|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Ich habe heute nacht das Buch "Antworten auf Fragen, die niemand gestellt hat - Neugier wecken und Fakten schaffen"
Das Buch stammt aus der Feder von Scheich A. und wurde jetzt von Peter I. ins Deutsche übersetzt. Sehr lesenswert!
|
|||
|
|||
Hallo,
wahrscheinlich noch ein Wang (Feng) der zu euch kommt. Grüße vom Laberhans; |
|
|||
|
|||
Florian Witt
Spaß bei Seite, was macht der eigentlich? Lebt der noch? Hast du da eine Ahnung ? |
|
|||
|
|||
Der Kandidat hat 1000 Punkte
|
|
|||
|
|||
Falls das wirklich stimmt, würde es mich trotzdem mal interessieren was der Kerl so die letzten 5-7 Jahre gemacht hat.War nachdem er aus Frankfurt raus ist irgendwie verschwunden.Hab seit dem nichts mehr von ihm gehört
|
|
|||
|
|||
weis jemand wo Berkant Daut hingeht...zum TTC Bensh. offensichtlich nicht?
|
|
|||
|
|||
warum verlässt er eigtl. Rimbach? Sind doch aufgestiegen?!
|
|
||||
|
||||
Jedenfalls hat er nicht mehr ernsthaft TT gespielt. Hab mich beim Offenbacher Turnier auch gewundert, als er da war und scheinbar zwei Tage einfach just for fun ein wenig rumgegambled hat. Soll er dann für die Verbandsliga genommen werden? Bei seiner früheren Spielstärke könnte er das schaffen, wenn er sich ein bisschen reinkniet...
|
|
||||
|
||||
Ob er wirklich Rimbach verläßt steht ja noch gar nicht fest. Das er weg möchte wohl schon. Er hatte sich im Nachbarort angeboten. Und Rimbach verpflichtet wohl dann einen jungen Spieler von dort. Obwohl ich das nicht für eine Verstärkung halte. Mal abwarten.
|
|
||||
|
||||
Das gibt eh nix!
Sehe ich auch so!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.