|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Zitat:
Grausamer Bomben-"Holocaust". Und: von deutschem Boden darf nie wieder ein verlorener Krieg ausgehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
was nicht heißen soll, dass ich diesen holocaust damit rechtfertigen oder sonst was will. und nochmal..jedes volk hat in seiner geschichte "dreck am stecken". und wehe das solche braune/oder rote individuen nochmal die "macht" kommen. jegliche art von extrimismus ist schlecht für ein land. egal ob links oder rechts. keine seite ist besser.
|
|||
|
|||
Naja, fast die gleiche Liga. Aber der Österreicher ist unangefochten auf Platz 1.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sähe der Genpool heute wohl anders aus .... dünner ...., vor Schwertern konnte man noch davon rennen ..... Alle Völkermörder dieser Erde gehören in einen Topf, man muß nicht immer den Schluchtenscheißer "heroisieren", ..... besser mal doch vergessen .... irgendwann .... redet ja auch keiner mehr von den Greueln der Cäsaren ... Und ich weiß .... ist erst ein paar Generationen her, aber bitte was machts besser wenn man man ihm diesen Status einräumt "Größter Vernichter aller Zeiten". Nix, eben ...
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (18.02.2010 um 06:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und der Verweis, dass auch andere Völker 'Dreck am Stecken' haben, ist vollkommen irrelevant. Und, den Holocaust unter der Hand 'Extremismus' zu nennen, ist ein starkes Stück. |
|
||||
|
||||
Fraglich, ich denke eher schon.
|
|
||||
|
||||
Schöne Idee für RTL. "Die Zehn : Die härtesten Diktatoren" !
|
|
||||
|
||||
Was ja bei allen Diskussionen um das 3. Reich immer wieder unter den Tisch fällt: Russland hatte zur selben Zeit Stalin. Und Stalin hatte verdammt Glück, einen Hitler vor sich zu haben, der ihm bzgl. Grausamkeiten, Genozid, etc. noch ein Stück vorraus war. So jedenfalls bleibt der Diktator und Schreckensherrscher Stalin doch noch ein ganzes Stück im Schatten von Hitler.
Aber beschäftigt Euch auch mal mit Russland. Meinetwegen auch gerne per Unterhaltungslektüre. Operation Schneewolf von Glen Meade ist sehr zu empfehlen. Und nein: Ich will Hitler nicht relativieren, ich stehe nicht irgendwo rechts und ich will von nichts ablenken. Ich will den Blick nur erweitern. LG, crycorner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Entschuldige, aber Blickerweiternd war dein Beitrag nicht gerade... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und es gar nicht zu machen mit dem Hinweis, der Nachbar mache es ja auch nicht, ist ebenso unfein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.