|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternquell ist nun auch nicht gerade meine Nr. 1 aber es steht meilenweit vor Illeburger Breblwasser. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Verstehe die ganze Aufregung gar nicht!
![]() Er hat doch alles richtig gemacht,- kann in Altenburg auf jeden Fall vorn spielen! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Leutzscher sollten langsam mal zugeben, das für Spieler Kohle gezahlt wird... mal sehen ob sich hartmut oder ck zu einem Beitrag hinreißen lassen?! grüße
|
|||
|
|||
Das kann ich verneinen. Da gibts weder Kohle noch Koks.
|
|
||||
|
||||
okay, dann bekommt er halt mehrere tausend Euro für den Wechsel.
|
||||
|
||||
...für dich selbst kannst du das gerne verneinen!
Alles andere sollten dann doch eure "Chefs" kommentieren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus langjähriger Dresdner Vereinszugehörigkeit mit Finanzkompetenz kann ich Dir beispielsweise sagen, daß wir als Verein nie Geld für ausländische Spieler gezahlt haben. Und die haben trotzdem bei uns gespielt ![]() Geändert von füchslein (04.06.2007 um 07:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() das Slesar keinen müden Euro bekommt, kann nicht nur ich mir nicht vorstellen. Die Tauchaer hätten was bezahlt für ihn, warum sollte er dann also nach Leutzsch gehen... ![]() Das in DD-Mickten das evtl. anders war kann gut sein.
|
|||
|
|||
Bevor hier wieder wild spekuliert wird. Das Taucha von Dritten in die Diskussion geworfen wird, finde ich seltsam. Es gab da einen ganz ganz kurzen und vor allem direkten Draht zwischen uns und einem (dem) Tauchaer Vereinsrepräsentanten. Von "Wegschnappen" kann wirklich keine Rede sein. Und soweit kann ich auch für Taucha sprechen, dass auch dort kein Geld für Spielen und auch nicht für den Wechsel geflossen wäre. Die ehrlichste und anerkannteste Art Geld zu verdienen ist sogar für die meisten TT-Spieler immer noch Arbeit. Bei uns steht jedenfalls nach wie vor die Kirche im Dorf.
Und ich glaube in Taucha auch. Der Wechsel von Hermann Mühlbach nach Altenburg ist für mich mehr als nachvollziehbar. Erstens wie ich hörte länger klar und zweitens ist die Oberliga da durch die länderübergreifende Struktur nicht so pommeranzig wie die Sächsische. Sicher schade für unseren ruhmreichen Verband, der hätte sich bestimmt gerne länger mit HM`s Lorbeeren geschmückt. So freuen sich die Thürklinken. Bei Jugendspielern ist der Verbandseinfluss eben leichter durchzusetzen, wer wo und für wen spielt. Aber so isses halt, "Glück und Glas, wie leicht bricht das..." - gilt eben für alle. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.