|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Da geb ich dir mit voller Zustimmung recht.
Zum Spiel gegen Deichhorst : Wir dachten ja schon schlimmes , denn Björn ,German und ich waren ja immernoch angeschlagen. Doch dann kam Deichhorst mit 2 Ersatzspielern ..... Das Team sah dann so aus : 1:Meyer 2:Schmitz 3:Behrmann 4:Wilhelm (der Cousian von German) Die Doppel gingen beiden an uns , wenn ich und German auch nur knapp im fünften Satz gewannen.Jannis und Björn gewannen Ihre Einzel souverän. Beide gaben nur einen Satz ab. German gewann locker (3:0) gegen seinen Cousian und dann mein Spiel gegen Behrmann: Ohne jetzt überheblich zu werden : Er ist kein guter. Aber seine verdammten Angaben , die haben es echt in sich. Und dann spielt er die auch noch so platziert. ![]() ![]() So war es ein toller 7:0 Erfolg , und auch ich kann mit meiner einzelleistung zufrieden sein. |
|
|||
|
|||
Du scheinst mir ja überhaupt nicht arrogant zu sein! Bei deinem Talent darf man das sicherlich!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
hey rückhand-monster, lass uns doch mal für ein schüler-a-turnier anmelden, vielleicht treffen wir dort ja auf obacheka und seinen kumpel
![]() wenn das feld nicht zu stark ist, haben wir sogar chancen auf den tagessieg ;-) |
|
||||
|
||||
Ich meinte das "lass ihn auf 10:10 rankommen" nicht so wie es rüberkam solllte eigtl selbstritik sein..aber okay
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oha, das war natürlich ein Kaliber für Peter ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ein Ossi-Mixed offensichtlich...;-)
|
|
|||
|
|||
klar
![]() da hast du recht, wenn es aber nur ein jugendlicher ist, schaffe ich es noch dich mit durchzuziehen ;-) |
|
||||
|
||||
Dachte, es müßte einen Ossi-Mixed heißen...
Geändert von Nacki (17.02.2007 um 02:12 Uhr) Grund: Heißen halt kein Halten |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von rueckhand-monster (17.02.2007 um 01:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.