wenn ihr einen Schuldigen sucht, müßt ihr den bei euch suchen !! Grüße Dirk van Rheinberg |
|
|
||||
|
||||
|
das ist ärgerlich...aber das weiß man vorher
![]() Wir freuen uns schon auf Sonntag, sollen wir Brötchen mitbringen
|
|
|
|||
|
|||
|
@Jaffa: Ich muss mich doch sehr über deine Argumentation wundern!
Da siehst du meiner Meinung etwas grundlegend verkehrt. Es ist natürlich bekannt, dass während der FERIEN die Schlösser ausgetauscht werden, da gebe ich dir Recht. Aber ein Blick in den Kalender genügt, um festzustellen, dass die Ferien nicht bis zum 16.4. sondern bis zum 13.4. gehen. Das bedeutet, dass der gute Mann am Freitag Abend/Samstag Morgen die Halle wieder allen Vereinen zugänglich machen muss. Zudem muss man ja sagen, dass der Spieltag ein offizieller war, hätten wir das Spiel um ne Woche vorgezogen (in die Ferien), wären wir selber Schuld gewesen. Aber da die Dame in der Stadt den Spielplan hat (ich habe keine Ahnung, ob der Hausmeister auch im Besitz ist - ist letztlich auch Schnurz), verstehe ich nicht, warum das jetzt unsere Schuld sein soll. Wenn du es jetzt als die Aufgabe der Weseler Vereine siehst, mit solchen Unzulänglichkeiten zu rechnen, wird da meiner Meinung nach der Ursache-Wirkung-Fall verdreht. Man könnte, stark übetrieben ausgedrückt, dann ja jeden Spieltag anrufen und fragen, ob die Halle auf ist. Und wenn dieses Prozedere nach den Ferien Standard sein soll, wundere ich mich, warum der Fall bei uns zum ersten Mal eingetreten ist. Ich möchte an dieser Stelle nicht meine Hand ins Feuer legen, würde mich aber sehr wundern, wenn jemand aus unserem Verein die letzten Jahre den Anruf bei der Stadt getätigt hätte. |
|
|
||||
|
||||
|
Hui Hui Hui, heute wirds spannend...Kevelear oder Millingen???
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV Weeze 2 gewinnt gegen den SV Millingen 4 mit 9-7.
Glückwunsch nach Kevelaer...
|
|