|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Ich tippe...
Lunestedt-Göttingen 5-9 Gretesch-Jever 7-9 Borsum 2-Wolfenbüttel 0-9 Borsum 2-Fuhlen 2-9 Jever-Göttingen 8-8 |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso tippste gegen Deinen Verein? Tiefstapeln oder fehtlt jemand in Eurer Truppe?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch ne Runde ...
Lunestedt-Göttingen 7-9 (normal klarer, nur Lunestedt hat nen kleinen Lauf) Gretesch-Jever 4:9 (sobald Gretesch allerdings 5 Punkte hat, wird es wirklich interessant) Borsum 2-Wolfenbüttel 2:9 Borsum 2-Fuhlen 2-9 Jever-Göttingen 6:9 (ich halte Gö von 3-6 für klar stärker, Kaufmänn ist außerdem ein ausgewiesener Abwehr-Killer!) Oben allerdings vermutlich (nochmal Hut ab, Matthias) Jever schon besser. Gruß der Halbblinde Geändert von NM79 (12.10.2007 um 02:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre sicher denkbar. Da ich aber am Sontag zur gleichen Zeit längere Abschnitte von Liège-Bastogne-Liège mit dem Bike unter die Räder nehmen werde, muss sich für die Ehrenpunkte diesmal jemand anderes opfern. Von mir aus muss es aber auch keine Gegenpunkte geben
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus der Hildesheimer Zeitung von heute:
"Die zweite Mannschaft des TTS Borsum empfängt morgen ab 14 Uhr den Aufsteiger TSV Fuhlen. Bereits heute ab 19 Uhr gastiert der MTV Wolfenbüttel in Borsum. Der Abstiegskampf kann beginnen, denn gegen den Tabellenvorletzten Fuhlen und dem Siebten, Wolfenbüttel, geben zwei schlagbare Mannschaften aus der Elferstaffel ihre Visitenkarte in Borsum ab." Das nenne ich mal gesundes Selbstbewußtsein!! Na dann viel Spaß!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gretesch - Jever 3:9
Doppel 2 : 1 Oben 0 : 4 Mitte 1 : 2 Unten 0 : 2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Beim Spiel gegen Wolfenbüttel schienen immerhin schon mal das Doppel 3 und Haux schlagbar zu sein.
Wenigstens beinahe |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel gegen den MTV Jever ging mit einer erwarteten Niederlage zu Ende. Wir haben kollektiv sehr schlecht gespielt (ausgenommen Jürgens), unser selbst gestecktes Ziel von vier Punkten wurde nicht erreicht und Jever war, wie bereits vermutet, sehr stark.
Aber was solls, die für uns wichtigen Spiele kommen noch und dann sind wir wieder als Team da ;-). Bin sehr gespannt auf das Ergebnis Jever-Göttingen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.