|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Skandal durch Frank Müller
Gut. Dann wird er wahrscheinlich auch für seinen Spass zahlen müssen.
Allerdings mehr als es die Zuschauer bezahlt haben. Aber dafür einen Hallenverbot, irgenwelche Sperre oder ähnliches sich auszudenken wäre falsch. Dann müsste eigentlich auch Maberzell in der leere Halle spielen... Ob ich Kind bin? Natürlich. Ich habe sogar 1000%-igen Beweis dafür! Geändert von Petar (28.03.2007 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wäre dem so, fiele mir sogleich bekanntes Liedgut von Herbert Grönemeyer ein und ich nickte dem Kehrreim zustimmend im Takte.
@Petar LOL! |
|
||||
|
||||
Zitat:
schon mal was von Anstand und Respekt gehört, oder hast diese Worte aus Deinem Vokabular gestrichen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Zitat: "Ich vermute jedoch, dass FM mit jedem verdienten Cent einen Teil seines Anstandes abgab und daher seit geraumer Zeit keinen mehr besitzt." Mein Zitat: "Ich vermute jedoch, keiner von uns drei (FM, Du und ich) hat Anstand." FM weil er aus seiner Flasche trinkt und am Handy spielt in einer Sporthalle; Du auch nicht, wenn Du glaubst, Dir es leisten zu können, einen, für Dich Unbekannten auf eine sehr fragwürdige Art und Weise zu kritisieren. Ich habe wider Anstand um es durchzulassen, noch Respekt für das, was Du geschrieben hast. Allerdings, akzeptiere ich Deine Meinung auch wenn ich sie nicht weiter kommentieren mag... Zum Schluss, da ich etwas älter bin als Du, würde ich ein bisschen mehr Respekt deinerseits auch erwarten dürfen. Gruss Petar PS. Mein Vokabular und meine Deutschkenntnisse sind sehr bescheidend, da deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich in Deutschland nicht aufgewachsen bin. Dafür aber entschuldige ich mich jetzt schon. Geändert von Petar (28.03.2007 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um diesen Sanft- und Großmut ist er wahrlich zu beneiden. Ich bin da freilich ganz anders: Rücksichtnahme auf ahnunglose Wichtigtuer und nervende Neidhammel ? - Pustekuchen, Companeros. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (28.03.2007 um 17:45 Uhr) Grund: Drastische Entschärfung des Inhalts |
|
||||
|
||||
über 15.000 Clicks
|
||||
|
||||
Irgendwas läuft bei manchen hier offensichtlich total schief
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.