|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08
Was ist hier eigentlich los???
Herr Fink! Wo bleibt der Wochenendvorbericht??? Oder ist die von Dir erworbene BND-Computeranlage zur Rasterfahndung nach Spielergebnissen defekt? OK, dann versuche ich es mal: Sandstedt tritt heute gegen die mehr gelben als blauen Killerwale, äääääh Walkiller? aus Cuxhaven an! Dürfte mit einem Sieg für die "fantastischen Vier" von der Grimmershörn Bucht ausgehen, wobei sich die Sandstedter wohl doch über den ein oder anderen Sieg freuen dürfen. ATSC spielt heute (???) gegen die Mathematiker-Innung aus Grünhöfe! Die Grünen werden heute voraussichtlich mit der Aufstellung Broschk, Rathjen, Dreifke, Orlowske, Seidl, Bauer, Klüver, Rathjen, Zimmermann und nochmal Rathjen in genau der Reihenfolge antreten!? Somit dürften dann zumindest schonmal zwei (bitte nachzählen) Doppel gewonnen werden! Das wird vom Spiel her sicherlich interessant! Eine Prognose fällt aus den bekannten Gründen sehr schwer! Midlum streitet sich heute mit Hollen! Und zwar um Punkte! Sollte es den Midlumern tatsächlich gelingen das gesteckte Ziel des Abstiegs in die Tat umzusetzen? Die Voraussetzungen sind aufgrund der eigenen Spielstärke und der gönnerhaften Einstellung anderer Teams auf jeden Fall vorhanden! Wenigstens können wir heute das letzte Mal in der Hinrunde mit voller Besetzung antreten! Das freut doch schon enorm! In der Rückserie wird dann der bereits desöfteren angekündigte Eilert Böse das Team verstärken! So macht Tischtennis Spaß!!!!!!! Morgen dann Otterndorf mit dem wiedererstarkten Klassiker Schumacher gegen uncle ohe! Wird der uncle auch dieses Wochenende mit weißer Weste verbringen??? Mann weiß es nicht und meine Frau ist nicht zugegen!?!?! Auf jeden Fall wird es für die nach Gerüchten personell erleichterten Otterndorfer schwer dem Spitzenreiter zumindest ein Bein zu stellen! |
|
|||
|
|||
4:9, BG mit Ersatz für Rolf.
Doppel 3; 2x unten sowie Kai geben die Punkte ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ATSC gewinnt in Grünhöfe.....
...4 Spiele: D3, Leander und ich gegen den Landwirt, Schnitzel gegen Claas ...neue Doppelerkenntnisse: haben alle Doppel total umgestellt ...alte/neue Freundschaften ...neue Erkenntnisse für das Pokalspiel gegen Lamstedt
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Schade, das Otterndorf auch gegen Ankelohe kein Glück hatte.
Schon langsam beängstigend was der alte Schumi im oP abliefert. Mutig, aber nachvollziehbar, die Nr.2 auszutauschen. Ob´s dauerhaft was bringt wird sich zeigen. BGC mit Verstärkung zur nächsten Serie, wenn der Aufstieg klappen sollte. Gibt es noch Wechsel zur RR (Wechselfrist endet am 30.11.) ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wechsel/Verstärkung zur RR: Tobias Fröse nach Grünhöfe ? Oli Seebeck für Midlum Wer ist Eilert Böse ? Wer geht denn zu Blau-Gelb ? Wo ist denn Wallner geblieben ? Sandstedt spätestens zur neuen Saison mit weiterer Blutauffrischung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest erst mal bis Freitag. Aber das nächste Spiel ist ja bekanntlich immer das schwerste |
|
|||
|
|||
Olli ist noch in Argentinien. Ich glaub der kommt auch nicht in der laufenden Saison zurück.
|
|||
|
|||
schön das andere vereine mehr wissen wie ich selber!!! ist mir persönlich auch egal wer das erzählt hat und was erzählt wurde, weil es einfach nicht stimmt.
mußte die Spiele gegen Grünhöfe und Drangstedt leider absagen, da ich kurzfristig auf einen Lehrgang von der arbeit mußte und das spiel gegen ankelohe stand schon lange fest das ich nicht mitspiele. werde das nächste spiel wieder dabei sein. finde aber schön das man so gerne über mich spricht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie du kennst Eilert Böse nicht? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.