|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen ...und die Punkte... bei click-tt steht ja noch nichts... mfg Ist jetzt eingegeben :-) ..danke... gelesen.... und glückwunsch zum auftaktsieg in der LL... mfg |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen... ein paar Worte zum Spielverlauf Belm vs Jever II wären echt super...
Aber ersteinmal Glückwunsch zum Sieg nach Belm... Mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jever ohne ihre Mitte (glaube Rudolph und Janssen, Fei braucht man wohl nicht mitrechnen) und dafür mit Steinau und ? angetreten. Beide einser Doppel verlieren. Das dritte Doppel an Belm. Oben 4 klare Siege. In der Mitte verliert Rah 2:3 gegen Pohl und Kuhnert gewinnt gegen Masemann 3:1 Unten gewinnt Schäffold deutlich sein Einzel und Clausing 11:9 im Fünften gegen Steinau. |
|
||||
|
||||
Zitat:
etwas Geduld bitte. Nach so einem Saisonauftakt laufen wir auch nicht gleich alle auseinander, um die Formalien zu erledigen. Also, Jever ohne 3 und 4, wir ohne 3. Ansonsten ein recht sicherer, von uns nicht unbedingt erwarteter Erfolg, da wir natürlich vom Fehlen von Reinhard nicht überrascht wurden. Da kam uns der Ausfall der Friesen-Mitte schon entgegen. Ansonsten oben sehr sicher 12:0 Sätze, Mitte knapp 1:1 unten ich sicher, Dieter eng. Werde ich gleich bei click-tt eingeben. Gute Nacht. Udo |
|
|||
|
|||
...danke dir..
![]() |
|
|||
|
|||
Tipps........
MTV Jever II - TTSV Delmenhorst 5:9 SV Warsingsfehn - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 5:9 MTV Jever II - TSG Dissen 5:9 TTSV Delmenhorst - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 5:9 SuS Buer - SG Schwarz-Weiß Oldenburg ...ratet mal... ;-) richtig: 5:9 |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal:
MTV Jever II - TTSV Delmenhorst 2:9 (TTSV überall stärker) SV Warsingsfehn - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 2:9 (Gastgeber holt 1 Doppel und oben 1) MTV Jever II - TSG Dissen 8:8 TTSV Delmenhorst - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9:7 (oben Vorteil Delmenhorst) SuS Buer - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 8:8 (Buer kann komplett gegen jede Mannschaft punkten) |
|
|||
|
|||
TTSV Delmenhorst spielt am Wochenende gegen SWO II! Da ist meiner Meinung nach ein 9:5 Sieg, wie von U. Latex vorausgesetzt, ein sehr gewagter Tip.
Meine Tips: MTV II - TTSV DEL 1 : 9 SV Warsingsfehn - SWO I 6 : 9 MTV II - TSG Dissen 3 : 9 TTSV DEL - SWO II 9 : 4 Buer - SWO 1 7 : 9 |
|
|||
|
|||
ich tippe mal so....
MTV Jever II - TTSV Delmenhorst 2:9 SV Warsingsfehn - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 5:9 MTV Jever II - TSG Dissen 7:9 TTSV Delmenhorst - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 8:8 SuS Buer - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 8:8 |
|
||||
|
||||
Mein Tip sieht so aus
MTV Jever II - TTSV Delmenhorst 4:9 SV Warsingsfehn - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 8:8 ist natürlich parteiisch, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass nach dem ersten unerwarteten Punkt auch gegen SW O was läuft. Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 1:3 Doppel 3:1 MTV Jever II - TSG Dissen 6:9 TTSV Delmenhorst - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9:7 SuS Buer - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 4:9 Geändert von richie (24.09.2007 um 18:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.