|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Tja die "Pilze" spielen wohl in dieser Saison in allen Klassen eine bessere Rolle, als vorher.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (22.09.2007 um 01:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Derendorfs Zweite rettet Punkt daheim gegen Berghausen.
Wir ohne Siemes und Berghausen ohne Fränkel und Koudsi durchlebten einen fast vierstündigen Kampf, der schon vorzeitig entschieden schien. Aus den Doppeln kamen wir noch gut (2:1) , ehe Berghausen auf 8:3 davon zog. Danach Derendorfer Kampfgeist vom Feinsten und wir holten uns noch den Punkt. Einen ausführlichen Kommentar gibt wohl erst am Sonntag, da ich mir morgen...ähmm...heute frei nehme... Gute N8 an alle N8schwärmer!
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (22.09.2007 um 01:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TTC Neuss gewinnt in einem - wie ich finde - durchwachsenen Spiel auf beiden Seiten 9:3 gegen stark ersatzgeschwächte schwarz-weiße Düsseldorfer (ohne Redlich und Kampa).
Hätte trotzdem noch knapper werden können, wobei wir natürlich unsere Doppel äußerst 'fair' aufgestellt haben. So war zumindest mein Sportsonntag ein einziges Erfolserlebnis, immerhin habe ich aufgebaut... P.S. Für meinen Geschmack war das zu Beginn ein wenig zu emotional; das Licht ist auch schon mal bei Borussia Düsseldorf ausgegangen... Und ob unser 'Einser' tatsächlich 'nur' von seinen Aufschlägen lebt, wird sich zeigen. (Ich find' die Aufschläge nicht so toll...) Der Einsatz Pascals in der Ersten hat sich ja, wie ich gerade lese, auch nicht unbedingt gelohnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieg für Euch geht völlig in Ordnung. Die Emotionen kamen, so glaube ich es nicht zumindest, nicht durch das Flackern des Lichts, sondern eher durch den Spk. Post der nicht müde wurde seine Gegner in ein Gespräch zu verwickeln. Hat ja auch ganz gut geklappt, Nüchter spielt im 2. Satz VIER Fehlaufschläge hintereinander und verhaut im 3. 2 Türme. Soll aber nicht als Entschuldigung dienen oder den Eindruck erwecken das es eine unfaire Partie war.Vielleicht wäre es bei einer 2:1 Doppelführung für uns besser gelaufen. Glaub ich aber nicht, da wir unten auch nicht gut genug waren. Deshalb bleibt mein Fazit gleich. Ein in der Höhe verdienter Sieg für Euch. Gruß Allofs
|
||||
|
||||
Nord - Derendorf 3 9:4
Ersatzleute 1:3 Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 2:2 (Seidel 1:1, Kill 1:1) Unten 2:0 Seidel macht den letzten Punkt in der gefürchteten alten Halle. Morgen kommen die Handwerker. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich machen die nicht einen zu guten Boden rein, sonst steigen wir ja ab da wir keine Spiele mehr gewinnen.... |
|
||||
|
||||
So meine Damen,
es geht in die nächste Runde: DJK BW Hilden II - 1. Neusser TTC Nordstadt 3:9 TV Hösel - DJK SF Gerresheim 4:9 SSV Berghausen - TuS Düsseldorf-Nord 9:4 DJK Unitas Langenfeld II - TTC SW Düsseldorf II 4:9 TTC Champions Düsseldorf III - TuS Derendorf II ??? TuS Derendorf III - Post Telekom Düsseldorf 9:5
|
|||
|
|||
Da werde ich mein Bestes tun, um wieder daneben zu liegen
DJK BW Hilden II - 1. Neusser TTC Nordstadt 1:9 TV Hösel - DJK SF Gerresheim 2:9 SSV Berghausen - TuS Düsseldorf-Nord 9:5 DJK Unitas Langenfeld II - TTC SW Düsseldorf II 9:7 TTC Champions Düsseldorf III - TuS Derendorf II 5:9 TuS Derendorf III - Post Telekom Düsseldorf 9:7 |
|
|||
|
|||
Auf ein Neues ...
Hilden - Neuss 3:9 Hösel - Gerresheim 4:9 Berghausen - Nord 8:8 Langenfeld - SW Düsseldorf 5:9 Champions - Derendorf II 3:9 Derendorf III - Post 8:8 Viel Glück allen Mitstreitern und uns das meiste!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.