|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() hab echt kacke gespielt ![]() Gruß Jens |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
![]()
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (21.10.2007 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
eyyyyyyyyy! ![]() Gruß Jens |
|
||||
|
||||
![]()
nabend zusammen, da bin ich nochma...
![]() allet klar Samet, lass dir Zeit, muß eh noch die Beitrittserklärung für dich kopieren ![]() @Georg vielen dank für die Blumen, von denen wie uns zwar nix kaufen können, aber es tut doch gut, dass uns net alle nur für Kanonenfutter halten ![]() ![]() ![]() Und was das Abmelden von Mannschaften während der laufenden Saison betrifft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ jenneman - ich persönlich finde nicht das du Kacke gespielt hast. Was mich etwas mehr genervt hat ist deine Unbeherrschtheit. Man(n) kann sicherlich motzen und schimpfen während des Spiels (manche sollen sowas sogar brauchen damit überhaupt in Ball treffen ![]() Soll jetzt kein Anschiss sein, war mir einfach nur mal wichtig zu schreiben! So jetzt werd ich das Wort zum Sonntagabend beenden, wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfrei Trainingswoche und freu mich auf die nächsten Tipps für den kommenden Spieltag ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Hallo Georg u. alle Kritiker,
entschuldigt, dass Attendorn, wie Du schon richtig geschrieben hast, diese irrwitzige Regel für sich genutzt hat.Besser wäre es gewesen wir hätten Ebert gleich in die 3. melden sollen und am Besten Blömeke dazu, dann wären wir nicht in die missliche Lage gekommen.Man muß sich manchmal etwas einfallen lassen, siehe Helberhausen mit Thomas. Gruß aus Olpe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Rüdiger, danke für den Hinweis, dann bezeichne ich diese Regel mal als relativ neu - irrwitzig ist sie deshalb in meinen Augen dennoch, weil sie ganz klar größere Vereine bevorteilt, die dadurch die Möglichkeit haben, sich aus einer höher spielenden Mannschaft nachträglich zu verstärken. Dennoch, das Vorgehen entspricht der Regel - ist somit in Ordnung - tut den sympathischen Leuten eurer 3. auch keinen Abbruch - ist halt nur meine persönliche Einschätzung zu Sache. Das Abmelden einer unteren Mannschaft zum Eintrittspreis von 40 Euronen, um ein höher spielendes Team zu stärken finde ich da schon ein ganz anderes Kaliber. Viele Grüße Georg Viele Grüße Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
könnte schon passen. Ich habe sie in der Saison 2005/2006 erstmals "erlebt", als TTSG den Sascha Berlin aus der 2. in die 3. runtergemeldet hat. Vorher nie was davon mitbekommen bzw. solche Fälle miterlebt, was natürlich nicht bedeuten muss, dass sie nicht vielleicht schon 1 oder 2 Jahre vorher bestanden hat. Über Sinn oder Unsinn dieser Regel kann man sicher trefflich diskutieren. Ich bin da eher skeptisch, da größere Vereine - da stimme ich Georg zu - bzw. solche mit großer Spielerdecke bevorzugt werden. Natürlich kann man den Vereinen die die Regel nutzen keinen Vorwurf machen, das steht für mich außer Frage. Gruß Wolfgang Geändert von BB-Herbert (22.10.2007 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im letzten Jahr gab es einen Fall, daß jemand als Nr. 7 die ersten acht Spiele in der 1. Mannschaft bestritten hat, dann zurückgestuft wurde und die letzten entscheidenden Spiele der 2. Mannschaft mitgemacht hat. Er hätte sogar als Ersatz weiterhin in der 1. Mannschaft spielen. Aber auch das ist erlaubt. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
So das Wochenende naht, da wird es doch mal Zeit für die ersten Tips.
Bei meiner jetzigen Form traue ich mich garnicht unser Spiel zu tippen, zumal Frank dieses Wochenende auch noch im Urlaub ist , so jetzt habe ich aber genug gejammert. ![]() Dahl - Salchendorf 5:9 Weißtal - Weidenau 2 9:2 Welschen Ennest - Niederschelden 4:9 Weidenau - Bürbach 9:5 Netphen - Attendorn 8:8 Altenhundem - Helberhausen 7:9 Gruß Micha
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.