Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2008, 00:05
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Zimbo666 Beitrag anzeigen
Nach der Pause dann gegen Puffel & Co. Wir sind hochmotiviert und wollen die aus unserer Sicht unglückliche Niederlage aus dem Hinspiel (3 Niederlagen nach 2:0 Satzführung und mit Ersatz) wettmachen, im Tabellenführer stürzen sind wir ja geübt.
Hab gerade mal nachgesehen. Im Hinspiel haben wir von 7 Spielen die über 5 Sätze gingen 4 gewonnen. Nicht mehr, nicht weniger.

Problem wird sein 6 Leute zu finden, die Sonntagmorgen überhaupt auflaufen wollen........
Aber das werden wir schon hinkriegen.

In diesem Sinne Helau und Alaaf!

Puffel
Alt 27.01.2008, 00:29
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Puffel51 Beitrag anzeigen
Hab gerade mal nachgesehen. Im Hinspiel haben wir von 7 Spielen die über 5 Sätze gingen 4 gewonnen. Nicht mehr, nicht weniger.

Problem wird sein 6 Leute zu finden, die Sonntagmorgen überhaupt auflaufen wollen........
Aber das werden wir schon hinkriegen.
Dann wird das ja ein richtig spannendes Spiel Sonntag morgen in Gruiten. Mal schauen ob ich vorbei komme. Habe es ja nicht weit...
Die 6 Leute werdet ihr schon finden. Haben wir in der Hinrunde ja auch geschafft. Man sollte sich das Ergebnis anschauen
Alt 27.01.2008, 10:40
Benutzerbild von Zimbo666
Zimbo666 Zimbo666 ist offline
Premium Bewegungswunder
Forenmitglied

Zimbo666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mensch Martin, dass hab ich doch gar nicht bestritten oder gemeint. Aber bei diesen 5-Satz Siegen von Euch haben wir gleich dreimal 2:0 geführt (Ihr einmal im Doppel) und wir waren im Gegensatz zu Euch nicht komplett. Da ist also theoretisch noch Luft nach oben.

Und bzgl. der Sonntagsthematik: Wir haben die Jahre davor nie freitags bzw. generell an Wochentagen gespielt (den Freitag hatten wir im Bezirk auch regelkonform geblockt), da uns dieser Termin nicht liegt. Man kommt fast direkt von der Arbeit und ist gestresst, müde und absolut nicht konzentrationsfähig, und zudem will auch nach dem Spiel keiner mehr groß was unternehmen. Letzten Freitag bin ich auch erst zur zweiten Hälfte der Partie ein wenig aufgewacht.

Sonntags dagegen schön entspannt mit Frühstück und Konterbier beim Spiel (über unsere Bewirtung hat sich noch kein Verein beschwert, in der Kreisliga aber leider auch noch keiner bedankt - im Bezirk war zumindest das Bier nach dem Spiel Standard), selbst wenn man morgens um 6 Uhr promillebetankt aus der Altstadt oder von einer Feier kommt.

Und bei Euren 6 Leuten wird sicher auch Spochtskamerad Hinz sein, der ja auf gar keinen Fall am WE spielen will (in Stöcken hat er an einem Samstag auch gespielt).

Eine generelle Sache habe ich aber noch: Nicht nur das sich von Langenberg, Haan oder BW SG keiner hier im Forum tummelt bzw. aktiv teilnimmt, aber diese Vereine sind noch nicht einmal in der Lage am Tag nach dem Spiel zumindest das Ergebnis in click-tt zu hinterlassen. Gerade das Langenberg Ergebnis interessiert uns dann doch ein wenig.
Alt 27.01.2008, 11:26
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und bzgl. der Sonntagsthematik: Wir haben die Jahre davor nie freitags bzw. generell an Wochentagen gespielt (den Freitag hatten wir im Bezirk auch regelkonform geblockt), da uns dieser Termin nicht liegt.
Moin Andre!
Wir haben ja selber Ende der 90iger jahrelang Sonntagmorgen gespielt.
Da haben wir uns das Gleiche angehört wie ihr jetzt.
Ich persönlich hab kein Problem mit dem Sonntag, aber wir haben da so 2-3 Leute die sind um diese Uhrzeit einfach nicht ansprechbar und werden deshalb auch nicht spielen. Jeder hat da so seine Vorlieben.
Mir gehen nur die absoluten Wochentagspiele wie z.B. Haan und Witzhelden auf den Zeiger, wenn du den nächsten Tag wieder früh raus musst.
Diese Saison sind das zum Glück nicht so viele, das war letztes Jahr schlimmer.
Aber wie schon gesagt, das sieht eben jeder anders.

Zitat:
Und bei Euren 6 Leuten wird sicher auch Spochtskamerad Hinz sein, der ja auf gar keinen Fall am WE spielen will (in Stöcken hat er an einem Samstag auch gespielt).
Natürlich spielt der Michael auch mal an einem Samstag, aber er will es halt nicht jede Woche. Sonntagmorgens spielt er natürlich auch!

Zitat:
Eine generelle Sache habe ich aber noch: Nicht nur das sich von Langenberg, Haan oder BW SG keiner hier im Forum tummelt bzw. aktiv teilnimmt, aber diese Vereine sind noch nicht einmal in der Lage am Tag nach dem Spiel zumindest das Ergebnis in click-tt zu hinterlassen. Gerade das Langenberg Ergebnis interessiert uns dann doch ein wenig.

100%tige Zustimmung!!!
Ob man aktiv am Forum teilnimmt ist die eine Sache. Aber der Spielbericht sollte wirklich innerhalb von 24h eingetragen sein, zumindest das nackte Ergebnis als Info.

Habe aber gerade gesehen, dass Haan in Langenberg gewonnen hat und die da schon wieder komplett angetreten sind.
So langsam mache ich mir Sorgen....
Die wollen wohl doch noch Zweiter werden?

Wünsche noch einen schönen Sonntag!
Alt 27.01.2008, 11:26
TUS TUS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga A Gruppe 2

Zitat:
Mensch Martin, dass hab ich doch gar nicht bestritten oder gemeint. Aber bei diesen 5-Satz Siegen von Euch haben wir gleich dreimal 2:0 geführt (Ihr einmal im Doppel) und wir waren im Gegensatz zu Euch nicht komplett. Da ist also theoretisch noch Luft nach oben.

Und bzgl. der Sonntagsthematik: Wir haben die Jahre davor nie freitags bzw. generell an Wochentagen gespielt (den Freitag hatten wir im Bezirk auch regelkonform geblockt), da uns dieser Termin nicht liegt. Man kommt fast direkt von der Arbeit und ist gestresst, müde und absolut nicht konzentrationsfähig, und zudem will auch nach dem Spiel keiner mehr groß was unternehmen. Letzten Freitag bin ich auch erst zur zweiten Hälfte der Partie ein wenig aufgewacht.

Sonntags dagegen schön entspannt mit Frühstück und Konterbier beim Spiel (über unsere Bewirtung hat sich noch kein Verein beschwert, in der Kreisliga aber leider auch noch keiner bedankt - im Bezirk war zumindest das Bier nach dem Spiel Standard), selbst wenn man morgens um 6 Uhr promillebetankt aus der Altstadt oder von einer Feier kommt.

Hi Zimbo,

ich spiele nicht gerne am Wochenende, lasse meine Mannschaft aber natürlich nicht im Stich...
Sonntags morgens in Gruiten ist für mich jetzt schon einige Jahre her, da kommen nostalgische Erinnerungen hoch....
Ich freue mich auf das Spiel und auch auf des Frühstück.

Michael
Alt 27.01.2008, 12:00
Premium Bewegungswunder
Forenmitglied

Zimbo666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mir gehen nur die absoluten Wochentagspiele wie z.B. Haan und Witzhelden auf den Zeiger, wenn du den nächsten Tag wieder früh raus musst.
Korrekt Martin, Mo.-Do. ist natürlich noch deutlich unangenehmer als Fr.!

Zitat:
Habe aber gerade gesehen, dass Haan in Langenberg gewonnen hat und die da schon wieder komplett angetreten sind.
Wollen die Haaner jetzt wohl wirklich. Kenne jemanden der dort hobbymäßig spielt, und die haben gespannt auf unser Ergebnis gegen Wald gewartet. Und da wir Ihnen (und uns) den Gefallen getan haben, dürften Grammel & Co. jetzt heiss wie Frittenfett sein.
Alt 27.01.2008, 12:03
Premium Bewegungswunder
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TUS Beitrag anzeigen
ich spiele nicht gerne am Wochenende, lasse meine Mannschaft aber natürlich nicht im Stich...
So wie ich und andere meiner Mannschaft während der Woche, gehört sich ja auch so.

Zitat:
Zitat von TUS Beitrag anzeigen
Sonntags morgens in Gruiten ist für mich jetzt schon einige Jahre her, da kommen nostalgische Erinnerungen hoch....
Ich freue mich auf das Spiel und auch auf des Frühstück.
Belegte Brötchen sind immer da, Frikas normalerweise auch, und wenn einer der immer 3 Zuständigen einen guten Tag hat auch Kuchen. Das wichtigste natürlich auch: KAFFEE!!!!!!!!
Alt 27.01.2008, 12:58
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stimmt, da haben wir uns auch verdammt drüber geärgert...

Zitat:
Kann man gar nicht verstehen und gut heissen. Gerade die Langenberger brauchen immer (unverständlicherweise) tagelang für ihren Eintrag.
Alt 27.01.2008, 13:07
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die permanent komplett spielen, kein Thema, dann spielen die um Platz 1. und 2. mit. Aber der TV Grammel/Klucke wird das schon wieder hinkriegen, wie in den letzten Jahren auch, 3. oder 4. zu werden.

Ganz andere Vermutung:

vielleicht wollen ja die Walder gar nicht hoch ???
Würde nach jetziger Tabellensituation für mich bedeuten, das der TSV Gruiten die Aufstiegsrunde spielt...
Alt 27.01.2008, 15:02
Premium Bewegungswunder
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von BSausS Beitrag anzeigen
vielleicht wollen ja die Walder gar nicht hoch ???
Würde nach jetziger Tabellensituation für mich bedeuten, das der TSV Gruiten die Aufstiegsrunde spielt...
Nach dem Spiel bei uns haben wir bei leckerem Schumacher Alt mit den Waldern hierüber gesprochen: Hoch wollen nur Göcken+Stoof, dem Rest reicht die Kreisliga. Für beide ist die Bezirksliga aber zu hoch, also müßte man in die Bezirksklasse. Frage ist natürlich nur welche Neuzugänge die Walder evtl. zur nächsten Saison haben werden, wo die 1. ja noch Chancen auf die Landesliga hat.

Die Haaner wollen hoch, aber sind halt auswärts nicht immer komplett. Spielt Dirk Bongärtz auch auswärts noch einige Male mit, denke ich das Haan 2. wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »