|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Abi Schnitt
War schlimm, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das erklärt natürlich die regelmäßigen Spitzenplätze im nationalen Vergleich
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da unterscheiden wir uns, minimal aber nur ![]() Zitat:
![]() ansonsten: hier Zitat:
![]() Vom Arbeitsplatz etwa? Dadurch wird ein immenser volkswirtschaftlicher Schaden verursacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch
|
|||
|
|||
|
Moin Frank, wenn ich das richtig deute, bist du mit der Gesamtsituation unzufrieden...
![]() Lass bloß laufen den Thread - Leute mit Abi-Schnitt verstehen den... Ich verrate auch nicht meinen Bier-Schnitt vom Wochenende
|
|
|
||||
|
||||
|
...würde man dir auch gar nicht glauben...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Lügen werde ich immer rot
@Frank Könnte ich bitte eine gelbe Karte haben, weil ich Hollandfan bin?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich dachte orange
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

): habe am Samstag während des Spiels zum ersten mal bewußt Astra (Rotlicht??) getrunken. Leck, zusammen mit der Sonne ...