|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTT Star Contender Middle East Hub, Qatar (06.03 - 13.03.2021, Doha, QAT)
In letzter Zeit gegen Abwehr schwach, ja
Daher denke ich filus gewinnt Aber jorgic hatte auch mal ne gute Phase. Da hatte er ma te besiegt sogar Dima wird leider Hari nicht nochmal packen . Hari wird sich darauf einstellen. Trotzdem wieder.gu4es Turnier von dima Filus kann sogar Turnier gewinnen , hari ist auch nicht so gut gegen Abwehr in der Vergangenheit
|
|||
|
|||
Selten so ein aggressives und variantenreiches Abwehrspiel gesehen. Das macht echt Spaß [/QUOTE]
Das gibt bestimmt auch allen deutschen Abwehrern mächtig Auftrieb und Flügel für den Frühling! Geändert von Neuanfang (11.03.2021 um 16:26 Uhr) Grund: Flügel verleihen |
|
||||
|
||||
Hat jorgic ne Chance?
Filus ja wie verwandelt. Hat dima ne Chance oder bleibt hari diesmal schlauer?
|
|||
|
|||
Morgen 4 Gewinner. Finde bei solchen Turnieren 3 Gewinnsätze auch in den Vorrunden nicht angemessen. Das geht so schnell vorbei, das müsste man eigentlich ändern.
Jorgic ist ne Wuntertüte gegen Abwehr. Hab schon gesehen, wie er Ma Te zerlegte, aber dann auch mal gegen Wang Yang oder Wang Xi verlor. Da weiss man nicht was kommt. Ovtcharov wird denke ich diesmal den Kürzeren ziehen. Das war heute ein geklautes Spiel, Kallberg war das ganze Spiel über der bessere Mann und ist nur an seinen Nerven gescheitert. Aber man konnte auch sehen, wie stark er mittlerweile ist. Denke nach Timo und Dima mit Falck und Gauzy Top 5 in Europa. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps für das Halbfinale:
HARIMOTO Tomokazu - OVTCHAROV Dimitrij 2:4 FILUS Ruwen - JORGIC Darko 4:2 Im deutschen Finale Filus gegen Ovtcharov wird es einen Einlauf für die Abwehr geben und Ovtcharov gewinnt das Ding 4:0 oder 4:1. |
|
||||
|
||||
Wäre geil.
Aber so wird es nicht ausgehen
|
|||
|
|||
wie dann!?
Eigene Tipps sind gefragt, statt nur meine Tipps zu bewerten, dass die deiner Meinung nach nicht so eintreffen werden. Eier, wir brauchen Eier! |
|
||||
|
||||
Haha .
Dima würde ihn packen, aber dazu kommt es nicht
|
|||
|
|||
Nachdem Spitzenspieler also die Hosen voll hat , gibt es andere Tipper mit Eiern, die meine Tipps challengen wollen?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Doha, Katar, Middle East Hub, Star Contender, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Doha, WTT Katar, WTT Middle East Hub, WTT QAT, WTT Qatar, WTT Star Contender |
|
|