|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 07/08
Zitat:
Es war schon klasse,konnte es leider am Tag danach bei den BM der Senioren nicht ganz umsetzen,habe gegen Klaus Krabbe verloren .Aber egal hauptsache qualifiziert.Es war zwar knapp,aber wenigstens habe ich es geschafft das er vom Oberschiedsrichter wegen Tischtretens eine Gelbe Karte bekommen hat.![]()
|
|||
|
|||
|
Hude II - Molbergen 9 : 5 (viel mehr wird es wohl nicht werden)
Dinklage - Meppen 8 : 8 (die Überraschung liegt drin) Hude II - Lingen 9 : 4 (klare Sache für Hude |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollte auch erst mitspielen , ging dann aber nicht , dann hättest Du mich auch panieren können ;-) Scheinst ja im Moment richtig in Form zu sein ! |
|
|
|||
|
|||
|
schade das Spiel hätte ich mir gerne angesehen.Da wir aber selber spielen,muß ich noch bis zur nächsten Saison warten bis ich meine Meppener Freunde wiedersehen kann. ![]() Deswegen bin ich mal ausnahmsweise nicht für den Osnabrücker Verein (für Oesede geht es um nichts),sondern für Meppen und tippe ein 6:9.
|
|||
|
|||
|
Endlich habe ich das geschafft, die letzten Spiele der Hinserie reinzustellen. Ab sofort können die letzten Spiele getippt werden.
|
||||
|
||||
|
das kleine grüne Monster, juhuuu mein alter Sportsfreund und Vorbild, wie gehts?
|
|
|
|||
|
|||
|
Erster Teil des Wochenendes erfolgreich bewältigt.
Das 9-5 gg den SV Jägermeister kam so knapp daher wie schon länger kein Spiel mehr gegen diesen Gegner. Dat sieht gg Andre wie der sichere Sieger aus, muss am Ende aber doch dem Captain gratulieren (was für ein Lauf!). Nochmal mit 9-11 im Fünften geht er dann gg Bata aus der Halle - bitter. Doppel sehr unangenehm für uns. Oben beide gg Jupp ist ok (Mathis sehr gut gestern!) Mitte blitzsauber Unten überraschende Niederlage für Schachmanski gg Uwe, im zweiten Einzel dann wieder überzeugend, Sever stark. Wie lange es danach noch ging weiß ich nicht, hatte Fahrdienst beim Kroaten .Gruß Tom, kurz arbeiten, dann wieder in die Halle. |
|
|
||||
|
||||
|
Hab heute morgen von seinem Brüderchen vernehmen müßen, das Alex Dettmer wohl eine böse Verletzung hat. Dadurch ist sein Einsatz gegen unsere Erste evtl. gefährdet.
Auch wenn es uns zu Gute kommt, eine bittere Nahricht. ![]() Auf diesem Wege meine Wünsche für eine gute Besserung an Alex. Hab Dat bis heute morgen ein bissl getröstet. Fast hätte Tom heute nochmal Umsatz machen können. Ach nee - der kauft ja woanders ein. ![]() Bitter Bitter - Aber Andre ist halt´n Tier inner Mitte. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we catch the animal in der Rückrunde)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der gestrige Spieltag lief ja wohl nur suboptimal für euch & mich , oder ? Aber wir haben wenigstens als Mannschaft gewonnen und das zählt ;-) Ohne KaiBee ist es aber auch schwer für meinen Ex-Klub aufzusteigen ! Schlussdoppel hättet Ihr aber gewinnen müssen , oder ? LG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

.Aber egal hauptsache qualifiziert.Es war zwar knapp,aber wenigstens habe ich es geschafft das er vom Oberschiedsrichter wegen Tischtretens eine Gelbe Karte bekommen hat.