|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Ohne Schick und Neuzugang Robert Simon kam die MTG Mannheim nicht unterwartet mit 9:6 unter die Räder in Rippenweiher die leider nicht verlegen wollten.
Aufstellung MTG Knoke Henschel Tokaschewski Wichert Engel Sortianos Die Punkte holten Knoke/Tokaschewski 1, Knoke 1, Henschel 1, Tokaschewski 2, Engel 1 Sehr starke Leistung von Tokaschewski. Leider viele Satzbälle vergeben in den Partien von Knoke und Henschel gegen Lehr. Keines der Fünf-Satz Spiele gewonnen. Mit voller Besetzung wäre das sicherlich nicht so gelaufen. ![]() Damit ist der Druck der drohenden ersten Niederlage gleich mal weg und man kann entspannt den nächsten Spieltagen entgegen schauen... ![]()
|
||||
|
||||
Oftersheim scheint ihr Personalproblem ebenso wie wir gelöst zu haben und schickt gleich ein komplett anderes Team ins Rennen im ersten Spiel.
![]() Maier, Thorsten Dumont, Bernd Sieger, Bernd Schwarz, Jochen Kocher, Alexander Wehres, Peter Ohne 1, 2 und 5 ist auch ein strammes Aufgebot. Damit sind ja gleich zwei hoch eingeschätze Teams am ersten Spieltag baden gegangen...
|
|||
|
|||
@Provokateur: Das ging ja noch schneller wie erwartet.
Mein Tipp: In zwei Wochen steht ihr 1:5 Punkte. |
|
|||
|
|||
Da hattest Du wohl "Bolla in dä Hos"
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
...und wie...die waren sowas von dick...
![]() ...mein Schicksal nahm aber bereits einige Tage vorher bereits seinen Lauf... ...Tage vorher konnte ich mich nicht ins Forum einloggen, um mich so richtig hochzupushen (Skandal)...also nix mit Tipps im Vorfeld und Riesen-Tam-Tam...dann Samstag nachmittags trotz Navi mehrmals an der Sporthalle vorbeigebrummt...also kurz vor knapp in der Halle...die Gorxheimer bieten eine gut sortierte Anti- bzw. Noppenvielfalt so weit das Auge reicht...wie trainieren denn die?...Noppen gegen Noppen, Anti gegen Noppen, Doppelnoppen gegen Einfachnoppen kombiniert mit Anti...das macht bestimmt sehr viel Spaß... ...ohne nach Ausreden suchen zu wollen, die eigene Erwartungshaltung war zu hoch, wenigstens einen Punkt von mir hätten wir dringend gebraucht, mit der Brechstange geht dann gar nix bzw. die Gegner waren einfach besser... ...nach einigen Sitzungen beim Psychiater meines Vertrauens geht's gleich wieder in die Vollen: Am Sonntag wird dann Oftersheim abgebeamt und Bössel und Co. bekommen eine Woche später auch ihr Fett weg... ![]() ...na also, da sieht die Welt doch gleich wieder richtig gut aus...
|
|||
|
|||
Ja, so kennt man das dort: Die Halle nur zufällig auffindbar und an der Platte ein Sammelsurium des Ekelmaterials. Aber dafür bist Du mal von zu Hause weggekommen und Deine Gattin hat den Campingstuhl mit Aussicht auf den Odenwald aufstellen können.....
|
|
|||
|
|||
...sie hat sich auch dort sichtlich wohlgefühlt...Sporthallen-Neubau...vollklimatisiert...ohne muffelige Schweiss- und Käsfußgerüche...appetitliche Toiletten mit automatischer Klobrillen-Desinfektion...das Spiel ging über die volle Distanz sprich viereinhalb Stunden Tischtennis vom Feinsten...ich leicht angesäuert wegen meiner Misserfolge...so ein Samstag-Ausflug in den Odenwald, der hat's in sich, ich biete nunmal immer das Beste...
|
|||
|
|||
Wie schon fast vermutet, fängt der Provokateur schon am ersten Spieltag an zu jammern. OH Gott, wie soll das nur weitergehen!
|
|
|||
|
|||
Armin wir freuen uns schon auf dich und deine Meisterschaftsfavoriten
![]() Aber das Spiel in Reilingen wird auch eine Nummer härter nichts für ungut. ![]() |
|
|||
|
|||
Übrigends: Die Plankstädter sollen grad froh sein, dass Gorxheim ohne Uhl gespielt hat, ansonsten werd ihr richtig unter die Räder gekommen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.