Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2007, 15:59
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Dein gestriger Trainingspartner kann also kein komplett ahnungsloser sein.... Kannst du mir den mal ausleihen?
@Nummer 4

Schreib mich richtig und man könnte drüber reden....
Alt 06.11.2007, 22:23
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich irgendjemand, wie hoch Angermund gestern gewonnen hat? Brati, bitte hilf uns...
Ich trau mich nicht

8:8

Bei uns ist im Moment so die Seuche drin, das gibt es gar nicht. Wenn alle die Form aus der letzten Saison hätten, hätten wir maximal 2 Spiele abgegeben, aber so ...

Spass hats auch nicht gemacht, ist schon ne merkwürdige Truppe
Alt 07.11.2007, 08:02
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist auch gut so, denn wenn ich blocken müsste hätte ich vorher was falsch gemacht (beschissen aufgeschlagen, beschissen retuniert oder schlicht und ergreifend den ersten Ball nicht angegeriffen...

Jaja, schön einen auf Understatement machen und dann im richtigen Moment Gas geben und mich deklassieren... Es wird schon einen guten Grund gegeben haben, warum der Carsten gegen dich verloren hat - daher denke ich nicht, dass ich über ihn lachen werde - egal wie unser Duell ausgeht
Aber wir könnten uns im Pokal ja schon mal für die Meisterschaft "warm feuern"...
Du hast mich wirklich noch nicht beobachtet, oder? "warm feuern" heißt bei mir warm schupfen. GTJ hat es doch schon beschrieben. Lang auf die Plautze, links gucken, rechts rein löschen, heimlich freuen. Allerdings hat GTJ das letzte Trainigsspiel (vor circa einem Jahr, seitdem spiele ich nicht mehr mit Gerda auch verloren, weil ich mal aus Versehen nicht geschupft habe).

Sollte meine Mannschaft mir ne Rückennummer für den Pokalfight geben, würde ich mich der Aufgabe gerne stellen. Denn ich lerne aus meinen Fehlern und ein Meisterschaftsspiel hat bei mir viel mehr Gewicht

@ Danni ich habe als kleiner, gewiefter Taktiker noch viel mehr gesehen. Hoffentlich werden wir mal nicht so intensiv beobachtet. Da sieht man Dinge, die gehen gar nicht. Aber unser Humor, der bleibt, gell Gustl?
Alt 07.11.2007, 13:09
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der-kleine Beitrag anzeigen
@Nummer 4

Schreib mich richtig und man könnte drüber reden....
Ach du warst der ominöse Trainingspartner.... Dann muss ich mir das mit dem ausleihen nochmal überlegen. Gegen dich gibt´s ja nur zwei Möglichkeiten: entweder bist du gegen mich nicht motiviert oder aber ich bekomme so einen verbraten, dass mir hören und sehen vergeht...
Alt 07.11.2007, 13:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brati Beitrag anzeigen
Ich trau mich nicht

8:8

Bei uns ist im Moment so die Seuche drin, das gibt es gar nicht. Wenn alle die Form aus der letzten Saison hätten, hätten wir maximal 2 Spiele abgegeben, aber so ...

Spass hats auch nicht gemacht, ist schon ne merkwürdige Truppe
Dat is ja wirklich en Dingen. Aber so isset nun mal im Sport. Bin mal gespannt, in welchem vermeintlich "leichtem" Spiel wir dieses Saison auf die Nase fallen...

Merkwürdige Truppe? Nun ja, ist emotionsmäßig nicht viel los mit den Jungs (abgesehen vllt. von einer Ausnahme - hat gegen euch an 5 gespielt...)
Alt 07.11.2007, 13:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Du hast mich wirklich noch nicht beobachtet, oder? "warm feuern" heißt bei mir warm schupfen.
Stimmt. Habe ehrlich gesagt nicht wirklich ne Ahnung, was da mit dir auf mich zu kommt (ich weiß nur, dass deine Vorhand mir nicht 100pro schmeckt...)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Sollte meine Mannschaft mir ne Rückennummer für den Pokalfight geben, würde ich mich der Aufgabe gerne stellen. Denn ich lerne aus meinen Fehlern und ein Meisterschaftsspiel hat bei mir viel mehr Gewicht
Hat der Carsten eigentlich schon bei euch wegen nem Termin gefragt?
Alt 07.11.2007, 13:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ist mir nicht bekannt, wir haben heute Training und morgen Vorstandssitzung. Vielleicht hat der Kapitän oder der Abteilungsleiter Informationen
Alt 07.11.2007, 14:12
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@d.L.m.d.K.
Hab dem Leo Müller ne E-mail geschickt...Termine wären der 12.11. und der 15.11. um 19:00 Uhr. Kannst ja ma fragen ob die angekommen sind?!

@Brati
Was war denn bei Euch los? Ihr habt sogar bis zum Abschlussdoppel zurück gelegen...
Aber Emotionslos sind die wirklich...

Geändert von Danni81 (07.11.2007 um 14:15 Uhr)
Alt 07.11.2007, 15:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
@d.L.m.d.K.
Hab dem Leo Müller ne E-mail geschickt...Termine wären der 12.11. und der 15.11. um 19:00 Uhr. Kannst ja ma fragen ob die angekommen sind?!

@Brati
Was war denn bei Euch los? Ihr habt sogar bis zum Abschlussdoppel zurück gelegen...
Am 12. laufen wir bei Meiderich 06/95 zum Meisterschaftsspiel auf. Wenn überhaupt bliebe nur noch der 15. Leo macht das schon. Da ich eh nicht weiß, wer aufläuft, kriegen wir schon irgendwie genug zusammen, die bei euch in der Halle mal ne schöne Dusche geniessen. Ich selber habe nächste Woche Urlaub, könnte also vorher täglich trainieren. Das wollt ihr doch wirklich nicht, oder?
Alt 07.11.2007, 15:21
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
@Brati
Ich weiss nicht, da ist irgendwie der Wurm drin. Bei mir mir läuft es ja auch nicht gerade gut, aber es reicht immer noch, um die Spiele zu gewinnen und bei den anderen reichts halt nicht.

Das mit den Emotionen meinte ich gar nicht, war aber auch ein guter Punkt.
Aber wenn Leute sich verzählen, das dann nicht zurücknehmen und danach sagen: Ja, da hab ich mich wohl verzählt, aber das kann ja mal passieren und hat bestimmt auch nicht das Spiel entschieden - dann frag ich mich schon, wofür ich da meine Zeit verschwende...

... und das war jetzt nur ein Beispiel ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »