Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2007, 23:00
DerMächtige DerMächtige ist offline
Mächtige Momente
erfahrenes Forenmitglied

DerMächtige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Hat mein schlanker Freund beide verloren???
Alt 01.09.2007, 23:29
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerMächtige Beitrag anzeigen
Hat mein schlanker Freund beide verloren???
natürlich
Alt 01.09.2007, 23:37
Benutzerbild von Rückhand Gott
Rückhand Gott Rückhand Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ole Ole Ole!!!!!!!!!!!!!!
Die Preußen feiern immer noch ihren Derby Sieg.

Mann, was war das spannend..........

Wir ohne Püschel (leider)...
da legen die preußen nen ganz beschissenen start hin. 2:6. Nur 2 Doppel kommen und dann länger nix....
und dann in bester preußen marnier (Preußenblut ist keine Buttermilch) kämpfen wir uns, dank unten (4:0) ran und dann geht es geil weiter....
War das spannend!!!!!!!!!!!!
das ist nix mehr für meine alten nerven!!!! Ich werd zu alt für sowas!!!
so muss das nicht jedes wochenende laufen!!
aber einen großen dank nochmal an die gahmener jungs, die es die ganze zeit sportlich fair hielten.
keine bösen worte. so muss es auch sein..

im endeffekt ein guter einstand. so kann es weitergehen.. wenn auch, nach meinem geschmack, nicht immer so eng.

@Spion: Jungs der Grieche wartet schon. ich hoffe ihr habt genug gespart . wird wie immer bestimmt lustig mit euch!!! bringt genug zeit und durst und hunger mit!!!

mann war das spannend. bin immer noch hin und wech!!!
Alt 02.09.2007, 08:06
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
Preussen hat am Ende gewonnen wir haben in Sätzen 35:33 gewonnen!da sieht man wie verdient der sieg von preussen ist!
Sieger ist halt der, der zuerst 9 Punkte und nicht der der zuerst 35 Sätze hat. Ich versteh ja deinen Ärger, ihr habt euch ja nach dem 6:2 schon wie sichere Sieger gefühlt.
Aber Preußenblut ist halt keine Buttermilch...

Allgemein war das aber echt ein wahnsinnig spannendes und stimmungsmäßig auch sehr lautes Spiel. Zudem hatten wir sogar eine Liveschaltung in die VfB Halle, wo unsere Vierte das Derby verfolgte.

Wahrscheinlich wäre für Preußen eine Gahmener Mannschaft in voller Besetzung besser zu spielen gewesen als so, denn Rolf und Helge mochten die beiden Noppengötter oben irgendwie nicht so ganz.

Leider musste ich dieses großartige Spiel von der anderen Hallenseite beobachten, aber im Rückspiel bin ich dabei, denn den Sporty muss ja mal einer schlagen...

Also dann bis zur KM nächste Woche...
Alt 02.09.2007, 11:18
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Preussen vs. Gahmen 9:7

nach 6:2 Führung für Gahmen!
Preussen mit Kneisel,Korn,Pähler,Stiebler,Schönfelder,Scheel
Gahmen mit Wertessen,Ortlepp,Seck,Eickhof,Bauer,Wittemeier!
Doppel 1:2
Wertessen 1:1 verliert gegen Korn
ortlepp 2:0
Seck 2:0
Eickhof 1:1 verliert gegen Stiebler
Bauer 0:2
Wittemeier 0:2
Abschlussdoppel 0:1

dafür das wir 9:4 laut manchen untergehen sollten,haben wir uns gut geschlagen!
Preussen hat am Ende gewonnen wir haben in Sätzen 35:33 gewonnen!da sieht man wie verdient der sieg von preussen ist!

und tschüss......

PROST!

unserem MOTTO nach ERSTE REGEL,HOCH DEN PEGEL
tja tommy,
es gewinnt nicht immer der, der es verdient hat, sondern der der am ende 9 hat und etwas cleverer ist.

und da hättest du zu beitragen können indem du auch dein zweites einzel gewinnst. aber es gewinnt auch nicht immer der, der den schönsten ball macht und in schönheit am tisch stirbt...
Alt 02.09.2007, 11:29
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
tja tommy,
es gewinnt nicht immer der, der es verdient hat, sondern der der am ende 9 hat und etwas cleverer ist.

und da hättest du zu beitragen können indem du auch dein zweites einzel gewinnst. aber es gewinnt auch nicht immer der, der den schönsten ball macht und in schönheit am tisch stirbt...
tja und manche sprüche hättest du dir verkneifen können !oder manche Gesten
Alt 02.09.2007, 11:32
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
"TT"-Fan
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
tja tommy,

Glückwunsch! Das hätte man so nicht besser sagen können.
Alt 02.09.2007, 13:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
tja und manche sprüche hättest du dir verkneifen können !oder manche Gesten

ich habe nicht eine einzige geste gemacht.
und ob ich wie wild tscha rufe oder wie ich es gemacht hab einmal he he
zu sagen. und das leise.
wer das nicht vertragen kann, dem kann ich nicht helfen.

aber das ist das wenn man enttäuscht ist, daß man seine gute leistung nicht nach hause bringt. denn so empfindlich seit ihr ja sonst auch nicht.

und zimperlich mit deinen weltmeistergesten warst du ja nun auch nicht. ich hab jede menge verständnis dafür, daß ihr enttäuscht seit. könnt ihr auch.
denn ihr seit besser gewesen und wir hätten uns gestern nicht beschweren können, wenn wir 9:4 verloren hätten.

aber sich jetzt an etwas hochziehen wo nix war oder andere dafür verantwortlich machen, das ist kein guter stil. paßt auch gar nicht zu euch.
Alt 02.09.2007, 14:05
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
"TT"-Fan
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich habe nicht eine einzige geste gemacht.
und ob ich wie wild tscha rufe oder wie ich es gemacht hab einmal he he
zu sagen. und das leise.
wer das nicht vertragen kann, dem kann ich nicht helfen.

aber das ist das wenn man enttäuscht ist, daß man seine gute leistung nicht nach hause bringt. denn so empfindlich seit ihr ja sonst auch nicht.

und zimperlich mit deinen weltmeistergesten warst du ja nun auch nicht. ich hab jede menge verständnis dafür, daß ihr enttäuscht seit. könnt ihr auch.
denn ihr seit besser gewesen und wir hätten uns gestern nicht beschweren können, wenn wir 9:4 verloren hätten.

aber sich jetzt an etwas hochziehen wo nix war oder andere dafür verantwortlich machen, das ist kein guter stil. paßt auch gar nicht zu euch.
Bedenke bitte: Du sagst immer "Euch", aber es meckert ja nur einer aus der Mannschaft. Denke, die anderen machen sich keinen Kopf darüber, wer wann was gesagt und welche Geste gemacht hat.
Alt 02.09.2007, 14:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Enola Gay Beitrag anzeigen
Bedenke bitte: Du sagst immer "Euch", aber es meckert ja nur einer aus der Mannschaft. Denke, die anderen machen sich keinen Kopf darüber, wer wann was gesagt und welche Geste gemacht hat.
hi enola. ich sage euch, weil noch jemand aus der mannschaft sich schon in der kabine bei anderen beschwert hat. und das bis dahin der einzige war, weil er im letzten doppel davon betroffen gewesen sein könnte.

auch dieser war nach einer super leistung und 2:0 enttäuscht. aber deswegen muß ich mich nicht aufregen. denn das war sicher nicht spielentscheidend, daß ich mich über nen ellenlangen aufschlag ohne schnitt
zum satzgewinn gefreut habe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »