|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gratuliere zum 250. Beitrag in dieser Saison ![]() ![]() Bis denne |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Unerfreuliches ich erfahren habe,
denn dies finden wir Wulsdorfer wir sehr schade: TuRa wechselt von Nord nach Mitte in Bremen. Wer will uns da diese schönen Duelle nehmen? Aber im Rückspiel bekommt ihr nochmal viel zu tun- ein Sieg gegen euch brächte uns viel Ruhm. Und in zwei Jahren ermitteln wir wieder den Sieger. Wo? Natürlich in der FTTB-Liga! |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein Beitrag richtete sich nicht an dich allein. Anonym schreiben beinahe alle. Handelt es sich am Ende um einen Zufalle? Ohne Zweifel wird im Forum oft ganz nett gefachsimpelt und gehadert, manchmal aber auch gar fürchterlich schriftlich gelabert. Du fragst mich direkt zurück, obwohl ich dir hier keine Frage stellte, so wie ich auch in anderen Dingen Zurückhaltung wählte. Nichts schrieb ich über zwei deiner Äußerungen während des Spiels. So soll es auch bleiben - wegen des Stils. Mein Text zum Nachdenken und zur Unterhaltung war gedacht. Ich hoffe, es hat jemand gelacht. Und nun kann man sagen: was schreibt dieses Schaf ?!? Ich verabschiede mich mit HELAU und ALAAF! |
|
|||
|
|||
Zitat:
bis wir die TSV wiedersehen. Diesmal, so wollen wir es sehen, wird Michael nicht mit an den Tischen stehen. Wir wollen Gerechtigkeit, das ist wahr, den Tabellenführer stürzen, das ist klar. All meine Siege würde ich geben, um die TSV verlieren zu sehen. Es soll gehen sporlich fair an allen Platten, wie sich das immer alle vorgestellt hatten. Sollten wir am Ende trotzdem verlieren, wir alle werden die TSV gratulieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und schauet mal Realistisch rein... TSV und TuRa 2 inner FTTB-Struktura... In den diesem Jahr... würd das von euch wohl keiner sein... drum lasset euch nicht die laun verderben, während andere euch die Punkte klauen. also dann bis dann! ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr seid wirklich sehr witzig,
auch wenn's hier manchmal wird sehr hitzig. Ein Wiederholungsspiel ist doch sehr fein, alles andere wäre wirklich gemein. Nun habt euch bitte wieder alle lieb, sonst gibt es von TuRa Bremen einen Hieb. Dies ist nur unnötiges Gezicke, für diese nette Tischtennis-Clique! Entschuldigt ich kann nicht so gut reimen, aber ich hab euch lieb, ich will nicht schleimen ( ![]() Das ist nun das Ende meiner Schreiberei, TuRa wird euch erwarten für eine Reiberei. Wir werden in der Rückserie alle schlagen, ich hoffe es wird euch nicht gehen auf den Magen. Mit freundlichen Grüßen - Die TuRa Allstars - ![]() |
|
|||
|
|||
Ich dachte Karneval ist in Köln, ihr Clowns *g*
|
|
|||
|
|||
Ich find die Dichterei ganz amüsant...ma n bissl Abwechslung zu den ganzen Diskussionen hier
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wer gucken möchte, ob nun mehr trainiert oder geschrieben wurde, kann sich beim "Spiel der Harmonie" am Dienstag, 26. Februar, um 19.45 Uhr in der Heinrich-Heine-Schule (SFL Bremerhaven) einen Eindruck verschaffen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.