|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
@BernieBär: Eine Sache verstehe ich nur nicht. Wieso werden Brett 2 und 3 bei Eintracht nicht getauscht?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat aus den Grundsätzen von Mannschaftsaufstellungen (zu finden auf der WTTV-Homepage): Ein mindestens ausgeglichenes Ergebnis in einem Paarkreuz kann erst dann zu einer Umstellung mit dem nachgeordneten Paarkreuz führen, wenn die Ergebnisdifferenz mehr als 17 beträgt. Bei Eintracht hat Reichardt 10:8 also +2 gespielt und Jurczyk 3:1 - 14:0 gespielt also + 14 am selben Paarkreuz +/-0 Dies reicht also nicht für eine Umstellung aus. Ein gutes Beispiel liefert hier die MTG Horst, die nun mitlerweile zum 4. mal in Folge vergebens versucht den in der Mitte fast ungeschlagenen Benny Burgmer an Oliver Buschkühl vorbei nach oben zu bringen, was ihnen aber stets verwehrt wird, weil Oliver immer hoch bis gut (jetzt sogar in der Landesliga) positiv oben spielt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (16.12.2007 um 03:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Als Fazit bleibt dann fetszuhalten, dass von den 4 Düsseldorfer Mannschaften keine einzige umgestellt wurde und von den 8 Bergischen Mannschaften immerhin 5. Aber in der BL 1 war es schwerer, da muss noch mit den Kreisen verhandelt werden.
|
||||
|
||||
Achso, ich dachte immer bei einer Differenz von 12 wird umgestellt. Naja, gut, dass ich mich nicht damit auskennen muss...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
Das fragst du mich? Na ihr habt ja ne Kommunikation im Verein :-P
Die beiden sind in eurer 3. gemeldet. An 1 und 2
|
||||
|
||||
Vielen, vielen Dank, mein lieber Bernie Bär - da brauch' ich wenigstens nicht gegen die ganzen "Heißkisten" von oben spielen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
so wie ich weiß hat unser Verein die aber dort nicht gemeldet Ich frag mal nach. Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
So, ihr Fußföhner und Warmduscher.
Da sich ja hier wohl vor den Feiertagen gar nix mehr tut - ALLEN EIN FROHES UND GERUHSAMES WEIHNACHTSFEST ! Und inne Rückrunde gehts dann wieder schön in die Zweikämpfe EFF JOTT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bernd
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.