|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
niemehr focus. habe für meine frau einen 2 liter focus mit 145ps gekauft und das auto fährt sich wie ein schlafwagen. und der verbrauch von ca. 9 liter bei normahler fahrweise ist ein kraus. hatte vorher einen ford siera mit 120ps und der ging besser und brauchte ca 6,5 bis 8 liter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaaa! Drehen muss man den schon, damit er sich vernünftig vorwärts bewegt und dann schlägt er auch im Verbrauch unerbittlich zu.
9 Liter/100 km ist da eigentlich nicht zu schaffen. Nützt ja aber alles nix.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist doch einer der wenigen lichtblicke in diesen zeiten. wozu schaffen wir denn . aber zum passat: mein dad hatte auch ein passat kombi und der war mega geil (vr6 turbo). leider durfte ich den viel zu selten fahren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich wenn das ding fahre und nicht nur 110 dan brauchte ich schon mahl 13liter.ok auf der autobahn. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Brauch' man sich doch nicht für zu rechtfertigen, wenn man Geld für Dinge ausgibt, die einem Spaß bereiten. Und wenn's eigenes - selbst- und vielleicht auch schwerverdientes - ist, schon gar nicht! |
|
|
||||
|
||||
|
Brauch mal überzeugende Argumente meine Frau bei der geplanten Neuanschaffung eines PKW von Van u. Co. abzubringen.
1. Argument: Die Kinder sind 19 u. 15 und fahren nicht mehr mit zieht nicht. Daraufhin wurde was von kleinerem Van gefaselt, als dann Opel Agila viel, habe ich die schwierige Ersatzteilversorgung nach der Opel-Pleite vor Augen geführt war aber augenscheinlich nicht überzeugend genug. Der einzige für mich in Frage kommende Opel wäre dann ein Kompromiss Meriva OPC. Ich fahre jetzt 4 Jahre so ne Möhre ( Ford C-Max ) von der Qualität gar nicht mal schlecht allerdings sind die Fahrleistungen nicht so ganz nach meinem Geschmack. Liebäugle selber mit einem A3 oder der 1er Serie. Kommt auf die Konditionen an. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr??
Zitat:
Betrifft das alle 1 er Modelle? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr??
Ach, soooo schlecht ist meine Rücklaufquote nicht!
Tippe mal auf 80 Prozent. Wenn ich die letzten 20 Prozent auch noch rauskitzeln könnte, klappt's ja vielleicht doch noch mit dem 911er... Nee, nur den Dreitürer. Scheiß "rahmenlose Scheiben". Ab 180 fängt's an mit den Geräuschen, und bei Tacho 250 denkste, du fährst Cabrio. Bei der nächsten Modellpflege wird das beseitigt sein. Dennoch ne Sauerei und einer "Premium-Marke" nicht würdig. Wenn die sich nicht kooperativ zeigen, war das mein letzter BMW. Aber ansonsten exzellentes Auto. Kannste kaufen. |
|
|
||||
|
||||
|
...nen englischen Linkslenker, landy defender 110 td5 Flachhauber...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim A3 und 1er bekommste relativ gute Konditionen im Moment. 20% auf nen Neuwagen sind da locker drin und einige Ausstattungselemente gratis, wenn man es gut anstellt. ![]() PS: Richtet sich aber ganz nach der Ausstattung die du wählst. Bei steigender Ausstattung wirst du da mehr Erfolg haben. Habe bei Audi selbst 18% auf den A3, mit der Ambition Ausstattung sowie einigen Extras, bekommen. Geändert von Sriver Killer (16.03.2009 um 14:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

9 Liter/100 km ist da eigentlich nicht zu schaffen.