Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2007, 16:30
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Einen solchen Antrag aus Penig hat es nicht gegeben und wird es nicht geben. Totaler Unsinn. Das widerspricht unserer Auffassung von sportlicher Fairness.
Dann nehme ich meine Äußerung von davor natürlich zurück. Sorry.
Alt 07.05.2007, 17:01
Benutzerbild von Raymone
Raymone Raymone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Raymone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu den Relegationsspielen, ich habe mit Herrn Scholz (Staffelleiter 2. Beziksliga OST) geschrieben und er meinte, wenn z.B. Zwönitz Aue schlägt, dann würde Aufbau Chemnitz nicht absteigen, ich weis es nicht, aber kann mir vorstellen, dass das in der West-Staffel ebenso ist.
Alt 07.05.2007, 20:11
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Raymone Beitrag anzeigen
Zu den Relegationsspielen, ich habe mit Herrn Scholz (Staffelleiter 2. Beziksliga OST) geschrieben und er meinte, wenn z.B. Zwönitz Aue schlägt, dann würde Aufbau Chemnitz nicht absteigen, ich weis es nicht, aber kann mir vorstellen, dass das in der West-Staffel ebenso ist.
wenn das die hoffnung nähren soll, dass lichtenstein dem abstieg entgehen könnte - dann ein klares NEIN ! sollte aue gewinnen, ist zwar ein platz in der 2. bl/west frei, aber der wird (müsste) durch eine relegation der zweiten in den bk-staffeln 1 u. 2 ermittelt - (werden) !!! amtsberg und lichtenstein sind (s.wso) definitiv absteiger ! davon kommen kann nur (lt. mb des bezirkes) aufbau, wenn zwönitz gewinnt und auch nur deshalb, weil die hsg mittweida (rückzug aus der 1. BL) recht willkürlich in die bk 4 eingeordnet werden soll ??!!
spannung ist angesagt ! vorallem, weil erneut die post dafür "büßen" soll
Alt 07.05.2007, 20:27
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja. Eigentlich ist ja jede Einstufung von Mittweida in eine niedrigere Liga weitestgehend willkürlich und dann sollte auch deren Wunsch eine Rolle spielen. Das gleiche könnte O.B. sagen, wenn sie in die KU eingestuft würden. Usw. usf. Und gegen irgendein Team müsst ihr doch nächstes Jahr auch mal punkten können mit eurer Hafertruppe...
Alt 07.05.2007, 20:41
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Alsooo, mal sehen ob ich das jetzt noch zusammen bekomme.
Kappel bleibt als Vorletzter in der Verbandsliga, weil Illeburg 3 nun doch in die RL aufsteigt und Marienberg, nicht wie erst vermutet in der OL bleibt.
Die beiden Zweiten der Landesligen, Radeburg und Lugau spielen einen freien Platz für die Verbandsliga aus.
Puh, ich hoffe das stimmt so.
Wo nimmst du den freien Platz in der VL her? Zwei gehen hoch in die OL, von dort kommt eine runter. Dafür steigen zwei aus der LL auf und nur eine dahin ab. Damit ist die Bilanz ausgeglichen. Warum sollten dann die 2. der LL noch spielen?
Ich hoffe auch, dass stimmt so.
Alt 07.05.2007, 21:46
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@awo

Nun scheint es sicher zu sein, dass Schwarzenberg in der Oberliga wieder aufläuft. Ist das Gerücht immer noch aktuell, dass sich eventuell Schwarzenberg 2 auflöst?
Alt 07.05.2007, 21:47
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fox Beitrag anzeigen
Wo nimmst du den freien Platz in der VL her? Zwei gehen hoch in die OL, von dort kommt eine runter. Dafür steigen zwei aus der LL auf und nur eine dahin ab. Damit ist die Bilanz ausgeglichen. Warum sollten dann die 2. der LL noch spielen?
Ich hoffe auch, dass stimmt so.
es wird immer noch über einen möglichen Rückzug von blackhill 2 gemunkelt...
Alt 07.05.2007, 21:49
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

sekunden zu langsam. ich werde alt. aber nur heute.
Alt 08.05.2007, 09:34
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Naja. Eigentlich ist ja jede Einstufung von Mittweida in eine niedrigere Liga weitestgehend willkürlich ...
das ist nicht ganz korrekt http://www.tt-news.de/forum/attachme...5&d=1178282797

Zitat:
... und dann sollte auch deren Wunsch eine Rolle spielen.
wir sind doch hier nich bei "wünsch dir was" das prickelnde ist für mich aber wieder die art und weise, wie diese (willkürliche, weil nicht der wso entsprechende) entscheidung zu stande gekommen ist. das erinnert mich erschreckend an diskussion zur kreisreform. überraschen kann mich das nun schon lange nicht mehr, aber auf die palme bringen - immer wieder
im übrigen habe ich bis heute noch keine antwort auf meine diesbezüglichen fragen und einwände an den sportwart ! und du wirst sehen, die lassen post wie vor drei jahren ins gras beißen ganz großes kino im inner circle

Zitat:
Und gegen irgendein Team müsst ihr doch nächstes Jahr auch mal punkten können mit eurer Hafertruppe...
ich dachte, dafür hattet ihr euch schon angeboten und wenn schon, dann bitte gerstentruppe !!! ich muss doch sehr bitten

Geändert von Löwenherz (08.05.2007 um 09:37 Uhr)
Alt 08.05.2007, 09:56
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Das Zurückziehen einer Mannschaft nach Beendigung der Punktspiele muss bis spätestens 05.06. eines Jahres schriftlich beim zuständigen Sportwart angezeigt werden. Diese fristgemäß zurückgezogene Mannschaft ist für das folgende Spieljahr in die nächst tiefere Spielklasse einzuordnen.
Also hast du eigentlich Recht. Uneigentlich sei jedoch die Frage erlaubt: wem nützt es? Zieht Mittweida lediglich in die 2. BL zurück, erwischt es Aufbau auf jeden Fall (evtl. sogar noch Schlettau). Und damit auch wieder Post in der BK, damit die Sollstärke 10 erreicht wird. Also kein Grund, hier für riesigen Wirbel zu sorgen.

Zu Post habe ich meine ganz persönliche (nichtöffentliche) Meinung...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »