|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Danke für die Glückwünsche aus Rahm! Allerdings is die Saison noch lang... Von daher sollte man nach dem 2ten Spieltag noch nichts überbewerten...
An DirkTitan... Wie ihr wolltet Aufsteigen? *gg* ![]() Kleiner Scherz... aber wie gesagt... Es sind erst zwei Spieltage rumm... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aufsteigen wird auch die Mannschaft, die sehr häufig komplett antritt. Dazu werden wir wohl leider nicht gehören. Aber andere Topfavoritten sind ja auch schon getrudelt. Ich denke zumindest der zweitplazierte kann sich einige Minuspunkte erlauben. Geändert von DirkTitan (17.09.2007 um 12:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wird auf jeden Fall nicht langweilig in diesem Jahr
![]() Weder nach oben noch nach unten, glaube ich! |
|
|
|||
|
|||
|
Überbewerten...sehr witzig
![]() Wir haben gerade mal den zweiten - in Worten: ZWEITEN - Spieltag hinter uns. Es ist noch gar nichts passiert! Abgesehen vielleicht von der Tatsache, dass wir mit den "Glückwünschen" auf das Favoritenschild gehoben werden sollen, um uns ein wenig unter Druck zu setzen und den Druck vom eigenen Team zu nehmen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() aber ansonsten stimme ich dir zu!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ borussen und alle anderen, die mich nicht im ersten Versuch verstanden haben:
Ich meinte damit, dass es schlicht und einfach lächerlich ist, nach den zweiten Spieltag irgendeine Art von Resümee zu ziehen geschweige denn Mannschaften zu irgendwas zu beglückwünschen. Wir können uns über zwei Siege freuen - nicht mehr und nicht weniger
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War eigentlich nur so als Anerkennung gedacht. P.S. Aber keine Sorge wir werden versuchen euch da oben schon noch runter zu holen ![]() Kampfansagen sind eh eher mein Ding.
https://de-de.facebook.com/tusrahmtischtennis Geändert von Terminator2000 (17.09.2007 um 16:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Man munkelt Post Langendreer bekommt zur Rückrunde nen starken Mann dazu...
![]() Ich denke ihr seid momentan die Bayern der Liga aber FraBe ist eher der Christian Lell unter den Bayern laut mancher Gästebücher
Geändert von DirkTitan (18.09.2007 um 07:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat