Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > STTV Marktplatz & Stammtisch > STTV Marktplatz > STTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2008, 15:25
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Jedoc völlig irres System was die da machen. Nicht ein Spieler wurde gesetzt, somit waren beispielsweise die beiden ersten Spiele von Klimant und Engert gegen Cermak. Sozusagen das Vorjahresfinale (Klimat) und das diesjährige Finale (Engert). Naja war nicht allzu sehr durchorganisiert die Sache meines Erachtens.
Alt 05.05.2008, 15:43
ttfried ttfried ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfried ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
Jedoc völlig irres System was die da machen. Nicht ein Spieler wurde gesetzt, somit waren beispielsweise die beiden ersten Spiele von Klimant und Engert gegen Cermak. Sozusagen das Vorjahresfinale (Klimat) und das diesjährige Finale (Engert). Naja war nicht allzu sehr durchorganisiert die Sache meines Erachtens.
ich glaube du irrst dich da ein wenig, da letztes jahr der von dir genannt klimant das finale nicht gesehen hat.ich habe den eindruck das meine wenigkeit dort gegen josef verlieren durfte.......weis nich woher deine infos sind.
aber wenn man da gewinnen will muss man eh jeden schlagen,egal wann............
Alt 05.05.2008, 16:17
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso dann sorry, meine Info kam direkt vom Philipp. Er meinte das noch als er gleich gegen Josef ran durfte zu uns, dass es das Vorjahresfinale sei...
Mit dem Spruch, wer gewinnen will, muss eh jeden schlagen kann man sich wie ich finde das System nicht schön reden. Schließlich muss man ja nicht jeden schlagen, wenn man auch 3. oder 2. werden will nicht wahr...
Alt 05.05.2008, 16:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfried ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja aber wenn man frei auslost lässt sich das eben nicht verhindern das solche paarungen zustande kommen
Alt 05.05.2008, 16:38
Stebu87 Stebu87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stebu87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttfried Beitrag anzeigen
ich glaube du irrst dich da ein wenig, da letztes jahr der von dir genannt klimant das finale nicht gesehen hat.ich habe den eindruck das meine wenigkeit dort gegen josef verlieren durfte.......weis nich woher deine infos sind.
aber wenn man da gewinnen will muss man eh jeden schlagen,egal wann............
[QUOTE=Mulle;1139172]Jedoc völlig irres System was die da machen. Nicht ein Spieler wurde gesetzt, somit waren beispielsweise die beiden ersten Spiele von Klimant und Engert gegen Cermak. Sozusagen das Vorjahresfinale (Klimat) und das diesjährige Finale (Engert). Naja war nicht allzu sehr durchorganisiert die Sache meines Erachtens.[/QUOTIch würde mich genau so ärgern wenn ich gleich in der zweiten runde gegen einen 1. Bezirksliga spieler verliern würde und das auch noch als oberliga spieler. Dann würde ich auch die schuld auf das system schieben!!!!!!!
Alt 05.05.2008, 21:01
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Stebu87
Hm kannst du mir eine Zeile zeigen, in der hervorgeht, dass ich die Schuld meines Turnierausscheids auf das System geschoben habe? Wenn ja dann Respekt.
Mein Gegner aus der 1. Bezirksliga war mit seinem Spiel an dem Tag der Bessere und dann schließlich gegen unseren Hartmut in der nächsten Runde war ich auch der schlechtere. Natürlich ärgerlich aber aufs System hab ich das nicht geschoben, schließlich hatte ich in der Gewinnerrunde einen für mich machbaren Gegner.
Lediglich ging es mir um die Paarungen zwischen Klimant, Engert und Cermak während in einigen Runden danach lange nicht mehr solche starken Spiele folgten wie in dieser Ersten! Ebenso konnte man dies teilweise im Doppel erkennen, was jedoch jetzt egal ist, da ja sowieso nur gelost wurde und es deshalb so war. Daran wollte ich nur meine Kritik äußern.
@ttfried
Hab das vorher nicht gewusst, dass von Anfang an nur gelost wird. Von daher konnte ich es nicht wissen. Dass dann solche Paarungen eben zustande kommen können ist mir ja schließlich auch klar...
Alt 06.05.2008, 08:27
Benutzerbild von Heinzzz
Heinzzz Heinzzz ist offline
Schnittanfällig
Junior-Forenmitglied

Heinzzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habt ihr dieses Lossystem schon immer gemacht, ich hab ja schon ma mitgespielt. Aber an so komische Paarungen kann ich mich eig ni mehr erinnern!
Alt 06.05.2008, 13:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Heinzzz Beitrag anzeigen
Habt ihr dieses Lossystem schon immer gemacht, ich hab ja schon ma mitgespielt. Aber an so komische Paarungen kann ich mich eig ni mehr erinnern!
ja wird soweit ich informiert bin dort in thum schon immer dieses system praktiziert,is halt manchmal bissl blöd. aber mit bissl glück kommt man manchmal ah ganz gut damit hin...
Alt 09.05.2008, 14:02
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Partner fürs Pfingstturnier in Greiz hat sich gestern im Training verletzt, und ich such jetzt dringend Ersatz.

Also wer hat Lust mit mir morgen beim 2-er Mannschaftsturnier bei den Herren B (bis 1.Bezirksliga) zu starten?

Bitte per PN melden.
Alt 11.05.2008, 13:43
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied

Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist es in Greiz ausgegangen? Ich würd mal tippen Werdau erster, Penig zweiter und Schlettau/Niederwiesa dritter...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »