|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")
@Wolfgang + @Klaus:
Wollt Ihr Eure Diskussionen "Mein Schippchen ist größer als Deines. Klaus hat mir mein Eimerchen weggenommen und Wolfgang hat meinen Rechen versteckt" usw. nicht lieber via PN austragen. Ich glaube nicht, dass diese Auseinandersetzungen irgendetwas substanzielles zum Forum beitragen. regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Aber sehr schön, dass ihr eure Differenzen öffentlich austragt. Der TTVSA ist ein Zirkus, ich frag mich wer hier der Direktor ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
Landsberg gewinnt gegen die Post mit 9:6. Schöne, spannende Spiele. Landsberg mit Schmobi für Jirasek. Wir mit mir für Martin Leineweber.
Oben verliert Schmidt beide. In der Mitte gewinnt für uns nur Maik gegen Denis. Und unten geht's 2:2 aus, da Stefan sowohl Patrick als auch Raik schlägt. |
|
|
|||
|
|||
|
ich finds echt doof, dass staßfurt die ergebnisse noch nicht eingetragen hat!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
wir verlieren 9:5 und HDL verliert 9:1! staßfurt hat voll gespielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich das richtig dass das Spiel Biederitz vs. TTC bzw. TTC vs. Biederitz nicht mehr in der Tabelle erscheint? Bedeutet das, dass das Spiel neu angesetzt wurde? Wenn ja *daumenhoch*
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wurde es. Und zwar am gleichen Tag wie Post-Biederitz, damit wohl dann auch in Halle
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
TTC Halle - DJK Biederitz 4:9 SV Zörbig - TTC Halle 9:7 TuS Haldensleben - S-W Bismark 6:9 TuS Haldensleben - Lok Stendal 9:2 TTV Staßfurt - S-W Bismark 7:9 8. Bismark 9. Halle 10. Haldensleben Ich wünsche allen Mannschaften viel Glück und Erfolg für die letzten Spiele! Opi... |
|
|
|||
|
|||
|
Opi, da muss ich dir leider widersprechen! Du traust uns zu wenig zu!!!
Post Halle DJK Biederitz 7:9 Freyburger TTV Schönebecker SV 9:2 SV Zörbig TTC Halle 7:9 TuS Haldensleben:Lok Stendal 9:3 TTV Staßfurt S-W Bismark 9:4 SSV Landsberg MSV Hettstedt 9:4 4. TTV Staßfurt 5. Post Halle 6. Freyburger TTV 7. SV Zörbig 8. TTC Halle 9. TuS Haldensleben 10. S-W Bismark Ich denke zwar, das PTSV gegen Biederitz gewinnt, hoffe aber natürlich für uns auf einen knappe Sieg für Biederitz. Am Ende bleibt zu sagen, dass es eine schöne enge Saison im Mittelfeld der Tabelle war! Landsberg gratuliere ich natürlich und wünsche viel Spaß im nächsten Jahr. Sicherlich wirds dann ein wenig schwieriger. ![]() Allen eine paar gute letzte Bälle und eine schöne Sommerpause Bis denn, der Hansi
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass Biederitz knapp gewinnen wird.
Kann mal jemand sagen, was in Haldensleben passiert ist? Bismark scheint Protest eingelegt zu haben. Die Gründe würden mich mal interessieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.