|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Zitat:
Problem wird sein 6 Leute zu finden, die Sonntagmorgen überhaupt auflaufen wollen........ Aber das werden wir schon hinkriegen. In diesem Sinne Helau und Alaaf! Puffel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die 6 Leute werdet ihr schon finden. Haben wir in der Hinrunde ja auch geschafft. Man sollte sich das Ergebnis anschauen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Aber bei diesen 5-Satz Siegen von Euch haben wir gleich dreimal 2:0 geführt (Ihr einmal im Doppel) und wir waren im Gegensatz zu Euch nicht komplett. Da ist also theoretisch noch Luft nach oben.Und bzgl. der Sonntagsthematik: Wir haben die Jahre davor nie freitags bzw. generell an Wochentagen gespielt (den Freitag hatten wir im Bezirk auch regelkonform geblockt), da uns dieser Termin nicht liegt. Man kommt fast direkt von der Arbeit und ist gestresst, müde und absolut nicht konzentrationsfähig, und zudem will auch nach dem Spiel keiner mehr groß was unternehmen. Letzten Freitag bin ich auch erst zur zweiten Hälfte der Partie ein wenig aufgewacht. Sonntags dagegen schön entspannt mit Frühstück und Konterbier beim Spiel (über unsere Bewirtung hat sich noch kein Verein beschwert, in der Kreisliga aber leider auch noch keiner bedankt - im Bezirk war zumindest das Bier nach dem Spiel Standard), selbst wenn man morgens um 6 Uhr promillebetankt aus der Altstadt oder von einer Feier kommt. Und bei Euren 6 Leuten wird sicher auch Spochtskamerad Hinz sein, der ja auf gar keinen Fall am WE spielen will (in Stöcken hat er an einem Samstag auch gespielt). Eine generelle Sache habe ich aber noch: Nicht nur das sich von Langenberg, Haan oder BW SG keiner hier im Forum tummelt bzw. aktiv teilnimmt, aber diese Vereine sind noch nicht einmal in der Lage am Tag nach dem Spiel zumindest das Ergebnis in click-tt zu hinterlassen . Gerade das Langenberg Ergebnis interessiert uns dann doch ein wenig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben ja selber Ende der 90iger jahrelang Sonntagmorgen gespielt. Da haben wir uns das Gleiche angehört wie ihr jetzt. Ich persönlich hab kein Problem mit dem Sonntag, aber wir haben da so 2-3 Leute die sind um diese Uhrzeit einfach nicht ansprechbar und werden deshalb auch nicht spielen. Jeder hat da so seine Vorlieben. Mir gehen nur die absoluten Wochentagspiele wie z.B. Haan und Witzhelden auf den Zeiger, wenn du den nächsten Tag wieder früh raus musst. Diese Saison sind das zum Glück nicht so viele, das war letztes Jahr schlimmer. Aber wie schon gesagt, das sieht eben jeder anders. Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() 100%tige Zustimmung!!! Ob man aktiv am Forum teilnimmt ist die eine Sache. Aber der Spielbericht sollte wirklich innerhalb von 24h eingetragen sein, zumindest das nackte Ergebnis als Info. Habe aber gerade gesehen, dass Haan in Langenberg gewonnen hat und die da schon wieder komplett angetreten sind. ![]() ![]() So langsam mache ich mir Sorgen.... Die wollen wohl doch noch Zweiter werden? Wünsche noch einen schönen Sonntag! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich spiele nicht gerne am Wochenende, lasse meine Mannschaft aber natürlich nicht im Stich... Sonntags morgens in Gruiten ist für mich jetzt schon einige Jahre her, da kommen nostalgische Erinnerungen hoch.... Ich freue mich auf das Spiel und auch auf des Frühstück. Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollen die Haaner jetzt wohl wirklich. Kenne jemanden der dort hobbymäßig spielt, und die haben gespannt auf unser Ergebnis gegen Wald gewartet. Und da wir Ihnen (und uns) den Gefallen getan haben, dürften Grammel & Co. jetzt heiss wie Frittenfett sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Belegte Brötchen sind immer da, Frikas normalerweise auch, und wenn einer der immer 3 Zuständigen einen guten Tag hat auch Kuchen. Das wichtigste natürlich auch: KAFFEE!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die permanent komplett spielen, kein Thema, dann spielen die um Platz 1. und 2. mit. Aber der TV Grammel/Klucke wird das schon wieder hinkriegen, wie in den letzten Jahren auch, 3. oder 4. zu werden. Ganz andere Vermutung: vielleicht wollen ja die Walder gar nicht hoch ??? ![]() Würde nach jetziger Tabellensituation für mich bedeuten, das der TSV Gruiten die Aufstiegsrunde spielt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Haaner wollen hoch, aber sind halt auswärts nicht immer komplett. Spielt Dirk Bongärtz auch auswärts noch einige Male mit, denke ich das Haan 2. wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

. Aber bei diesen 5-Satz Siegen von Euch haben wir gleich dreimal 2:0 geführt (Ihr einmal im Doppel) und wir waren im Gegensatz zu Euch nicht komplett. Da ist also theoretisch noch Luft nach oben.
. Gerade das Langenberg Ergebnis interessiert uns dann doch ein wenig.