Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2007, 07:43
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Vom Niveau eher weniger ...
Aber der geborene Statistiker hat natürlich recht ...
------------ KNALLBUMM -----------
Richtig

Ausser dem Mermer hattest Du keinen einzigen der letztes Jahr schon in der Klasse gespielt hat. Also vom Niveau lässt sich da nicht wirklich etwas dazu sagen...

Und wenn Bad Homburg und Schwickershausen weiterhin mit so viel Ersatz spielen wird sich das auch weiterhin nicht feststellen lassen...

Geändert von Knallbumm (23.10.2007 um 07:53 Uhr)
Alt 23.10.2007, 10:48
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Richtig

Ausser dem Mermer hattest Du keinen einzigen der letztes Jahr schon in der Klasse gespielt hat. Also vom Niveau lässt sich da nicht wirklich etwas dazu sagen...

Und wenn Bad Homburg und Schwickershausen weiterhin mit so viel Ersatz spielen wird sich das auch weiterhin nicht feststellen lassen...
Ist wohl richtig Alex aber dafür kann der Flo ja auch nix dafür.
Alt 23.10.2007, 10:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schwickershausen verliert für meinen Geschmack überraschend hoch gegen die zuvor noch punktlosen Sportsfreunde aus Hochheim mit 3 : 9 ...
Allerdings beide Teams ziemlich ersatzgeschwächt gewesen ( Bezirksklassenkampf im hinteren BK ) !

MfG
Stimmt ist schon überraschend hoch gewesen aber ich finde es schon geil wie manche Mannschaften mit irgendwelchen Aufstellungen immer wieder antreten aber das ist ja ihre Sache.Und was ja auch klar war das Hochheim nicht so schlecht ist wie sie in der Tabelle mit 0:6 Punkten am Anfang standen. Was nur überraschte das Schuhmacher gegen Szitai gewinnt. Aber dem wird es auch kein Spass machen wenn er in einer Mannschaft mit 3 Mann Ersatz spielen muss.
Und was habe ich bei dir gelesen Flo? Du kannst net mehr spielen oder hast Probs gesundheitlicher Art?
Denk dran du musst doch fit sein gegen Erbenheim!!
Wir spielen am WE gegen Hochheim und ich bin schon mal gespannt darauf wie
es wird.Hoffe auf nen Sieg egal wie.

Bis denne Gruß Ralf
Alt 23.10.2007, 10:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Und am WE auch ein ganz interessantes Spiel in Bezug auf den Klassenerhalt wenn Klarenthal Bad Homburg empfängt und mal schauen wie sich daheim Oberndorf gegen Kriftel2 schlägt.
Wenn Schwickershausen komplett antritt gegen Wildsachsen wird es ne ganz enge Kiste!! Hängt halt eben von der Aufstellung ab.
Alt 23.10.2007, 12:43
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Ist wohl richtig Alex aber dafür kann der Flo ja auch nix dafür.
er sollte dafür aber seine Kommentare über Leute lassen die er nicht kennt und nicht weiß was sie mal geleistet haben. Unabhängig von deren Charakter oder Eigenschaften. Ich glaube er hat Mirko Kupfer noch nie Tischtennis spielen gesehen und erzählt hier einen von Unpünktlichkeit usw...

Er würde sich wünschen Mirkos Tasche mal zu tragen...

Ergo...

Kommentare über Leute die ich noch nie gesehen habe oder kenne
Alt 23.10.2007, 14:56
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
er sollte dafür aber seine Kommentare über Leute lassen die er nicht kennt und nicht weiß was sie mal geleistet haben. Unabhängig von deren Charakter oder Eigenschaften. Ich glaube er hat Mirko Kupfer noch nie Tischtennis spielen gesehen und erzählt hier einen von Unpünktlichkeit usw...

Er würde sich wünschen Mirkos Tasche mal zu tragen...

Ergo...

Kommentare über Leute die ich noch nie gesehen habe oder kenne
Ohje jetzt fängst du damit wieder an, obwohl ich mir schon letztes Mal mir meinen Teil dazu gedacht habe, weil mir eine gewisse Person per PN mitgeteilt bist, warum du so tickst ....
Gut, dass Deutschland ein freies Land ist und du hast hier niemandem den Mund zu verbieten ...
Wenn du eine Person bist, die jedes Wort auf die Goldwage legt dann bitte, aber lass deine Posts mit niveaulosen Provokationen sein !
Wenn Mirko ein Problem mit meinem Post haben sollte, dann kann er das gerne persönlich mit mir klären, aber brauch dazu gewiss nicht dich ...
Also denk dir deinen Teil von mir und ich denk mir meinen Teil bei deinen überqualifizieren Kommentaren !

/Quote Er würde sich wünschen Mirkos Tasche zu tragen ...
Ja ich kann mir wirklich nichts schöneres vorstellen, aber noch lieber würde ich dich ml an der Platte antreffen ...
Vielleicht spielst du ja auch irgendwann mal wieder "Ersatz" in der Verbandsliga ...
Bei deinen Kommentaren müsstest du nach deiner eigenen Philosophie mindesten Oberliga Niveau besitzen, was ich doch sehr bezweifel !

Also bleib mal locker und wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib das per PN und heul hier nicht im Forum rum, nur weil etwas ausgesprochen habe was du wohl nicht verkraften kannst ...

MfG,
TaDa

PS: Wie kannst du glauben dass ich Kupfer noch nie spielen sehen habe ?
Auch wenn ich nicht bestreiten will, dass ich ihn nicht großartig kenne ...

Geändert von TaDa (23.10.2007 um 15:06 Uhr)
Alt 23.10.2007, 15:04
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Stimmt ist schon überraschend hoch gewesen aber ich finde es schon geil wie manche Mannschaften mit irgendwelchen Aufstellungen immer wieder antreten aber das ist ja ihre Sache.Und was ja auch klar war das Hochheim nicht so schlecht ist wie sie in der Tabelle mit 0:6 Punkten am Anfang standen. Was nur überraschte das Schuhmacher gegen Szitai gewinnt. Aber dem wird es auch kein Spass machen wenn er in einer Mannschaft mit 3 Mann Ersatz spielen muss.
Und was habe ich bei dir gelesen Flo? Du kannst net mehr spielen oder hast Probs gesundheitlicher Art?
Denk dran du musst doch fit sein gegen Erbenheim!!
Wir spielen am WE gegen Hochheim und ich bin schon mal gespannt darauf wie
es wird.Hoffe auf nen Sieg egal wie.

Bis denne Gruß Ralf

Hiho Ralf,
ja aber einen Schuhmacher darf man nie unterschätzen auch wenn er für manche vielleicht augenscheinlich nicht das Niveau von den meisten Spielern im vorderen PK hat ...
Wundere mich daher auch etwas, dass die Mannschaften bei so wichtigen Spielen mit soviel Ersatzleuten antreten, aber vielleicht ging es ja wirklich nicht anders ...
Mit den Problemen habe ich mich schon in Hochheim rumgeschlagen, aber da hatte ich auch wirklich nur Ersatzspieler als Gegner ( wie Knallbumm schon richtig analysiert hat ) !
Gegen Specht rechne ich mir ehrlich gesagt sowieso nicht viel aus ( vorausgesetzt, dass er gegen uns überhaupt spielt ) ...
Ziel sollte 1 : 1 im hinteren PK sein !

Jo wünsche euch viel Glück für das Spiel gegen Hochheim.
Würde ja mal vorbeischauen, aber das ist mir dann doch etwas zu weit !

Gruß,
Flo
Alt 23.10.2007, 16:28
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Gegen Specht rechne ich mir ehrlich gesagt sowieso nicht viel aus ( vorausgesetzt, dass er gegen uns überhaupt spielt ) ...
Ich glaube Specht weiss gar nicht was GLN sind. Die Zeit hat er ja übersprungen, deshalb bin ich ja echt mal gespannt was passiert. Jedoch hat Specht mehr Ballgefühl als drei TADAs zusammen. Das wird ein schönes Schachspiel.

aus dem Bus
Alt 23.10.2007, 18:12
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bist gerne eingeladen um dir dieses Spektakel anzusehen, Andreas ...
Ich würde mich über 1 Satz gegen Specht schon freuen ( dann darf ich ihm aber vor dem Spiel nicht sagen, dass ich Noppen auf der RH habe ) !
Ich denke nicht, dass jemand der auf so hohem Niveau spielt wirklich mit Noppen Probleme hat ( dann schon eher gegen eine kostante Abwehr wie Frank Schuler sie hat, aber die beiden spielen ja leider sowieso nicht gegeneinadners ) !

Greetz,
Flo
Alt 23.10.2007, 20:05
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

geil dieser pöbelalarm hier

haben knallbumm (gude alex) und tada (gude flo) jemals gegeneinander gespielt ? sicher nicht, aber verbal ganz groß mit fuchsern und kantenbällen - alles was so dazugehört eben --- ICH MAG EUCH BEIDE

ich wette ICH wüsste, wer im direkten duell gewänne !!! ÄTSCH !

wann und wo spielt erbenheim gegen anspach (also daheim mein ich jetzt) ?
andersrum is mir zu dumm mitzufahren...

ciaociao ihr vl cracks.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »