|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
![]() Ihr seid besser als Hude, warum stellst Du zum wiederholten Male Euer Licht unter den Scheffel? Das Beste wär' natürlich, wenn Oesede und Hude Erster und Zweiter würden, denn auf diesen Werder-Scheiß hab' ich nun wahrlich nicht den allergeringsten Bock nächstes Jahr... ...denkst Du wirklich , dass es knapp werden könnte in der Vahr? Ich eher nicht. Vielleicht komm' ich trotzdem mal vorbei. Schade, dass ich nicht saufen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Moin!
Vahr - Oesede 3:9 SVW II - Bremervörde 9:4 |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal...
Vahr gegen uns 2:9 Werder gegen Huuki, Sali und den "Rest" 9:5 und wir werden trotzdem Meister... und Peter findet einen Weg und kommt am Samstag zum saufen vorbei !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich stelle unser Licht nicht unter den Scheffel, habe ja gesagt das Ziel Aufstieg hat sich nicht geändert. Allerdings ist es absolut kein Selbstläufer, Hude und Werder haben die gleichen bzw bessere Chancen (wenn Werder komplett spielt). Dein Wort in Gottes Ohr, wenn wir am Ende vor Hude Meister werden, dann ist doch alles Bestens! ![]() Gegen Vahr habe ich schon mit Laxten meine Erfahrungen gemacht, da zu spielen ist alles andere als einfach! Hinzu kommt, dass wir noch am Anfang der Saison stehen, da sind Überraschungen immer möglich. Trotzdem denke ich, dass wir das Spiel gewinnen werden und das ist das einzig Wichtige! |
|
|||
|
|||
Tipp:
werder- bremervörde 9:2
|
|||
|
|||
Tus Vahr - SFO 4:9
Doppel 2:1 (nur unser Doppel 2 gewinnt) oben 0:4 mitte 1:3 (Tran gegen Habekost) unten 1:1 (starker Pankow gegen Hellmann) Insgesamt ein erwartet schweres Spiel indem Vahr ein bis zwei Spiele mehr hätten gewinnen können, aber ich denke der Sieg an sich geht so in Ordnung. Wir müssen uns in der nächsten Woche deutlich steigern, sonst kann das ganz bitter werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann Larsi und Schollinsky nur zustimmen. Es war ein gutes Spiel mit dem am Ende verdienten Sieger.
Ich denke, dass wir von unserer Seite her ein gutes Spiel gezeigt haben. Leider konnten wir oben nicht punkten und somit wurde es für uns nach einem eigentlich guten Doppelstart doch etwas schwieriger. Dennoch war es bis zum 4:6 stets knapp. Beim Stande von 3:5 sah es zeitweilig so aus, als könnten wir den Ausgleich erzwingen. Und beim Stand von 4:8 war, wenn auch mit viel Glück und Optimismus, ein 8:8 bzw. 7:9 durchaus denkbar. Naja, da in der Endabrechnung jeder einzelne Punkt zählt, hätte ich mir mindestens nach diesem Spielverlauf ein 6:9 gewünscht. ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.