|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qatar und Kuwait Open '07
Im Verhältnis zu dem H-4-Satz müsste man allerdings schon von einem 2stelligen Faktor ausgehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ovtcharov - Leung Chu Yan 0:4 Steger - Chen Qi 2:4 Süss - Ma Long 0:4 Boll - Filimon 4:0 Schlager - Pazsy 4:3 Chen Weixing - Matsushita 4:2 Nächste Runde morgen ab 13:30 Boll - Korbel Schlager - Blaszczyk Chen Weixing - Oh Sang Eun |
|
|
||||
|
||||
|
Boll - Korbel
Schlager - Blaszczyk Chen Weixing - Oh Sang Eun Dann Tipp ich mal: Boll - Korbel 4:2 Schlager - Blaszczyk 1:4 Chen - Oh 3:4 |
|
|
|||
|
|||
|
ich probiers auch:
Boll - Korbel 4:3 Schlager - Blaszczyk 4:2 Chen Weixing - Oh Sang Eun 1:4 |
|
|
|||
|
|||
|
hmm, Rosskopf und Süss haben im Doppel w.o. gegeben!?
Boll/Ovtcharov sind mit 0:4 auch raus... Geändert von StrappingYoungLad (20.02.2007 um 19:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der dttb meldet
"Zudem wurde Christian Süß (Düsseldorf) wegen Formschwäche und Einstellungsproblemen aus dem Turnier genommen." |
|
|
|||
|
|||
|
Formschwäche ist ja kein Grund. Die Sätze gegen Ma Long waren zwar alle ziemlich deutlich, aber der ist ja schliesslich auch nicht so schlecht.
Würde mich mal interessieren, was für Prause so alles unter Einstellungsprobleme fällt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so ganz falsch können wir dann nicht gelegen haben.fakt ist, daß es bei süss auch schon ne zeitlang nicht mehr so rund läuft.gegen die starken chinesen kann man schon verlieren,aber solche streifen sind schon derb.auch dimas 0:4 gegen leung muß als enttäuschung gewertet werden(so gut der sieg in runde 1 auch war)somit ists wie praktisch fast immer,und vorausgesagt.nur noch boll ist in der 3.runde noch dabei aus deutscher sicht.im doppel bekam das neue formierte paar boll/ovtcharov gleich mal richtig die hucke voll.0:4 streifen gegen cheung yuk/li ching.im u21 wettbewerb trifft dima in der 2.runde auf baum.
Geändert von profispieler (21.02.2007 um 01:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass ausser Timo Boll keiner in der Runde der letzten 16 ist, kann man bei diesem stark besetzten Turnier eigentlich kaum als Enttäuschung darstellen. Süss läuft sicher seiner Form hinterher und man muss hoffen, dass er sie bis zur EM wieder gefunden hat. Ovtcharov dagegen hat für mich überzeugt. |
|
|
|||
|
|||
|
Und Steger hat auch eine sehr gute Leistung gezeigt!
Glaube nicht, dass Boll/Ovtcharov eine gute Doppel-Alternative sind. Gut, haben noch nicht oft zusammen gespielt, aber Dima ist meines Erachtens kein besonders guter Doppelspieler...(ohne die Beiden je zusammen spielen gesehen zu haben). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

!
so ganz falsch können wir dann nicht gelegen haben.fakt ist, daß es bei süss auch schon ne zeitlang nicht mehr so rund läuft.gegen die starken chinesen kann man schon verlieren,aber solche streifen sind schon derb.auch dimas 0:4 gegen leung muß als enttäuschung gewertet werden(so gut der sieg in runde 1 auch war)somit ists wie praktisch fast immer,und vorausgesagt.nur noch boll ist in der 3.runde noch dabei aus deutscher sicht.im doppel bekam das neue formierte paar boll/ovtcharov gleich mal richtig die hucke voll.0:4 streifen gegen cheung yuk/li ching.im u21 wettbewerb trifft dima in der 2.runde auf baum.