Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2007, 08:13
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ergebnis Pokal:

Lampertheim-Auerbach III 4:0.

Schmidt-Schleißmann 3:1
Paskuda-Kowalski 3:2
Kärcher - Polheim 3:1
Schmidt/Kärcher - Schleißmann/Polheim 3:2

wir haben zwar gut gekämpft, aber irgendwie war nicht mehr drin.
Hi Joachim,

da hättet Ihr wohl besser an einem Lampertheimer
Schichtarbeitstag gespielt, weil die obigen Drei von LA ja
fast Bestbesetzung waren.
Alt 27.09.2007, 08:33
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
Hi Joachim,

hmmm, immer wieder drauf auf die Armen aus LA!
So langsam kann man da ja fast Mitleid bekommen! Auch wenn Du recht hast!
Alt 27.09.2007, 10:09
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
Oje beide Manschaften aus dem Pokal!
Warum haben die "Weisen" nich gespielt?
Markus hat sich mitlerweile in der 2. festgespielt und Gerhard ist krank, der hätte schon am Montag nicht spielen dürfen. Dann musste der Arme sich auch noch so lange quälen und geholfen hats dann leider auch nicht mal, aber super Einstellung von Gerhard

Außerdem gibt es wichtigere Sachen als Pokal und wir hätten ehrlicherweise eh keine Chancen etwas zu reißen.
Alt 27.09.2007, 10:23
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Joachim,

Ich habe bis jetzt immer gerne gegen Lampertheim gespielt und daran hat sich auch gestern nichts geändert. Ich spiele auch lieber gegen ein komplette Mannschaft aus LA und verliere dann eben, wenn Sie besser sind als wir.
Alt 27.09.2007, 15:37
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Joachim,

Selbst schuld wenn man halt unfähig ist ne mannschaft zu stellen, kann man ja verlegen. ihr verzerrt ja den ganzen wettbewerb. ich fass es nicht auerbach ist unfähig ne komplette mannschaft zu stellen. skandal.

ich weiß das dieser komentar überflüssig ist. aber das ist nichts anderes wie im blthread. am besten ist wohl eh wir melden garkeine mannschaft mehr. wenn man mit ersatzleuten spielt wird man angepöbelt, wenn man nicht antritt wird man wohl zu recht angemacht und jetzt auch noch wenn wir komplett sind? euch gehts doch echt allen zu gut.

und du weißt dass die vierte bisher keine probleme hatte. war nur gegen bürstadt 3 wo wir mit dennis und mir gespielt haben. stefan schäfer hat glaub ich auch einmal gespielt. bleiben noch 2 spiele wo die mannschaft komplett war oder etwa nich? und gegen bürstadt haben wir immerhin ein unentschieden trotz ersatz geholt

Geändert von Torti2210 (27.09.2007 um 15:40 Uhr)
Alt 27.09.2007, 15:50
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
Selbst schuld wenn man halt unfähig ist ne mannschaft zu stellen, kann man ja verlegen. ihr verzerrt ja den ganzen wettbewerb. ich fass es nicht auerbach ist unfähig ne komplette mannschaft zu stellen. skandal.
Pokal und Runde zu vergleichen passt nicht so ganz;-)

Zitat:
ich weiß das dieser komentar überflüssig ist. aber das ist nichts anderes wie im blthread. am besten ist wohl eh wir melden garkeine mannschaft mehr. wenn man mit ersatzleuten spielt wird man angepöbelt, wenn man nicht antritt wird man wohl zu recht angemacht und jetzt auch noch wenn wir komplett sind? euch gehts doch echt allen zu gut.
Dann sollte man die Sache doch auch im blthread lassen Da ist das ja alles schon in Ewigkeit durchgekaut worden!
Alt 27.09.2007, 17:01
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Dann sollte man die Sache doch auch im blthread lassen Da ist das ja alles schon in Ewigkeit durchgekaut worden!

Geändert von Hansemann (27.09.2007 um 17:03 Uhr)
Alt 27.09.2007, 18:16
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:

und du weißt dass die vierte bisher keine probleme hatte. war nur gegen bürstadt 3 wo wir mit dennis und mir gespielt haben. stefan schäfer hat glaub ich auch einmal gespielt. bleiben noch 2 spiele wo die mannschaft komplett war oder etwa nich? und gegen bürstadt haben wir immerhin ein unentschieden trotz ersatz geholt
Für diesen scheiß bin ich wohl echt zu blond !!!

Erstens sind wir gestern komplett angetreten

Außerdem solltest Du wohl lieber mal mit den Leuten reden, die permanent Ihre Mannschaft hängen lassen, oder mit so Müll-Aussagen kommen, dass Sie sich in der Kreisliga nicht abschießen lassen wollen.

Auch wird hier im Forum von Eurer Seite veröffentlicht, dass man auch nicht trainieren kann, das ist doch gerade zu lächerlich, wenn man bei einem Verein spielt, der 4-5 mal in der Woche in die Halle kann.

Ihr könnt ja schreiben was Ihr wollt, wir leben ja in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit, aber zum Glück gibt es auch bei Euch Leute, die vorher Ihr Gehirn einschalten bevor Sie was schreiben (z.B. Hotti und Topspinkönig) und lauter nette Sportkameraden, die im Forum wohl nur lesen (z.B Adams, R.Schmidt, Anacker usw.)

Es ist traurig was ein paar wenige, diesem guten Verein mit Ihren Äußerungen und mit Ihrer Einstellung antun.
Alt 27.09.2007, 18:38
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dies sollte nicht als angriff gegen den tsv auerbach dienen. keineswegs, nur bestätigst du gerade das was in mir vorgeht wenn ich den thread zur bl lese. ich finde nämlich dass da so einige einfach mal die klappe aufmachen obwohl sie keine ahnung haben.
also bitte nicht falsch verstehen. ich spiele gerne gegen auerbach keine frage. schau euch auch gerne zu. muss mich nur an das spiel letztes jahr von eurer ersten gegen unsere dritte erinnern. war echt super
Alt 27.09.2007, 18:54
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
dies sollte nicht als angriff gegen den tsv auerbach dienen. keineswegs, nur bestätigst du gerade das was in mir vorgeht wenn ich den thread zur bl lese. ich finde nämlich dass da so einige einfach mal die klappe aufmachen obwohl sie keine ahnung haben.
also bitte nicht falsch verstehen. ich spiele gerne gegen auerbach keine frage. schau euch auch gerne zu. muss mich nur an das spiel letztes jahr von eurer ersten gegen unsere dritte erinnern. war echt super
ok, dann verstehe ich aber den 1. Satz von Beitrag 255 trotzdem nicht.

Das Spiel war letztes Jahr wirklich super und Augenzeuge war ich ja auch.
Wenn Du meine Beiträge zum Them LA liest, wirst Du feststellen, dass ich da nie einzelne Leute angegriffen habe und wenn Du die Argumente liest, dann wirst Du mich auch verstehen.

Es geht mir eben nur darum, dass jeder seinen Spass am TT nicht genommen bekommt und dazu gehört auch das man antritt, egal mit welchen Spielern, denn beim Gegner wartet eine Mannschaft, die TT spielen will und vielleicht Ihrerseits wichtige Termine verlegt oder abgesagt hat oder auch Schichten getauscht hat um seinerseits seine Mannschaft nicht im Stich zu lassen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »