Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2010, 18:38
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ja, aber das kann man verrechnen z.B mit allein mindestens einer Million toter Deutscher bei der Dresdner Bombennacht. Und da das ganze Juden-, Zigeuner- und Kommunistenpack und das, was da sonst noch kreuchte und fleuchte, selbst inflationsbereinigt allenfalls höchstens ein Fünftel des Wertes eines aufrechten Ariers hat, ist die Bilanz doch fast schon ausgeglichen.

Grausamer Bomben-"Holocaust".

Und: von deutschem Boden darf nie wieder ein verlorener Krieg ausgehen!
Alt 17.02.2010, 22:53
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Naja, nichts jedes Volk hat 6 Mio auf seinem Gewissen!

Es gibt also solche und solche "Fehler".
und was ist mit herrn stalin?? ... naja, unter dem strich behaupte ich nach wie vor, es braucht kein volk auf das andere zeigen.

was nicht heißen soll, dass ich diesen holocaust damit rechtfertigen oder sonst was will.

und nochmal..jedes volk hat in seiner geschichte "dreck am stecken". und wehe das solche braune/oder rote individuen nochmal die "macht" kommen.

jegliche art von extrimismus ist schlecht für ein land. egal ob links oder rechts. keine seite ist besser.
Alt 18.02.2010, 04:19
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
und was ist mit herrn stalin??...
Naja, fast die gleiche Liga. Aber der Österreicher ist unangefochten auf Platz 1.
Alt 18.02.2010, 06:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Naja, fast die gleiche Liga. Aber der Österreicher ist unangefochten auf Platz 1.
Ein Diktatorenranking würde ich mir verkneifen wollen, die römischen Kaiser waren schon nicht ohne ...., hätten sie das Waffenarsenal Hitlers zur Verfügung gehabt,
sähe der Genpool heute wohl anders aus .... dünner ...., vor Schwertern konnte man noch davon rennen .....

Alle Völkermörder dieser Erde gehören in einen Topf, man muß nicht immer den Schluchtenscheißer "heroisieren", ..... besser mal doch vergessen .... irgendwann .... redet ja auch keiner mehr von den Greueln der Cäsaren ...

Und ich weiß .... ist erst ein paar Generationen her, aber bitte was machts besser wenn man man ihm diesen Status einräumt "Größter Vernichter aller Zeiten".

Nix, eben ...

Geändert von Abwehrtitan (18.02.2010 um 06:45 Uhr)
Alt 18.02.2010, 09:56
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
und was ist mit herrn stalin?? ... naja, unter dem strich behaupte ich nach wie vor, es braucht kein volk auf das andere zeigen.

was nicht heißen soll, dass ich diesen holocaust damit rechtfertigen oder sonst was will.

und nochmal..jedes volk hat in seiner geschichte "dreck am stecken". und wehe das solche braune/oder rote individuen nochmal die "macht" kommen.

jegliche art von extrimismus ist schlecht für ein land. egal ob links oder rechts. keine seite ist besser.
Du rechtfertigst vielleicht nicht, aber Du relativierst. Und zwar etwas, was gar nicht relativierbar ist.

Und der Verweis, dass auch andere Völker 'Dreck am Stecken' haben, ist vollkommen irrelevant.

Und, den Holocaust unter der Hand 'Extremismus' zu nennen, ist ein starkes Stück.
Alt 18.02.2010, 09:58

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und ich weiß .... ist erst ein paar Generationen her, aber bitte was machts besser wenn man man ihm diesen Status einräumt "Größter Vernichter aller Zeiten".

Nix, eben ...
Fraglich, ich denke eher schon.
Alt 18.02.2010, 10:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schöne Idee für RTL. "Die Zehn : Die härtesten Diktatoren" !
Alt 18.02.2010, 11:06
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ja bei allen Diskussionen um das 3. Reich immer wieder unter den Tisch fällt: Russland hatte zur selben Zeit Stalin. Und Stalin hatte verdammt Glück, einen Hitler vor sich zu haben, der ihm bzgl. Grausamkeiten, Genozid, etc. noch ein Stück vorraus war. So jedenfalls bleibt der Diktator und Schreckensherrscher Stalin doch noch ein ganzes Stück im Schatten von Hitler.

Aber beschäftigt Euch auch mal mit Russland.

Meinetwegen auch gerne per Unterhaltungslektüre.
Operation Schneewolf von Glen Meade ist sehr zu empfehlen.

Und nein: Ich will Hitler nicht relativieren, ich stehe nicht irgendwo rechts und ich will von nichts ablenken. Ich will den Blick nur erweitern.

LG,
crycorner
Alt 18.02.2010, 11:16
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
... Und Stalin hatte verdammt Glück, einen Hitler vor sich zu haben, der ihm bzgl. Grausamkeiten, Genozid, etc. noch ein Stück vorraus war. So jedenfalls bleibt der Diktator und Schreckensherrscher Stalin doch noch ein ganzes Stück im Schatten von Hitler.
Da hatte er echt Dusel, der gute Stalin, ist ja ein richtiger politischer Netzroller.

Entschuldige, aber Blickerweiternd war dein Beitrag nicht gerade...
Alt 18.02.2010, 11:17

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Und nein: Ich will Hitler nicht relativieren, ich stehe nicht irgendwo rechts und ich will von nichts ablenken. Ich will den Blick nur erweitern.

LG,
crycorner
Dennoch ist es immer besser, erst den Schnee vor der eigenen Haustür wegzuschippen, bevor man sich über andere aufregt.

Und es gar nicht zu machen mit dem Hinweis, der Nachbar mache es ja auch nicht, ist ebenso unfein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »