Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 21:02
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

niemehr focus. habe für meine frau einen 2 liter focus mit 145ps gekauft und das auto fährt sich wie ein schlafwagen. und der verbrauch von ca. 9 liter bei normahler fahrweise ist ein kraus. hatte vorher einen ford siera mit 120ps und der ging besser und brauchte ca 6,5 bis 8 liter.
Alt 15.03.2009, 21:07
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaaa! Drehen muss man den schon, damit er sich vernünftig vorwärts bewegt und dann schlägt er auch im Verbrauch unerbittlich zu. 9 Liter/100 km ist da eigentlich nicht zu schaffen.
Nützt ja aber alles nix.
Alt 15.03.2009, 21:18
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jetzt hört mal auf hier ihr Großschnauzen.
Ich komme mir schon ganz schäbig vor mit meinem Passat Kombi.
Mein Selbstwertgefühl läßt mit jedem Beitrag von euch nach, wahrscheinlich beginnt bald mein Geschlechtsteil zu schrumpfen.
och menno,

ist doch einer der wenigen lichtblicke in diesen zeiten. wozu schaffen wir denn . aber zum passat: mein dad hatte auch ein passat kombi und der war mega geil (vr6 turbo).

leider durfte ich den viel zu selten fahren
Alt 15.03.2009, 21:42
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Jaaa! Drehen muss man den schon, damit er sich vernünftig vorwärts bewegt und dann schlägt er auch im Verbrauch unerbittlich zu. 9 Liter/100 km ist da eigentlich nicht zu schaffen.
Nützt ja aber alles nix.
ja das auto fährt meine frau und hat schon mahl 6,8 liter gebraucht. da ist sie von rugendorf ( ttc rugendorf da spielt sie tt) nach hause gefahren ca140km und ist nicht schneller wie110 gefahren
ich wenn das ding fahre und nicht nur 110 dan brauchte ich schon mahl 13liter.ok auf der autobahn.
Alt 15.03.2009, 23:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
ist doch einer der wenigen lichtblicke in diesen zeiten. wozu schaffen wir denn .
Da geb' ich doch auch Dir mal uneingeschränkt Recht!
Brauch' man sich doch nicht für zu rechtfertigen, wenn man Geld für Dinge ausgibt, die einem Spaß bereiten.
Und wenn's eigenes - selbst- und vielleicht auch schwerverdientes - ist, schon gar nicht!
Alt 16.03.2009, 00:25
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brauch mal überzeugende Argumente meine Frau bei der geplanten Neuanschaffung eines PKW von Van u. Co. abzubringen.

1. Argument: Die Kinder sind 19 u. 15 und fahren nicht mehr mit zieht nicht.

Daraufhin wurde was von kleinerem Van gefaselt, als dann Opel Agila viel, habe ich die schwierige Ersatzteilversorgung nach der Opel-Pleite vor Augen geführt war aber augenscheinlich nicht überzeugend genug.
Der einzige für mich in Frage kommende Opel wäre dann ein Kompromiss
Meriva OPC.

Ich fahre jetzt 4 Jahre so ne Möhre ( Ford C-Max ) von der Qualität gar nicht mal schlecht allerdings sind die Fahrleistungen nicht so ganz nach meinem Geschmack.

Liebäugle selber mit einem A3 oder der 1er Serie. Kommt auf die Konditionen an.
Alt 16.03.2009, 01:44
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr??

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das kann ich auf ganzer Linie bestätigen!
Nun bin ich ja auch eher der "Links-Fahrer", aber dass man von Porsche-Fahrern bedrängt wird, kommt seltenst bis nie vor.
Apropos: Eigentlich sollte in spätestens 5 bis 6 Jahren auch so'n Ding vor meiner Tür stehen...wobei ich mir nen 911er (ich geb's ja zu) nicht "seriös leisten kann"...aber für nen Cayman S sollte es reichen...

Momentan muss ich mich aber erst noch mal mit den weiß-blauen Bayern rumärgern, dass die meinen 123d wandeln.
Unverschämtheit, ein Auto auf den Markt zu drücken, dessen konstruktionsbedingte Schwachstellen (Windgeräusche ab 180 km/h beim Dreitürer) bekannt sind.
Haben sich den Falschen ausgesucht; hab' ne ausgeprägte Konflikt- und Konfrontationsbereitschaft...
Bringste halt mal das Leergut zurück.
Betrifft das alle 1 er Modelle?
Alt 16.03.2009, 06:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr??

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Bringste halt mal das Leergut zurück.
Betrifft das alle 1 er Modelle?
Ach, soooo schlecht ist meine Rücklaufquote nicht!
Tippe mal auf 80 Prozent.
Wenn ich die letzten 20 Prozent auch noch rauskitzeln könnte, klappt's ja vielleicht doch noch mit dem 911er...

Nee, nur den Dreitürer.
Scheiß "rahmenlose Scheiben".
Ab 180 fängt's an mit den Geräuschen, und bei Tacho 250 denkste, du fährst Cabrio.
Bei der nächsten Modellpflege wird das beseitigt sein.
Dennoch ne Sauerei und einer "Premium-Marke" nicht würdig.
Wenn die sich nicht kooperativ zeigen, war das mein letzter BMW.
Aber ansonsten exzellentes Auto.
Kannste kaufen.
Alt 16.03.2009, 08:29
Benutzerbild von druckknecht
druckknecht druckknecht ist offline
chaosverbreiter
erfahrenes Forenmitglied

druckknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...nen englischen Linkslenker, landy defender 110 td5 Flachhauber...

Tenergy 05 2,1 - Boll Spirit - Tenergy 05 1,7
Alt 16.03.2009, 11:59
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Brauch mal überzeugende Argumente meine Frau bei der geplanten Neuanschaffung eines PKW von Van u. Co. abzubringen.

1. Argument: Die Kinder sind 19 u. 15 und fahren nicht mehr mit zieht nicht.

Daraufhin wurde was von kleinerem Van gefaselt, als dann Opel Agila viel, habe ich die schwierige Ersatzteilversorgung nach der Opel-Pleite vor Augen geführt war aber augenscheinlich nicht überzeugend genug.
Der einzige für mich in Frage kommende Opel wäre dann ein Kompromiss
Meriva OPC.

Ich fahre jetzt 4 Jahre so ne Möhre ( Ford C-Max ) von der Qualität gar nicht mal schlecht allerdings sind die Fahrleistungen nicht so ganz nach meinem Geschmack.

Liebäugle selber mit einem A3 oder der 1er Serie. Kommt auf die Konditionen an.

Beim A3 und 1er bekommste relativ gute Konditionen im Moment. 20% auf nen Neuwagen sind da locker drin und einige Ausstattungselemente gratis, wenn man es gut anstellt.

PS: Richtet sich aber ganz nach der Ausstattung die du wählst. Bei steigender Ausstattung wirst du da mehr Erfolg haben. Habe bei Audi selbst 18% auf den A3, mit der Ambition Ausstattung sowie einigen Extras, bekommen.

Geändert von Sriver Killer (16.03.2009 um 14:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »