|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
Schreib mich richtig und man könnte drüber reden.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
8:8 Bei uns ist im Moment so die Seuche drin, das gibt es gar nicht. Wenn alle die Form aus der letzten Saison hätten, hätten wir maximal 2 Spiele abgegeben, aber so ... Spass hats auch nicht gemacht, ist schon ne merkwürdige Truppe
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte meine Mannschaft mir ne Rückennummer für den Pokalfight geben, würde ich mich der Aufgabe gerne stellen. Denn ich lerne aus meinen Fehlern und ein Meisterschaftsspiel hat bei mir viel mehr Gewicht @ Danni ich habe als kleiner, gewiefter Taktiker noch viel mehr gesehen. Hoffentlich werden wir mal nicht so intensiv beobachtet. Da sieht man Dinge, die gehen gar nicht. Aber unser Humor, der bleibt, gell Gustl? |
|
|||
|
|||
Ach du warst der ominöse Trainingspartner.... Dann muss ich mir das mit dem ausleihen nochmal überlegen. Gegen dich gibt´s ja nur zwei Möglichkeiten: entweder bist du gegen mich nicht motiviert oder aber ich bekomme so einen verbraten, dass mir hören und sehen vergeht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Merkwürdige Truppe? Nun ja, ist emotionsmäßig nicht viel los mit den Jungs (abgesehen vllt. von einer Ausnahme - hat gegen euch an 5 gespielt...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat der Carsten eigentlich schon bei euch wegen nem Termin gefragt? |
|
|||
|
|||
Ist mir nicht bekannt, wir haben heute Training und morgen Vorstandssitzung. Vielleicht hat der Kapitän oder der Abteilungsleiter Informationen
|
|
|||
|
|||
@d.L.m.d.K. Hab dem Leo Müller ne E-mail geschickt...Termine wären der 12.11. und der 15.11. um 19:00 Uhr. Kannst ja ma fragen ob die angekommen sind?! @Brati Was war denn bei Euch los? Ihr habt sogar bis zum Abschlussdoppel zurück gelegen... Aber Emotionslos sind die wirklich... Geändert von Danni81 (07.11.2007 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit den Emotionen meinte ich gar nicht, war aber auch ein guter Punkt. Aber wenn Leute sich verzählen, das dann nicht zurücknehmen und danach sagen: Ja, da hab ich mich wohl verzählt, aber das kann ja mal passieren und hat bestimmt auch nicht das Spiel entschieden - dann frag ich mich schon, wofür ich da meine Zeit verschwende... ... und das war jetzt nur ein Beispiel ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.