|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2007: Allgemeine Diskussion
noch ein paar
|
|
|||
|
|||
es werden noch viele von den HerrenS/A folgen, geduldet euch noch ein paar stunden, hab grad viel zu tun ...
|
|
|||
|
|||
hat eig jemand einen vertrag bekommen von tibhar der aufgefallen ist?
|
|
|||
|
|||
also ich fand den freitag auch am besten also ich kam arschvoll dahin und bin bis ins finale gekommen einfach der hammer +
ps.:bin der auf dem bild links vom finale |
|
|||
|
|||
Das Finale mit Kai Hübert war echt klasse Wie jemand in dem Zustand noch einen Ball getroffen hat, unglaublich
Kai Hübert und ich haben am Gesamten Wochenende 2-3 Stunden geschlafen, aber das Wochenende hat sich gelohnt. Die Herren S/A sowie A Klasse waren echt geil. Stefan Frash hat echt eine Riesen-Leistung gebracht, genau wie Torben Wosik der knapp 1000 Kilometer gefahren ist, nicht Fit war, und trotzdem Klasse gespielt hat. Leider hat der Torben die Beläge an Kai Hübert und mir vorbei geworfen xD Ich bin beim nächsten Tunier wieder dabei, Kai
|
||||
|
||||
Klingt ja sehr Interessant, der Hallenboden sieht auch super aus und gab anscheinend tolle Spiele.
Wie ist das mit den Erkennen von den Nicknames abgelaufen? Vielleicht nehme ich nächstes oder übernächstes Jahr daran teil, muss ich mir im Terminkalender schonmal bereit halten . |
|
||||
|
||||
Fast 900 Meldungen aber kaum Berichte ...
|
||||
|
||||
Hat denn vielleicht noch wer genauere Ergebnisse von den Herren A und S/A? Was ist denn z.B. mit Gorak, hätte sich normalerweise ja auch für S qualifizieren sollen
@Kai: Habt ihr gestern denn noch ne Runde gepokert oder nicht? Und wie lange war denn die Rückfahrt, bei uns lief bis auf das besch*** Wetter alles glatt, zum Glück keinerlei Stau u.ä. und dementsprechend dann auch deutlich schneller als am Freitag angekommen... |
|
||||
|
||||
Gorak hat im Viertelfinale Herren A gegen Mike Behringer verloren.
|
|
||||
|
||||
Was war denn da los? Da ich das Spiel nciht gesehen hab will ich natürlich Behringer nichts absprechen, wenn er gewonnen hat hat er gewonnen, aber eigentlich hätte das für Gorak doch keien große Hürde sein sollen?
|
Lesezeichen |
|
|