|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzeleuropameister? | |||
| Timo Boll (GER) |
|
80 | 53,69% |
| Vladimir Samsonov (BLR) |
|
34 | 22,82% |
| Werner Schlager (AUT) |
|
6 | 4,03% |
| Kalinikos Kreanga (GRE) |
|
3 | 2,01% |
| Chen Weixing (AUT) |
|
0 | 0% |
| Alexei Smirnov (RUS) |
|
4 | 2,68% |
| Petr Korbel (CZE) |
|
0 | 0% |
| Zoran Primorac (CRO) |
|
1 | 0,67% |
| Michael Maze (DEN) |
|
5 | 3,36% |
| Adrian Crisan (ROM) |
|
1 | 0,67% |
| Lucjan Blaszczyk (POL) |
|
2 | 1,34% |
| Damien Eloi (FRA) |
|
0 | 0% |
| J.-M. Saive (BEL) |
|
1 | 0,67% |
| Trinko Keen (NED) |
|
0 | 0% |
| Aleksandar Karakasevic (SRB) |
|
0 | 0% |
| Jörgen Persson (SWE) |
|
1 | 0,67% |
| Tan Ruiwu (CRO) |
|
0 | 0% |
| Patrick Chila (FRA) |
|
0 | 0% |
| Boll wird es nicht, dafür aber ein anderer Deutscher. |
|
8 | 5,37% |
| Ein anderer, der in dieser Umfrage fehlt. |
|
3 | 2,01% |
| Teilnehmer: 149. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM '07 in Belgrad - Einzelwettbewerb - Herren
Spielerisch überlegen meint wohl, dass Vladi angefangen von der Ballonabwehr bis zu allen möglichen Blocktechniken alles drauf hat, während man Timo besser als eine Topspinmaschine bezeichnen kann. Wenn die Physis und mentale Einstellung stimmt- so wie es zur Zeit wohl der Fall zu sein scheint -, dann ist Timo unglaublich stark, hat in Europa keine Gegner und kann auch gegen alle Chinesen gewinnen. Auf der anderen Seite ist sein Spiel viel anfälliger für kleine Unzulänglichkeiten. Wenn irgendeine Kleinigkeit aber nicht stimmt, dann klappt sein Spiel zusammen wie ein Kartenhaus, da es ihm dann an Variationsmöglichkeiten fehlt. Dies erklärt dann zum Teil peinliche Niederlagen zu Zeiten als es nicht so lief. Ein ähnliches Beispiel aber natürlich auf etwas niedrigerem Niveau ist Smirnov.
Bei Vladi ist es hingegen so, dass er ziemlich konstant auf einem hohen Grundniveau spielen kann, auch wenn es mal nicht so läuft. Er weicht dann eben auf sein Passivspiel aus und beherrscht damit immernoch die meisten Gegner problemlos. Totalpleiten gibt's bei Vladi selten, dafür schafft er es eben auch zu selten, die Chinesen zu ärgern! Ah ja, und was das reine Ballgefühl angeht, gibt's in Europa einige Spieler neben Vladi, die vor Timo stehen. Ich nenne da nur so einen Namen wie z. B. Karakasevic. Da hapert's aber leider anderswo! Geändert von JanMove (09.04.2007 um 10:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
naja,kann man alles so oder so sehen.ich bin immernoch der meinung,daß man timos statement nicht auf die goldwaage legen sollte.wie gesagt,vielleicht möchte er vladi auch nur in sicherheit wiegeln.ist sein bescheidener charakter und ev.sogar ein pokerface:-)klar ist vladi unglaublich komplett,aber timo hat insgesamt das effizientere spiel.außerdem ist timos spiel auch ziemlich komplett und da er ein so hohes grundniveu besitzt verliert er auch nur ziemlich selten gegen schwächere gegner.mit seinem spiel kann er auch weltmeister werden,wenns läuft.bei vladi,so oft ich ihn auch lobe,ist das kaum zu bewerkstelligen,da er gegen die topchinesen nicht durchkommt mit seiner spielweise.fazit:vergesst das statement...timo ist auf jeden fall momentan in der form sogar der topfavorit auf den wm-titel.laßt euch nicht blenden...
Geändert von profispieler (09.04.2007 um 13:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
naja wenn man übergewicht hat und auch nicht so richtig wie ein profi lebt dann kann man des halt nicht kompensieren. der karakasevic raucht ja auch soweite ich weiß.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.