Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ?
DJK SR Cappel II 1 2,13%
TTC turflon Werl II 0 0%
TuS Bad Sassendorf 5 10,64%
TTF Bönen IV 4 8,51%
TV Suttrop 0 0%
CVJM Hamm II 3 6,38%
TTC GW Bad Hamm III 19 40,43%
TuS Lohauserholz-Daberg II 0 0%
DJK Erwitte 2 4,26%
SV RW Westönnen 3 6,38%
TSV Berge 9 19,15%
SC Westtünnen 1 2,13%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2008, 06:57
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 07/08

Ein herzliches Willkommen der Familie Bolduan in unserem Forum.

Wir gewinnen 9:6 gegen eine wirklich nette Erwitter Truppe, die arg Ersatzgeschwächt antrat. Ich denke, damit sind wir endgültig aus dem Abstiegskampf ausgeschieden, während Erwitte es jetzt ganz schwer haben dürfte.
Alt 20.01.2008, 15:12
Agent J Agent J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Agent J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lacrimoso Beitrag anzeigen
Ein Ergebnis habe ich auch noch,
DJK SR Cappel 2 gewinnt ohne ihre Nr.1 nach harten Kampf mit 9:6 gegen TTF Bönen 4.

Nach hartem Kampf find ich n bisschen übertrieben. Es war ein gutes Match, aber sowas ist mir in 12 Jahren Tischtennis noch nie passiert. Am Ende waren es keine regulären Bedingungen mehr.
Aber sehr fair
Alt 20.01.2008, 15:38
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt aber butter by the fishes. Was ist passiert? Dafür ist das Forum doch da.
Alt 20.01.2008, 15:40
BeNo1 BeNo1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BeNo1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus!

@Dorne - war da nicht noch ein Spitzenspieler beim Kreisligaaufstieg, der in der Rückserie 15:1 gespielet hat. Aber ohne die komplette Mannschaft wär das ja nicht möglich gewesen. Danke nochmal an die Jungs der 2.

Glückwunsch an die 2. GAAAAANNNZZ wichtige Punkte gegen den Abstieg. Nur weiter so. Und klaut dem ein oder anderen noch ein paar Punkte.

@Agent J - Servus Andreas! Was war denn da los, daß die Bedingungen nicht mehr regulär waren?? Hast aber viel gegessen, daß du so viel kotzen kannst

Greetz Benne
Alt 20.01.2008, 15:43
bewi bewi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bewi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Ende waren es keine regulären Bedingungen mehr.
Aber sehr fair[/QUOTE]

Wie ist das denn jetzt zu verstehen ?

Für die Eintragungen im Spielberichtsformular ist der Gastgeber verantwortlich - ebenso für den zeitlichen Ablauf der Spiele.
Nachdem ich telefonisch, durch Ralf Bolduan, in das Spiel eingebunden wurde, hatte ich den Eindruck, dass der Gastgeber zur gleichen Erkenntnis wie ich gekommen war. Danach wurde das Spiel doch regulär zu Ende gebracht !? Oder sollte ich mich täuschen ?

Mit freundlichem Gruß
Bernd Willbrand (langj. Staffelleiter - noch immer)
Alt 20.01.2008, 15:56
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Details bitte
Alt 20.01.2008, 16:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Agent J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Gremo!

Das Problem lag in den Eingangsdoppeln. Wir standen richtig an den Tischen, nur Cappel hatte sich mit den Tischen vertan. So haben wir D1- D1 und D2- D2 gespielt. Von den Quersummen passte alles, nur sie haben nich gewusst an welchen Tisch die Doppel mussten, obwohl wir das laut und deutlich vorgelesen haben.
Nach diesen "falschen" Doppeln führten wir 3:0 (im 3. Doppel kann man ja keinen Fehler diesbezüglich machen). Die ersten beiden Doppel wurden am Ende wiederholt und das hat uns vollkommen rausgebracht und so haben wir anstatt ein 8:8 ein 6:9.
Alt 20.01.2008, 16:18
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danke für die prompte Antwort. Das ist ja echt bitter. Aber mit dem Abstieg habt Ihr ja trotzdem nichts mehr zu tun.
Alt 20.01.2008, 17:16
Lacrimoso Lacrimoso ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lacrimoso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksklasse 4 07/08

Jetzt bin ich aber echt sauer, Kollege Agend J. "Cappel hat sich mit den Tischten vertan", du spinnst wohl !!!???
Ihr habt die Paarungen aufgerufen und nicht wir. Nachdem das Dilemma passiert war, blieb uns gar Nichts anderes übrig, als die Doppel neu auszuspielen. Übrigens waren bis auf einen Spieler(wer mag das wohl sein?!) alle Spieler beider Mannschaften dafür, einfach den sportlichen Weg zu gehen und die richtigen Paarrungen nachträglich zu spielen.

Was wäre denn dein Vorschlag gewesen??????????
Alt 20.01.2008, 18:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Gremo: Wir hängen jetz richtig unten drin. Denke wir werden Relegation spielen.

@Lacrimoso: Jeder sieht es halt aus seiner Sicht. Freut euch doch einfach über den Sieg und gut is. Er war ja so verdient für euch!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »