Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2008, 14:03
cccp cccp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cccp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008

DJK Buchholz - TTC Union Mülheim III 6/9
doppel 2-1
oben 2-2
mitte 2-2
unten 0-4
Alt 20.01.2008, 14:54
Ping-Kong Ping-Kong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ping-Kong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olympia fertigt TTS Duisburg in knapp 90 Minuten mit 9:0 ab.
Dabei wurden gleich drei Ersatzleute aus der Kreisklasse ins Rennen geschickt...
Alt 20.01.2008, 15:22
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Buchholz kassiert gg. Union seine 1. Heimniederlage und muss seine Aufstiegsträume ad acta legen.

Beide Teams mit Ersatz. Am ungeliebten Sonntag Morgen liefen wir unserer Form hinterher. Ein Lob an unseren Michael B. der trotz Verletzung, die er sich am Vortag zugezogen hatte, auflief.
Am heutigen Tag war auf unser unteres PK Verlass, welches nichts anbrennen ließ.

Gg. die Adler muss dann alles stimmen, sonst wird das nix mit der immens wichtigen Rückrunden-Meisterschaft
Alt 23.01.2008, 11:49
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Schönebeck - DJK Adler Frintrop II 0:9

Die Gastgeber ohne Brett 1 und 4.

Von daher waren lediglich drei Satzgewinne für Schönebeck drin.

Insgesamt ein sehr entspannter, netter, leider etwas kurzer TT-Abend.

Grüße an Alle

der adlerfan
Alt 27.01.2008, 12:12
Benutzerbild von herberthorst
herberthorst herberthorst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herberthorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olympia MH verabschiedet sich vorzeitig aus dem Aufstiegskampf...

Nach spannenden und hart umkämpften Spielen mussten wir uns gestern Abend am Ende dem verdienten Sieger aus Borbeck mit 9:7 geschlagen geben und damit vorzeitig alle Aufstiegsträume begraben.

Es war von Anfang bis zum Ende ein Kopf an Kopf-Rennen mit dem besseren Ende für Borbeck.
In der Aufstellung werden die Jungs es allerdings auch einigen anderen Mannschaften schwer machen.

Allen ein schönes Restwochenende

Der Herberthorst...
Alt 27.01.2008, 16:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen mit 2 Mann Ersatz gg. komplette und höchst motivierte Duisburger 9:2...wünschen der Mannschaft alles Gute für die Kreisliga.

Jetzt wo ich das Restprogramm von 71 sehe, muss ich herberth. Recht geben. 71 spielt noch gg. die unteren 4 Teams, Olympia hat 2 von denen bereits hinter sich. Aber am Ende wird ja bekanntlich abgerechnet...
Alt 29.01.2008, 15:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Damit es hier noch interessant bleibt, trotz Karnevalspause, wäre doch eine Vorschau des nächsten Spieltags interessant, der mit 3 spannenden Begegnungen gespickt ist.

Adler - Borbeck

Mit Union die einzigen beiden Teams ohne Punktverlust in der RR. Borbeck eines der wenigen Teams, die den Frintropern Paroli bieten kann. Bretter 1-4 ähnlich stark, unten haben die Adler klare Vorteile.

Buchholz - 71

Falls Buchholz komplett spielt, wird es für 71 nur schwer was zu holen geben. Aber ich gehe davon aus, dass 71 gg. ersatzgeschwächte Duisburger spielt und siegt.

Union - Olympia

Für Olympia ist es ein Schicksalsspiel. Falls Union seine Siegesserie fortsetzt, kann 71 schon für die Aufstiegsrunde planen. Entgegen unserer Planung werden wir nicht Gracic einsetzen, sondern von 2-7 spielen; Wettbewerbsverzerrung wird es nicht geben. Auch wenn wir Olympia den Aufstieg am ehesten gönnen, werden wir voll auf Sieg spielen...
Alt 29.01.2008, 17:38
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Damit es hier noch interessant bleibt, trotz Karnevalspause, wäre doch eine Vorschau des nächsten Spieltags interessant, der mit 3 spannenden Begegnungen gespickt ist.

Adler - Borbeck

Mit Union die einzigen beiden Teams ohne Punktverlust in der RR. Borbeck eines der wenigen Teams, die den Frintropern Paroli bieten kann. Bretter 1-4 ähnlich stark, unten haben die Adler klare Vorteile.

Buchholz - 71

Falls Buchholz komplett spielt, wird es für 71 nur schwer was zu holen geben. Aber ich gehe davon aus, dass 71 gg. ersatzgeschwächte Duisburger spielt und siegt.

Union - Olympia

Für Olympia ist es ein Schicksalsspiel. Falls Union seine Siegesserie fortsetzt, kann 71 schon für die Aufstiegsrunde planen. Entgegen unserer Planung werden wir nicht Gracic einsetzen, sondern von 2-7 spielen; Wettbewerbsverzerrung wird es nicht geben. Auch wenn wir Olympia den Aufstieg am ehesten gönnen, werden wir voll auf Sieg spielen...
Kann dir nur zustimmen Ramy... der Spieltag wird wirklich vorentscheident sein. Die Chancen von Borbeck gegen Frintrop schätze ich bei ca. 25 % ein. Eine komplette Buchholz Mannschaft wird 71 richtig gefährlich werden.
Zum Spiel von Union gegen Olympia kann der Tipp nur 0:9 aus Sicht von Union lauten. Ich weiss wirklich nicht wer gegen euch die Punkte lassen soll...
Alt 31.01.2008, 10:38
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

also, zur Prognose zum Spiel Adler-Borbeck kann ich TSP Impuls nur zustimmen.
Genau getroffen würd ich sagen!

Da Spitzenmann Stenzel in der RR noch kein Spiel absolviert hat, nehme ich an, dass dies auch im nä. Match so sein wird.
Daher ist Mülheim 71 dort klar im Vorteil.
Wobei die Mülheimer selbst gegen eine komplette Mannschaft aus Buchholz gut aussehen werden, denn wer ohne Päplow gegen ein komplett angetretenes Team aus Dellwig mit 9:4 gewinnt, braucht sich auch vor Buchholz nicht zu verstecken.

Zum Duell der Mülheimer Mannschaften werde ich keine Prognose abgeben, da dieser Vergleich meiner Meinung nach völlig ausgeglichen ist.
Es dürfte auf ein knappes Ergebnis herauslaufen.
Der Kommentar, dass es keine Wettbewerbsverzerrung geben wird, ist m.E. überflüssig, denn dies sollte wohl eine Selbstverständlichkeit sein!

Also, zusammengefasst: Siege für Frintrop und 71, Ausgang Union - Olympia????

der adlerfan
Alt 31.01.2008, 22:43
Benutzerbild von primapapa
primapapa primapapa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

primapapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Primapapa

Ich kann adlerfan nur zustimmen Mülheim hat echt stark gespielt trotz 1 :4 Rückstand nicht aufgegeben, und über Kampf mit glück ins spiel zurückgefunden.
Der sieg geht in Ordnung vielleicht ein bisschen zu Hoch

Gruss aus Dellwig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »