|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2007/08
rohrheim-münster 3-9 also münster jetzt sicher Meister!!Herzlichen glückwunsch!!
und was man so hört hat der dietmar günther ja wohl richtig gut gespielt und paar schöne vorhand-peitschen abgelassen!! _______________________________________________________ EIN LEBEN LANG DIE SELBE UNTERHOSE AN......... Geändert von noppenPOWER234 (13.04.2008 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vor allem hat er 90 Minuten geduscht und in GR für ne akute Wasserknappheit gesorgt... Glückwunsch zur Meisterschaft!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
glückwünsche nach münster zur meisterschaft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider waren wir gestern einfach richtig schlecht, insbesondere ich, denn ich habe meinem "Nickname" wiedermal alle Ehre gemacht. Erst Lang, dann Schmitt und nun Thiele...... wo führt das nur hin? der Name ist Programm So nun kommt es nächste Woche zum Endspiel um den Abstieg : Burgholzhausen gegen Darmstadt, wenn wir nicht gewinnen, steigen wir ab! Da sind wir alten "Knacker" mit unserer Jahrzehnte langen Erfahrung gefragt. Wir haben es noch selbst in der Hand bzw. auf dem Schläger. GR gewinnt sicher gegen Hofheim !
|
||||
|
||||
also irgendwie glaube ich , dass gr-ro absteigt oder denkt ihr hofheim leistet sich noch so ein ding wie gegen wehen oder dorchheim
|
|
||||
|
||||
Meine unmaßgebliche Meinung - wer auf Hofheim hofft, ist am Ende verlassen. Aber man kann ja sehen, dass Köppern und Darmstadt sich dieses Problems bewusst sind. Dazu kann ich Euch nur beglückwünschen.
Man muss ja gar nicht so auf den Hofheimer Spielern herumhacken. Wenn der Wurm drin ist und es gibt keine Zukunft, dann ist das mit der Motivation halt so 'ne Sache. Und in einer so starken Liga wie dieser gewinnen Unmotivierte nicht, auch das ist kein Wunder. Und nun kämpft mal schön. Ich hoffe und setze auf den Leo! ciao!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
als hofheiemr spieler nehme ich mal nach meinem skiurlaub kurz stellung zu dem was hier einige "tt-verrückte" von sich geben: rolf becker ist beim bund und beruflich am ganzen we leider nicht greifbar gewesen. dies wird in dieser runde auch leider nicht das letzte mal so gewesen sein. st. kaiser ist verletzt nach dorchheim angereist. im doppel hat sich gezeigt, dass ein einsatz im einzel nicht sinn macht. aufgrund meines urlaubs war ich gegen wehen verhindert. ein teil des rests der truppe ist nicht mehr so topmotiviert, da es "nur" noch um die goldene ananas geht. es ist keinesfalls meine intention, dass ich spiele bewusst verliere. sicherlich auch von niemand anderem in der mannschaft. ich kann aber keinesfalls zusichern, dass am samstag alle aus dem team zu 100 % topfit an dem tisch stehen werden und ihr letztes hemd geben. ich kann auch nicht zusichern, dass ich vor dem spiel schon einen schönen mittag mit mannschaftskollegen verbringe, um mich in stimmung auf das vorerst letzte spiel und das was dann danach kommt zu bringen. wir werden also keineswegs absichtlich gegen rohrheim verlieren, damit irgendeine andere mannschaft absteigt. ob gross-rohrheim drinbleiben kann oder nicht, hat überhaupt nichts mit unserer einstellung und unserem auftreten am kommenden samstag zu tun. es ist halt schicksal, dass gr am kommenden samstag gegen uns spielt. übrigens bin ich noch aktives mitglied beim ttc gr und war einige jahre dort im vorstand und versteh mich in der tat mit einigen der aktiven spieler sehr gut....... |
|
||||
|
||||
also wird wohl der letzte absteiger zwischen darmstadt und bgh ausgespielt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sag ich doch vielleicht sollte man auch noch anmerken, dass einige Hofheimer in der nächsten Runde in GR spielen, Verbandsliga? wohl kaum.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.