|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ballack ersatz
Nochmal, ein topmann bringt den Bayern sogut wie nix. Lieber ein dos santos, ein hargreaves und ein Karimi.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
was noch hinzu kommt,ist daß heargreaves ja weg will.und reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.insbesondere nicht bei 25 mio euro!
|
|
||||
|
||||
ansichtssache...allerdings ist bayern international eh keine sache...dafür sind sie einfach zu schlecht...das muss man einsehn...
|
||||
|
||||
Naja, das werden wir noch sehen, abr umso erbärmlicher, wenn bayern international wirklich nichts reißen kann und sie dennoch den BL Titel holen.
|
|||
|
|||
ob sie den bl titel holen muß sich erstmal zeigen.bremen wird diese saison stark.man sollte es natürlich auch net übertreiben.bayern hat natürlich keine schlechte mannschaft,aber die genannten dinge von mir sind definitv so.man könnte es besser machen!bestes beispiel bremen:deutlich weniger geld als bayern,aber zur zeit mindestens gleich gut...
Geändert von profispieler (23.08.2006 um 22:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ob Bremen und Bayern spielerisch auf gleichem Niveau sind wage ich zu bezweifeln, die Bayern sind die beste Mannschaft Deutschlands, und werden dies auch noch eine Weile bleiben, wenn es so weitergeht wie bisher.
|
|||
|
|||
Bremen ist momentan bezüglich der Leistungsfähigkeit wahrscheinlich gleichauf mit dem FCB.
Allerdings besitzt Bremen nicht so viel Quantität - die Startelf ist super (gut bei Bayern gefällt mir die Abwehr und der Torwart besser - aber die Bremer Offensive müsste der des FCB überlegen sein) MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Der Angriff gewinnt spiele, die Defensive die Meisterschaft
|
||||
|
||||
Zitat:
Bayern bräuchte drei Top-Stars um im Konzert der "Großen" mitzuspielen, einer reicht nicht. Aber Hargreaves, Karimi, Dos Santos etc. reichen auch nicht... Die entstandene Diskussion um dein Alter tut mir leid, war lediglich auf den einen Beitrag bezogen und nicht generell gemeint. Zu den Onkels: Jeder hat seine Meinung, ich habe damals die Zeit miterlebt und fand den "plötzlichen Umschwung" in der politischen Gesinnung sehr zweifelhaft. Aber jedem seine Meinung. Als Ärzte-Fan kann ich quasi nur "contra Onkelz" sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.