|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Hat mein schlanker Freund beide verloren???
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ole Ole Ole!!!!!!!!!!!!!!
Die Preußen feiern immer noch ihren Derby Sieg. ![]() ![]() ![]() ![]() Mann, was war das spannend.......... Wir ohne Püschel (leider)... da legen die preußen nen ganz beschissenen start hin. 2:6. Nur 2 Doppel kommen und dann länger nix.... und dann in bester preußen marnier (Preußenblut ist keine Buttermilch) kämpfen wir uns, dank unten (4:0) ran und dann geht es geil weiter.... War das spannend!!!!!!!!!!!! das ist nix mehr für meine alten nerven!!!! Ich werd zu alt für sowas!!! ![]() ![]() ![]() ![]() so muss das nicht jedes wochenende laufen!! aber einen großen dank nochmal an die gahmener jungs, die es die ganze zeit sportlich fair hielten. ![]() ![]() keine bösen worte. so muss es auch sein.. im endeffekt ein guter einstand. so kann es weitergehen.. wenn auch, nach meinem geschmack, nicht immer so eng. @Spion: Jungs der Grieche wartet schon. ich hoffe ihr habt genug gespart . wird wie immer bestimmt lustig mit euch!!! bringt genug zeit und durst und hunger mit!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mann war das spannend. bin immer noch hin und wech!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Preußenblut ist halt keine Buttermilch... ![]() Allgemein war das aber echt ein wahnsinnig spannendes und stimmungsmäßig auch sehr lautes Spiel. Zudem hatten wir sogar eine Liveschaltung in die VfB Halle, wo unsere Vierte das Derby verfolgte. ![]() Wahrscheinlich wäre für Preußen eine Gahmener Mannschaft in voller Besetzung besser zu spielen gewesen als so, denn Rolf und Helge mochten die beiden Noppengötter oben irgendwie nicht so ganz. ![]() Leider musste ich dieses großartige Spiel von der anderen Hallenseite beobachten, aber im Rückspiel bin ich dabei, denn den Sporty muss ja mal einer schlagen... ![]() Also dann bis zur KM nächste Woche...
|
|||
|
|||
Zitat:
es gewinnt nicht immer der, der es verdient hat, sondern der der am ende 9 hat und etwas cleverer ist. und da hättest du zu beitragen können indem du auch dein zweites einzel gewinnst. aber es gewinnt auch nicht immer der, der den schönsten ball macht und in schönheit am tisch stirbt... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe nicht eine einzige geste gemacht. und ob ich wie wild tscha rufe oder wie ich es gemacht hab einmal he he zu sagen. und das leise. wer das nicht vertragen kann, dem kann ich nicht helfen. aber das ist das wenn man enttäuscht ist, daß man seine gute leistung nicht nach hause bringt. denn so empfindlich seit ihr ja sonst auch nicht. und zimperlich mit deinen weltmeistergesten warst du ja nun auch nicht. ich hab jede menge verständnis dafür, daß ihr enttäuscht seit. könnt ihr auch. denn ihr seit besser gewesen und wir hätten uns gestern nicht beschweren können, wenn wir 9:4 verloren hätten. aber sich jetzt an etwas hochziehen wo nix war oder andere dafür verantwortlich machen, das ist kein guter stil. paßt auch gar nicht zu euch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
auch dieser war nach einer super leistung und 2:0 enttäuscht. aber deswegen muß ich mich nicht aufregen. denn das war sicher nicht spielentscheidend, daß ich mich über nen ellenlangen aufschlag ohne schnitt zum satzgewinn gefreut habe. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.