|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Zitat:
Also: Grenzen: 25 - 12 - 6 Staffelleter greift ein: 26 - 13 - 7 Verein darf umstellen: 18 - 6 - -6 Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (07.12.2007 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Super, danke für eure Antworten!
Dann kann ich ja jetzt die unserer Meinung nach frohe Kunde mal unter die Leute bringen ![]() Bis zur Rückrunde sag ich mal und schöne Feiertag, guten Rutsch!
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr alle miteinander!!!
Da es Samstag wieder losgeht, hier gleich mal die tipps für das Wochenende: TuS Wickrath III - VfL Borussia Mönchengladbach 9:6 TTC Dormagen II - SG RW Gierath 9:1 TTC BW Grevenbroich III - TTC BW Grevenbroich II 6:9 DJK SC BW Mülhausen - TV Erkelenz 2:9 1. TTC Hardt-Venn TTC Arsbeck 9:3 Gruß aus Erkelenz Simon |
|
|||
|
|||
TuS Wickrath III - VfL Borussia Mönchengladbach 6:9
TTC Dormagen II - SG RW Gierath 9:0 TTC BW Grevenbroich III - TTC BW Grevenbroich II 6:9 DJK SC BW Mülhausen - TV Erkelenz 4:9 1. TTC Hardt-Venn TTC Arsbeck 9:6 |
|
|||
|
|||
Ebenfalls ein frohes neues Jahr für alle...
![]() Zumindest eine spannende Partie steht ja dieses WE auf dem Programm: WICKRATH - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH! ![]() Simon tippt ein 9:6...Orkan ein 6:9...ja, und ich tippe dann mal auf ein 8:8... ![]() Ich denke bei dieser Partie ist alles möglich - Wickrath zuletzt mit stark aufsteigender Tendenz, Borussia hingegen immer noch mit der bisher nie genutzten Option, mal wirklich mit den ersten 6 an den Start zu gehen... Allen viel Spaß! deejay |
|
|||
|
|||
Hallo!
Allen noch ein frohes und gesundes Jahr 2008!! Herzlichen Glückwunsch Simon, Du lagst am nächsten ![]() Oben 4 , unten 3 und zwei Doppel waren heute für unseren Erfolg gegen unseren Angstgegner ausschlaggebend. So dürfen wir noch auf Platz 1+2 schielen , obwohl für mich die Plätze schon vergeben sind. Allen noch ein schönes Wochenende Gruß B. M. Geändert von Black Magic (12.01.2008 um 23:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich denke aber auch, dass die RR noch sehr spannend werden dürfte, denn dass wir und Erkelenz da jetzt einfach so durchmarschieren werden, kann ich mir echt nicht vorstellen... Und jetzt Samstag stehen ja auch schon direkt wieder einige richtungsweisende Partien auf dem Programm: Borussia gegen uns...das wird verdammt schwer... Erkelenz gegen Dormagen...wenn Andy wieder fit sein sollte ist Dormagen richtig gut aufgestellt, taktisch sogar besser als in der HR... Ja, und bei Arsbeck gegen Mühlhausen wird's wohl auch hoch her gehen, viel wird wohl davon abhängen, ob Frank's Abwehrqualität gegen Arsbeck's oberes Paarkreuz überhaupt zur Geltung kommen kann... ![]() Viele Grüße, Uli |
|
||||
|
||||
Ein sehr interessanter letzter Spieltag mit überraschenden Ergebnissen.
Arsbeck schlägt Hardt-Venn, was deutlich zeigt, dass man nie ohne seine NR.1antreten sollte. "Walli" verliert zudem sein allererstes Einzel in der dieser Liga. Für dieses "erste Mal" wollte ich doch sorgen. ![]() Diese beiden Umstände verschaffen den Asbeckern ein wenig Luft im Abstiegskampf. Ein wenig ins Straucheln gekommen zu sein scheint die Borussia aus Gladbach. Das obere Paarkreuz im Hinspiel noch mit 3-1 Punkten der Siegesgarant, entpuppte sich im Rückpiel gegen Wickrath nun als Zünglein an der Waage, gingen schließlich alle 4 Spiele und somit die gesamte Partie mit 5:9 verloren. Alle Mannschaften vom derzeitigen Platz 2 bis 6 spielen um den Aufstieg und werden sich die Punkte gegeneinander abnehmen. Sollte sich Union D`dorf in Gladbach an diesem Wochenende durchsetzen, sollte dem langersehnten Aufstieg eigentlich auch fast nichts mehr im Wege stehen. Sicher aufsteigen wird nach der hochkarätigen Neuverpflichtung von Champions D'dorf, der TV Erkelenz. Wir werden trotzdem versuchen den Tabellenführer diesen Samstag etwas zu ärgern, ob mit oder ohne Andy... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Arsbeck schlägt Hardt-Venn, was deutlich zeigt, dass man nie ohne seine NR.1antreten sollte. "Walli" verliert zudem sein allererstes Einzel in der dieser Liga. Für dieses "erste Mal" wollte ich doch sorgen. ![]() Hi Alex, ja das war auch für uns eine kleine Überraschung! Wir sind ohne Holger u Jürgen angetreten, ich war leider total Krank, Grippe und ne fette Entzündung am Zahn. Konnte leider im 1. Spiel nix dagegenhalten. Hubert hat allerdings auch gut gespielt und mir zum Schluss keine Chance mehr gelassen. 2 Doppel gehen am Anfang sehr knapp verloren, Richard verliert auch ganz knapp gegen Bernd. Ist am WE nicht so ganz glücklich gelaufen für uns. Sehr gut gespielt auf unserer Seite Michael mit 2 Siegen und Ersatzmann Rainer Schroers mit einem super Spiel gegen Hermann Josef !!! Der Sieg für Arsbeck letztlich voll in Ordnung, der wie immer in einer SEHR fairen und angenehmen Stimmung von Statten ging! Für uns sicher kein Beinbruch, da wir weder Ambitionen nach unten noch nach oben haben. Wir stehen da wo wir objektiv auch hin gehören. Im Mittelfeld! Du mein lieberAlex kannst aber gene meine 2. Niederlage verursachen... ![]() ![]() Gruss W.E. |
|
|||
|
|||
Hi ihr!
Da das recht gut geklappt hat mit dem Tippen bei mir am letzten Wochenende(bis auf Arsbeck versteht sich) will ich auch dieses Mal meinen Senf abgeben... ![]() SG RW Gierath - TuS Wickrath III 2:9 TTC Arsbeck - DJK SC BW Mülhausen 7:9 (Mühlhausen wird wohl alles aufstellen, was nur irgendwie geht, denke ich mal) TV Erkelenz - TTC Dormagen II 9:7 (egal, ob Andy mitspielt oder nicht, außerdem wollen wir unsere Heimbilanz ausbauen) ![]() VfL Borussia Mönchengladbach - TTC Union Düsseldorf 6:9 1. TTC Hardt-Venn - TTC BW Grevenbroich III 9:5 Denke es werden auf jeden Fall sehr interessante und vor allem Richtungsweisende Spiele sein. Sollte Arsbeck gewinnen haben Sie es schon so gut wie geschafft. Und wir können auch einen Schritt in Richtung Wiederaufstieg machen. Falls Union gewinnt haben sie ja auch schon mindestens vier Punkte Vorsprung vor dem Dritten, unabhängig von den anderen Spielen. Wünsche allen viel Glück am Wochenende...nur nicht zuviel natürlich... ![]() Gruß Simon |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.