|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ist denn mit einer Schilderung der Sicht der Dinge von Timos Standpunkt? Oder interessiert euch das nicht und ist langweilig?
Das ist irgendwie der erste Beitrag wo zwei Leute wissen, dass die 1000 anderen nix neues mehr wissen... :confused: |
|
|||
|
|||
Frank, dass Timo noch etwas dazu sagen könnte kann ich noch verstehen. Aber der Rest wiederholt sich nur noch seit längerem.
Außerdem nach der Öffnung kam kein Beitrag mehr zum Thema. Bestätigt irgendwie die These Aber sei doch einfach zufrieden dass der Thread wieder offen ist und lass es gut sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das nur, wenn Du gegen deutsche Gegner spielst oder hast Du den Eindruck, dass es speziell gegen Dich geht! Ich habe im Forum den Eindruck, dass Du hier einen sehr hohen Stellenwert und Anerkennung genießt!!
|
|||
|
|||
@Fozzi
ich habe es letztes Jahr in Ochsenhausen nach dem Spiel erlebt. Das hat wohl damit zu tun, daß Werner für arrogant gehalten wird. Desweiteren ist natürlich auch noch das übliche Problem Deutschland - Österreich das mit reinspielt. Es geht eigentlich gar nicht so drum gegen wen er spielt, sondern dass es unverschämt ist dass ein Österreicher so gut ist und desweiteren auch noch so cool bzw. arrogant am Tisch wirkt (ich betone wirkt)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein geschlossenes Thema wird beendet, das bedeutet ich werde einem gewissen Teil meiner Freiheit, nämlich der zu Antworten wenn ich es für wichtig halte, beraubt. Wenn ein Thema sich allerdings selbst erledigt, was mit diesem Thema geschehen wird, rutscht es ebenso nach unten, beraubt mich aber nicht dieser Freiheit. Es hat also eigentlich die gleiche wirkung, aber der psychologische Nachteil einer Schliessung darf m.M.n nicht übersehen werden. Geschlossen werden sollte ein Thema meiner Meinung nach immer nur dann, wenn eindeutig gegen geltendes Recht oder Forenregeln verstossen wird und eine Editierung des Beitrags nicht ausreicht, da z.B: der Schaden schon zu groß ist, oder zuviele Beiträge betroffen sind. Sorry für das OT Ansonten, stimmt Thema ist wieder offen Grüße BEnjamin
|
||||
|
||||
Schlager arrogant??? !!!
@Chris Kratzenstein
Es hat absolut nichts mit der Nationalität eines Spielers zu tun! Ich denke jeder kann so viel Sportsgeist entwickeln und eine tolle Leistung tollerieren! Dabei ist es egla ob jemand aus Österreich, China oder aus dem Vatikan Staat kommt! Das der Werner Schlager an der Platte etwas ( mehr oder weniger) arrogant wirkt ist mir auch aufgefallen! Mich hat es auch überrascht als ich ihn das erste mal spielen gesehen habe! Aber ich denke mal jeder muss sich mal an seine Nase fassen! Bei einem Spiel bei dem es um etwas geht ist jeder hoch motiviert und will es jedem zeigen. Wenn ich z.B. von Freunden höre wie ernst und aggresiv ich an der Platte wirken kann dann wunder uich mich sogar über mich selbst, das ich sonst total der ruhige u. freundlich Typ bin. Aber nach dem Spiel sieht es dann wieder ganz anders aus . Genau so ist es beim Werner ! Er verteilt freundlich seine Autogramme und er ist total locker und gelassen. Das einige Sportkameraden echte Leistungen nicht zu schätzen wissen und nur zu ihren Landsleuten halten finde ich schade ! Robbi |
|
|||
|
|||
Robbi
ich denke schon, daß es etwas mit Nationalität zu tun hat. Leider!!! Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. Mal sehen wies am Samstag in Ochsenhausen wird. Ich hoffe doch, daß so ein Vorfall wie beim letzten Mal nach dem Spiel nicht vorkommt. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Was viele als arrogant auffasen ist meiner Meinung nach einfach die Tatsache, dass Werner normalerweise relativ wenig Emotionen am Tisch zeigt (wenn er nicht gerade seinen Schläger kaputt schlägt ).
Wenn Werner nicht gerade grottenschlecht spielt, zeigt er relativ wenig Gefühle - zumindest in den Spielen, die ich bislang gesehen hab von ihm. Ich denke, das liegt einfach daran, dass er immer voll konzentriert spielt - aber das ist doch nicht arrogant. Arrogant ist für mich eine Nicole S., die wenn sie am Verlieren ist Gott und der Welt die Schuld gibt, aber nicht bei sich sucht. Ich erinner mich noch an ein Turnier dieses Jahr in Heusweiler. Als sie da gegen Batorfi am Verlieren war, hat sie sich mit den Zuschauern angelegt und herumgepöbelt. Tja, ich klatsche jedenfalls nicht mehr für die, und wenn die im WM-Finale steht... So macht man sich unbeliebt, was Werner macht, ist gar nix dagegen und außerdem auch nicht so gemeint wie einige Leute das verstehen. Ich finde es auch reichlich komisch, wenn Leute meinen, einen Menschen danach einschätzen zu können wenn sie ihn aus 200 Meter Entfernung Tischtennis spielen sehen... Geändert von User 765 (05.02.2003 um 14:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
sorry werner,aber ich glaube das du auch mit neuem Schläger gegn timo verloren hättest. Timo spielte ab dem 4 satz wie aufgedreht.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
werner schlager |
|
|