Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2021, 17:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Bei Hilpoltstein gegen die Hertha (ohne Wosik)...
Stimmt so nicht ganz, er hat ja Doppel gespielt. Was ist mit ihm?
Alt 24.10.2021, 18:14
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Stimmt so nicht ganz, er hat ja Doppel gespielt. Was ist mit ihm?
Ahja, du hast recht.
Auch gegen Dortmund spielte er nur Doppel und Hartmut Lohse Einzel; also vermutlich so geplant?
Alt 24.10.2021, 18:25
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ja Hertha rotiert mit ihren 5 Spielern. Wosik ist ja auch nicht mehr der jüngste, da sind zwei Mannschaftsspiele auf diesem Niveau schon eine große Belastung. So wird man dann lieber den frischen Lohse spielen lassen haben.
Er immerhin mit 1,5 Punkten.
Alt 25.10.2021, 00:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mal nicht mehr die jüngsten wie bei wosik und eloi mal wird sogar die komplette runde ohne brett 1 und brett 2 gespielt wie bei Saarbrücken irgendwas ist halt fast immer!

So kann man sich natürlich auch durchwursteln solang hilpoltstein nur selbst permanent komplett spielt. Das hat dann aber halt mit einer professionellen liga nichts mehr am Hut...

Geändert von Turboblock (25.10.2021 um 00:38 Uhr)
Alt 25.10.2021, 06:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
So kann man sich natürlich auch durchwursteln solang hilpoltstein nur selbst permanent komplett spielt. Das hat dann aber halt mit einer professionellen liga nichts mehr am Hut...

Ich vermute du warst vor vielen Jahren tatsächlich mal in HIP und hast dich dort ebenso despektierlich verhalten wie hier, man hat dich eingenordet?

Oder war es gar noch viel "harmloser" Hat man dir kein Bier mehr verkauft? Oder waren die Bratwurstsemmeln aus?
Gibt ja so Leute die sehr nachtragend sind, die buchen kein zweites Mal mehr in einem Hotel, wenn der Föhn im Bad nicht in der Fönhalterung steckte, sondern neben dem Waschbecken lag.
Findest du in D noch ein Hotel das dir und deinen Ansprüchen gerecht wird?

Flemming steht nach 6 Spielen 6 : 3 vorne, noch Fragen? Pereira ausgeglichen vorn, noch Fragen? Fedotov steht 5:3! Mühlbach fast ausgeglichen. Die Doppel stehen nur so mäßig, weil man zwei Doppel mit einem Jugendspieler abgegeben hat, zwei Doppel mit 2:3 verloren hat, insgesamt eine starke Leistung nach dem Aderlass der letzten 3 Jahre (Christ, Bindhammer, Dickhardt, Reitspies), man kann das auch mal respektieren und die Arbeit der Verantwortlichen loben, die nach wie vor Zweitligatischtennis anbieten können, das sich sehen lassen kann.
Deine Äußerungen gegenüber dem fränkischen Publikum sind nachgerade unverschämt, und aus meinem Blickwinkel eine Sperre wert.
Selbst wenn sie noch kein Spiel gewonnen hätten, hätten sie wenigstens Respektg verdient, so aber ....
Alt 25.10.2021, 08:33
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wenn man nicht mehr auf ihn reagiert, wird er verschwinden ...
Alt 25.10.2021, 11:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich war noch nie in hilpoltstein und habe auch nichts gegen sie warum auch ich reagiere lediglich auf übertrieben rosarotes fanverhalten ansonsten würde dahingehend nichts von mir kommen! Das ist hier nicht anders als bei Timo und bei Bayern das nur mal zum grundsätzlichen.

Die bisherigen bilanzen sind vollkommen ok trotzdem ist es Fakt dass die liga in weiten Teilen nicht mit bestaufstellungen spielen. Dafür kann hilpoltstein natürlich nichts aber sie sind halt auch ein Profiteur davon wenn auch nicht die einzigen.

Was die Zuschauer angeht ist es auch nicht respektlos gemeint gewesen eine rein sachliche feststellung die den Fakten entspricht aber das gilt auch noch für andere.

Wie sich die liga im allgemeinen präsentiert ist halt einfach kritikwürdig den Schuh muss man sich schon anziehen.

Du hast kaum mehr spitzenspieler devos und walker vielleicht noch und das wars bereits das ist für die 2.liga eben zu wenig. Aufsteigen will auch kaum mal einer das gibt es in dem Ausmaß in keiner anderen sportart!

Und wenn jemand hochgeht dann ist es seit geraumer zeit eben so dass in der ttbl einbrechen. Trotz aller Hürden muss es doch möglich sein die Lücke etwas besser zu schließen.

und wenn man dann noch sieht wieviele vereine mit ersatz spielen und sogar kreisklassenspieler zum Einsatz kommen dann muss man sich doch nicht wundern wenn bei derart vielen negativen Faktoren das Image des tischtennis und im allgemeinen auch die Zuschauerzahlen immer stärker leiden.

Natürlich macht es das bei mutmaßlichen Sponsoren auch schwieriger in dem Bild kann man der liga nur die Professionalität absprechen!

Ich weiss um die finanziellen Möglichkeiten und Schwierigkeiten in der pandemie aber in dem Rahmen gibt es einfach ein ganz schlechtes Bild ab die liga hat schwer an Substanz verloren!

wenn dann auch noch von einer geilen liga gesprochen dann fühle ich mich als faktentiger eben dazu berufen die Leute aus dem wolkenkucksheim wieder mal zurück in die Realität zu holen!

Und das werde ich dann halt dann auch so lang betonen bis dahingehend mal ruhe im Karton ist. meine Beharrlichkeit kennt da auch keine grenzen denn stärker kann man Fakten einfach nicht mehr kontakarieren!!

Geändert von Turboblock (25.10.2021 um 12:21 Uhr)
Alt 25.10.2021, 12:51
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wenn ich die 2. Liga geil finde, willst du mir also mit Fakten beweisen das die Liga in deinen Augen nicht geil ist?

Schon mal was von eigener Meinung gehört?

Gibt auch Tischtennisspieler aus der 3. Kreisklasse die die 1. Kreisklasse, in der ihre 1. Mannschaft spielt, geil finden und selbst zu spielen ohne eigene Vereinsbeteilung fahren um sich Spiele anzuschauen.
Auch das kann ich akzeptieren.

Früher habe ich meine freie Zeit auch noch mehr dazu genutzt um Oberligaspiele in der Nähe zu besuchen, weil ich die das TT dort einfach früher wie auch noch heute einfach geil finde. Nur habe ich heutzutage nur noch selten die Zeit dazu.
Alt 25.10.2021, 12:54
Karolyfan1 Karolyfan1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karolyfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Du hast kaum mehr spitzenspieler devos und walker vielleicht noch und das wars bereits das ist für die 2.liga eben zu wenig. Aufsteigen will auch kaum mal einer das gibt es in dem Ausmaß in keiner anderen sportart!"

Eigentlich ist es schon fast zu Schade die Tastatur zu Beanspruchen..

Ist ein Spitzenspieler für Dich einer der in einer Zweiten Liga kein Spiel verliert? Reicht dir ein Floritz nicht der eine Liga tiefer mit seinen Gegner Katz und Maus gespielt hat? Ich finde die zweite Liga extrem schön zum anschauen, ganz besonders Hilpoltstein, ein Pereira aus Kuba, ein Flemming der unglaublich geil spielt, auch sämtliche andere aus Mannschaften haben richtig interessante Spieler in ihren Reihen, egal ob sie 100 % der Spiele machen oder eben nicht. Du nörgelst immer, egal was ist. Das ist ziemlich anstrengend, sicherlich auch nicht gesund für dich selbst.

Freu dich über die Spiele die stattfinden und hör dein "Fakten" suchen und urteilen doch bitte auf...
Alt 25.10.2021, 13:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Beitrag 241 sagst du, du hättest etliche Spiele vort angeschaut? Nun doch nicht. Klar Mann!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »