|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Jedoc völlig irres System was die da machen. Nicht ein Spieler wurde gesetzt, somit waren beispielsweise die beiden ersten Spiele von Klimant und Engert gegen Cermak. Sozusagen das Vorjahresfinale (Klimat) und das diesjährige Finale (Engert). Naja war nicht allzu sehr durchorganisiert die Sache meines Erachtens.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wenn man da gewinnen will muss man eh jeden schlagen,egal wann............ |
|
|||
|
|||
Achso dann sorry, meine Info kam direkt vom Philipp. Er meinte das noch als er gleich gegen Josef ran durfte zu uns, dass es das Vorjahresfinale sei...
Mit dem Spruch, wer gewinnen will, muss eh jeden schlagen kann man sich wie ich finde das System nicht schön reden. Schließlich muss man ja nicht jeden schlagen, wenn man auch 3. oder 2. werden will nicht wahr... |
|
|||
|
|||
naja aber wenn man frei auslost lässt sich das eben nicht verhindern das solche paarungen zustande kommen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Stebu87
Hm kannst du mir eine Zeile zeigen, in der hervorgeht, dass ich die Schuld meines Turnierausscheids auf das System geschoben habe? Wenn ja dann Respekt. Mein Gegner aus der 1. Bezirksliga war mit seinem Spiel an dem Tag der Bessere und dann schließlich gegen unseren Hartmut in der nächsten Runde war ich auch der schlechtere. Natürlich ärgerlich aber aufs System hab ich das nicht geschoben, schließlich hatte ich in der Gewinnerrunde einen für mich machbaren Gegner. Lediglich ging es mir um die Paarungen zwischen Klimant, Engert und Cermak während in einigen Runden danach lange nicht mehr solche starken Spiele folgten wie in dieser Ersten! Ebenso konnte man dies teilweise im Doppel erkennen, was jedoch jetzt egal ist, da ja sowieso nur gelost wurde und es deshalb so war. Daran wollte ich nur meine Kritik äußern. @ttfried Hab das vorher nicht gewusst, dass von Anfang an nur gelost wird. Von daher konnte ich es nicht wissen. Dass dann solche Paarungen eben zustande kommen können ist mir ja schließlich auch klar... |
|
||||
|
||||
Habt ihr dieses Lossystem schon immer gemacht, ich hab ja schon ma mitgespielt. Aber an so komische Paarungen kann ich mich eig ni mehr erinnern!
|
|
|||
|
|||
ja wird soweit ich informiert bin dort in thum schon immer dieses system praktiziert,is halt manchmal bissl blöd. aber mit bissl glück kommt man manchmal ah ganz gut damit hin...
|
|
|||
|
|||
Mein Partner fürs Pfingstturnier in Greiz hat sich gestern im Training verletzt, und ich such jetzt dringend Ersatz.
Also wer hat Lust mit mir morgen beim 2-er Mannschaftsturnier bei den Herren B (bis 1.Bezirksliga) zu starten? Bitte per PN melden. |
|
||||
|
||||
Wie ist es in Greiz ausgegangen? Ich würd mal tippen Werdau erster, Penig zweiter und Schlettau/Niederwiesa dritter...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.