|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 07/08
... und ich sach' noch - die Nerven ... oder "Vincophobie"
|
|||
|
|||
Bin ja noch jung und lernfähig Jochen
|
|
||||
|
||||
Das gibt es doch nicht! Er lebt noch der "alte Holzmichel" (Jochen)
|
|
||||
|
||||
Wir haben 9:2 gegen Halver, m.E. verdient, gewonnen.
|
|
|||
|
|||
tolle ergebnisse,
neuenk. mit einer nicht ganz zu erwateten niederlage gegen meinerzhagen, ferndorf findet zuhause und kompl. wieder zu alter stärke zurück, polizei hagen und meinerzhagen kämpfen, und geben alles für den klassen erhalt, altenv. gibt auch weiterhin alles, siegen kann auch noch 3 werden oder 4, habe hier irgendwo mal gelesen das kalthof nicht aufsteigen will? wer weiß? in den noch verbleibenden spielen wirds noch mal super spannend.wünsche allen viel spaß am nächsten spieltag. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
sind ja überraschende Ergebnisse dabei. Die Liga ist bis auf Platz 1 wirklich superspannend und vorallem sehr ausgeglichen. Wer in die Relegation kommt ist noch vollkommen offen, da wohl fast jeder jeden schlagen kann. Es werden spannende Wochenenden mit spannenden Spielen. Ich bin echt mal gespannt was dabei rauskommt LG Chris |
|
||||
|
||||
Für mich sind die Ergebnisse auch sehr überraschend, doch das zeigt mal wieder, dass die Liga ziemlich ausgeglichen ist und fast jeder jeden schlagen kann (bis auf Neuenrade ). So macht die ganze Saison auch Spaß...zumindest oftmals
|
|
|||
|
|||
Wir hatten nun auch mal das Glück, gegen eine Mannschaft spielen zu müssen, die auch nicht komplett war. Ohne Brett 1 + 2 zu spielen ist selbst für 1860 natürlich auch hart. Wir waren auch ohne Brett 1.
Deshalb gab es spannende und schöne Spiele. Ich denke aber, das 9:6 geht wohl so schon i.O. Der Endspurt kommt wohl trotzdem etwas zu spät.
|
|||
|
|||
Was war denn bei dem Spiel von Iserlohn los
Bormann geschenkt ; Plotzki geschenkt Gab es Ärger? Vielleicht hat Wombat eine Antwort Geändert von Fordfahrer (02.03.2008 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann ich mir gar nicht vorstellen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.