Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2007, 02:37
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von Räubert Beitrag anzeigen
klingt ja nach Frustsaufen
Definitiv!!!
Alt 18.11.2007, 16:28
Räubert Räubert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Räubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Tja nach der heutigen Niederlage und dem überraschendem Sieg von Wünsdorf werden wir wohl kaum noch da unten weg kommen.
...aber wenn ihr den Samstag vor eurem Spiel in Wünsdorf früh zu Bett geht und die Finger von den Alkoholgetränken lasst, könnte doch ein Sieg rausspringen. Wenn gleich ich das nicht glaube, dass ihr diese beiden Punkte einhalten könnt .
Naja falls nen Sieg von euch errungen wird und ihr in der Rückrunde gegen Belzig und Wünsdorf gewinnt...Naja bau lieber auf eure zweite...
Alt 21.11.2007, 11:28
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, scheiß sonntagsspiele, die sind die schlimsten...klein jannek trinkt bestimmt noch nicht und wird heiss sein, während andere verkatert, steif, kalt und ernüchtert durch die halle latschen...
wird auf jeden fall nicht einfach gegen die und in belzig isset sowieso absolut scheiße, siehe letzte saison inna 2.lk
aber vielleicht ham wir inna rückserie nen neuen 4. mann und setzen den kleenen nach unten, ma sehn...und somit können wir eventuell noch nen paar überraschungspunkte einfahren, z.B. gegn gegen sperenberg mit dem komischerweise, wahrscheinlich gedopten, zur zeit echt stark spielenden schönen kantenball
Alt 21.11.2007, 19:46
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyAlex Beitrag anzeigen
Hinrunde ist endlich vorbei für uns. Wir werden ja jedes Spiel schlechter...
Ich werde meinen Kummer nun auch irgendwie erlöschen. Hab mich selten so schlecht gesehen...
... hört sich für mich ein bisschen so an als hättet Ihr die letzten beiden Spiele nur verloren weil Ihr ja von Spiel zu Spiel so schlecht geworden seit... naja wie auch immer... dann könnt Ihr Euch ja im Rückspiel die 4.Pkt. aus den beiden Spielen gegen Luk. und uns holen wenn Ihr dann wieder Normalform habt.

www.kicktipp.de/tipperrunde

Geändert von schöner-Kantenball (21.11.2007 um 19:51 Uhr)
Alt 21.11.2007, 23:01
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ist auch ein bisschen was dran Mario. Zumindest hatten wir uns gewünscht nicht von Euch so eine Klatsche zu bekommen. Oder hattest Du ein 10:2 im Kopf?
Gegen Geltow war ja ohnehin klar, aber gegen Luckenwalde und Euch hatten wir uns schon die Chance auf nen Punkt ausgerechnet. Wenn es dann ein 6:10 oder so geworden wäre okay - aber so wie wir gespielt haben, war wirklich nicht unserem Tabellenplatz gerecht. Der Tabellenplatz ist ja jetzt zum Glück korrigiert.
Wir sind davon ausgegangen, dass gegen Ralf und Dich nicht viel zu holen sein wird, hatten aber natürlich darauf gehofft, gegen Mike und Holger was auszurichten (konnten ja nur nach der Statistik gehen).
Vielleicht ist es aber so auch nur fair gewesen, nachdem wir zu Beginn der Saison sehr viel Glück hatten (10:1 in GB, 9:9 in TB).
Ich war persönlich eben ein wenig enttäuscht, dass ich nach so einem guten Spiel (vielleicht mein Bestes diese Hinrunde trotz Niederlage) gegen Dich so schlecht gegen Holger ausgesehen habe und einfach nix mehr gemacht habe, sondern nur geblockt und gewartet habe, bis er mich zusammenschießt. Und das Stefan bei uns momentan völlig von der Rolle ist kommt eben noch dazu.
Das sollte ja alles nicht Eure Leistung schmälern, da ich mal denke, dass Du das meinst. Ihr seid ja damit zurecht nun an uns vorbei. Ich hoffe nur, dass wir im Rückspiel ein bisschen mehr gegen Euch ausrichten können.
Insgesamt gesehen, seid Ihr mit die stärkste Mannschaft gewesen, die wir diese Hinrunde gesehen haben.
In diesem Sinne verstehst Du hoffentlich, dass dies keine Diffamierung gegenüber Euch sein sollte!
Alex
Alt 22.11.2007, 12:01
Räubert Räubert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Räubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sfu Beitrag anzeigen
aber vielleicht ham wir inna rückserie nen neuen 4. mann und setzen den kleenen nach unten, m
wäre wohl das beste für den "kleenen". Fast immer nur Haue zu bekommen, ist ja nicht grad aufbauend.

...und trink nur Freitach
Alt 22.11.2007, 17:57
Teuflisch Teuflisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teuflisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Sportsfreunde-innen:

Wir möchten euch nochmal zum Weihnachtsturnier bei den Waldstädtern Teufeln herzlich einladen, Für ein reichliches Büffett und ausreichende Getränke wird gesorgt sein, es wird mit Sicherheit ein tolles Turnier werden!
Das leckere Essen, sowie die ersten Getränke-
denke mal 3 Stück werden komplett kostenlos sein,alkoholische Getränke, sowie nicht alkoholische Getränke werden ausreichend vorhanden sein! Ich hoffe man sieht sich mal wieder, gerade auch die Leute gegen die wir schön öfters gespielt haben! Es wird mit Sicherheit ein tolles Turnier, bis dahin!
Sport frei!!!

Benedikt Statt (TSV Waldstädter Teufel)
Alt 22.11.2007, 19:49
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jop bene wird schon stimmen...

bis zu welcher klasse wird denn da gestartet?
Alt 22.11.2007, 20:48
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha_23 Beitrag anzeigen
jop bene wird schon stimmen...

bis zu welcher klasse wird denn da gestartet?
Hab ich doch alles in diesem Thread schonmal aufgeführt!

Guckst du hier!!!
Alt 22.11.2007, 23:41
Teuflisch Teuflisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teuflisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008

Das Turnier ist für alle Klassen offen, da kann sich jeder anmelden , der spaß am Tischtennis hat!
Ich denke , dass man einige bekannte Spieler wieder sieht,freue mich schon selber auf das Turnier!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »