|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Zitat:
Außerdem hat es sich ja gezeigt, was Vereine die ständig mit "Karteileichen" operieren, im Laufe der Zeit davon haben. Ich habe immer wohlwollend davor gewarnt. Man macht sich doch nur die Mannschaft kaputt und schürt Unzufriedenheit derjenigen, die immer springen müsssen oder gar in einer für sie zu niedrigeren Klasse spielen müssen. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.
|
|||
|
|||
Hallo noch mal!
Es wird sich wohl schneller ein Spieler der Zweiten festspielen als einige von Euch erwarten. Dabei wird es sich vermutlich um den Spieler Lambertz halten. Denn ich muss Dir bestätigen Bernd, dass ein ständiges Rotieren für die Mannschaften und den Spieler selbst nicht unbedingt zufriedenstellend ist. Wir wollen das ständige Rotieren vermeiden und meist mit der gleichen Fornation an den Start gehen, weshalb sich ein Spieler schon schnell "festspielen" soll. Mirko fehlt zudem evtl. noch im Januar bei einem Spiel! Daniel Porten soll dann evtl. eingesetzt werden! Vielleicht das ein oder andere Mal auch noch! Wir mussten die Mannschaften so zusammenstricken (und dabei gegebenüber dem Staffelleiter vertreten können), dass die zweite und dritte Mannschaft (beide Bezirksliga) personell davon profitieren. Besonders in der dritten Mannschaft gab es in der Hinrunde immer wieder personelle Engpässe, die immer wieder für Unruhe und viel Arbeit sorgten! Da zwei Nachwuchspieler mit Brigante und Schnitzler nach der Hinrunde gwechselt haben (wunderbar, klasse Aktionen innerhalb der Saison!) wird diese Situation sich nicht unbedingt verbessern - Lösungsansätze wurden aber gefunden. So jetzt aber genug! Bis denne! ALLES WIRD JUUUT KNUTenpunk Geändert von Knutenpunk (12.12.2007 um 15:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb haben wir Markus Fey zunächst auch eine Mannschaft runtergemeldet. Wenngleich auch er sich zügig festspielen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Darf ich nur noch kurz fragen, warum Lambertz und nicht Stralek? Oder anders, warum wird Lambertz vor Stralek gemeldet? Ist Stralek nicht doch besser?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wo sind die Jungs denn hin?
|
|
|||
|
|||
Hallo Bernd!
Wenn man sich die Bilanzen anschaut, ist Marius vielleicht einen Tick besser! Marius hat 7:5 und David 6:8 im unteren Paarkreuz stehen! In der letzten Saison spielte David in der Hinserie aber auch mal wesentlich besser als Marius (spielte in der Rückrunde dann auch meist in der Mitte)! Beide sind eigentlich für unten meiner Meinung nach ganz gute Leute, auch wenn sie dies in der Hinserie sicherlich nicht immer demonstriert haben! Beide haben nicht so trainieren und sich so auf TT konzentrieren können wie gewohnt - Marius hatte zwischenzeitlich gesundheitliche Probleme und David studiert nun in Essen. So ist es glaube ich Ermessenssache wie aufgestellt werden "müsste"!! Wie gesagt ist noch unklar wie wir genau verfahren und wer sich festspielen wird. Einer von beiden wird es sicherlich aber werden, oder beide??? Bis denne! ALLES WIRD JUUUT! KNUT |
|
|||
|
|||
Und noch einmal!
Egidio Brigante ist nach Kückhoven gewechselt, wo er in der Bezirksklasse spielen wird. Er hat seine Entscheidung schon Mitte der Hinserie bekanntgegeben. Robin Schnitzler ist kurz vor Wechselfrist nach Jülich, wo er entweder Verbandsliga Jungen oder Herren spielen wird. Toll, dass man noch nicht mal die Saison durchgezogen hat und nur eigene Interessen in den Vordergrund geschoben hat! Die Wechsel muss man auch nicht wirklich verstehen, oder!? Jaja Jaja - So ist das nun einmal. Eine Entwicklung mit der wir jetzt schon einige Jahre leben müssen. So, das nächste Mal melde ich mich wohl sportlich am Tisch! Bin ja so oft wie selten hier gelandet! ALLES WIRD JUUUT! KNUT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da fragt man sich sicher, ob man weiter auf die Jugend baut. Wobei ich es auch letztes Jahr für sehr unglücklich gehalten habe mit einer reinen Jugendtruppe in die Landesliga zu starten. Aber mit Mirco und Thomas Voss habt Ihr sicher zwei gute Jungs dazu bekommen die zu schätzen wissen was sie an Grevenbroich haben und eben nicht nur eigene Interessen im Auge haben. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellungswünsche der Vereine zur Rückrunde laut click-tt. Ist nicht wirklich viel passiert:
Unterrath: 1. Stephan 2. Both 3. Heinze 4. Brinkmann 5. Eichenberger 6. Nimoh 7. Dobbertin Grevenbroich: 1. Holz 2. Korakas 3. Spytek 4. Füßer 5. Porten 6. Mönig Dormagen: 1. Kwasniak 2. Scheibke 3. Odelga 4. Odelga 5. Steffes 6. Merkentrop Rheydt: 1. Luo 2. Karas 3. Reuland 4. Pispers 5. Kemper 6. Meytin 7. Taschlyk Wickrath: 1. Rix 2. Rothe 3. Frehn 4. Albrecht 5. Otten 6. Schneider Mödrath: 1. Grabowitz 2. Pfeiffer 3. Jerosch 4. Bell 5. Monsterblocker 6. Habicht Elsdorf: 1. Pesch 2. Becker 3. Kuss 4. Steven 5. Neubacher 6. Rüttgers Willuhn geht in die 3. Mannschaft Brand 1. Niessen 2. Gerardy 3. Höller 4. Werner 5. Deutz 6. Moll Düren: 1. Grob 2. Servatius 3. Hochhausen 4. Becker 5. Grob 6. Keutmann 7. Heinrichs Porselen: 1. Brentjes 2. Waesch 3. Friedrichs 4. Pudlo 5. Offergeld 6. Neubauer Süchteln: 1. Classen 2. Taschen 3. Delbos 4. Kamps 5. Reuter 6. Domnik Jülich: 1. Massaad 2. Broda 3. Indeherberg 4. Dimmig 5. Piechazek 6. Hristodorov Lenzen wird in der 3. Mannschaft an 1 gemeldet. Bleibt abzuwarten, was der Staffelleiter daraus macht. Meiner Einschätzung nach könnte ich mir höchstens vorstellen, dass bei Brand Gerardy runtergesetzt wird. Bis denne Daniel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.