|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Jungen Nord
Hallo,
kann mir jemand sagen, wer von den Verbandsklasse Nord Mannschaften aus dem Bezirk Rems ist? Ich bin nämlich Klassenleiter in der Bezirksklasse Stuttgart und wenn aus der Verbandsklasse Nord ein Verein mehr in die Bezirksliga Stuttgart/Rems absteigt, erhöht sich da ja die Absteigerzahl und trifft womöglich ein Stuttgarter Verein, der dann in die Bezirksklasse Stuttgart absteigt. Da gibts dann auch ein Absteiger mehr. Würd mich mal interessieren, wies da so läuft. Wär nett, wenn jemand mal ne Tabelle (der Verbandsklasse Nord) hinschreiben könnt, wo daneben steht, aus welchem Bezirk sie sind. |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsklasse Jungen Nord
Bezirk Rems: TTV Burgstetten, TTC Hegnach und VfL Winterbach
Abschlußtabelle und Bilanzen folgen in den nächsten Tagen, sobald mir alle Spielberichte vorliegen! Die SpVgg Satteldorf hat übrigens ihre Mannschaft zurückgezogen und steht damit als erster Absteiger fest.
|
|||
|
|||
vielen dank für die prompte Antwort, Jochen Regelmann.
(hätt ja nich gedacht, dass da gleich der Klassenleiter antwortet) In Entlarvung Philipp |
|
|||
|
|||
Vorrundenabschlußtabelle
1. DJK SB Stuttgart 16:0 48:19 2. TSV Untermberg 11:5 41:23 3. SV Neckarsulm 11:5 40:29 4. TV Unterboihingen 10:6 42:27 5. VfL Winterbach 8:8 38:34 6. TTC Hegnach 6:10 28:38 7. TV Markgröningen 5:11 30:40 8. TTV Burgstetten 5:11 22:41 9. TSG Eislingen 0:16 10:48 10. SpVgg Satteldorf zurückgezogen
|
|||
|
|||
hat eigentlich jemand die bilanzen zu dieser klasse?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo,
ist an der Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde... Der Rückrundenstart begann für unser Team mit einer unnötigen 4:6 Heimniederlage gegen Unterboihingen. Hurlebaus (2), Zeqiraj und Beck holten die Punkte. Am Freitag folgte ein 6:3 Sieg gegen Winterbach. Schmeichelhafter Sieg, da Winterbach ohne Burchardt und Burkhardt angetreten sind. Hurlebaus/Zeqiraj, Hurlebaus (2), Beck (2) und Zimmermann holten die Punkte. Am Samstag gabs dafür einen ganz starken Auftritt unserer Vier in NSU. Der 6:1 Sieg war auch in der Höhe mehr als verdient. Hurlebaus/Zeqiraj, Beck/Zimmermann, Hurlebaus (2), Beck und Zimmermann holten die Punkte. Hurlebaus weist jetzt eine unglaubliche 21:1 Bilanz im vordern Paarkreuz auf. Bin mal gespannt wer sich am Ende der Runde den 2.Platz hinter Stuttgart sichern wird. Auch im Abstiegskampf scheint weiterhin alles offen zu sein. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorrunde war glaub 5:5, wird auf jeden Fall ein spannender Dreikampf um Platz 2, bin mal gespannt ob es unsere Jungs schaffen können. |
|
|||
|
|||
unnötig schon deshalb, da man in Bestbesetzung sicherlich nicht verloren hätte. Dann vergeigt Benni Beck auch noch nen 2:0 Vorsprung und unser Doppel 1 verliert au sehr unglücklich im Fünften... Ich sag ja nicht, dass wir haushoch hätten gewinnen müssen...
Burgstetten - Untermberg 1:6 Ganz klare Sache für uns. Hurlebaus besiegt diesmal auch Rauleder (in der VR seine einzige Niederlage) sicher mit 3:1. Gruss |
|
||||
|
||||
hier werden auch schon lange keine ergebnisse mehr veröffentlicht - schade eigentlich..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.