|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
1 | 3,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
3 | 10,00% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 10,00% |
| TSV Berge II |
|
3 | 10,00% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
6 | 20,00% |
| SuS Scheidingen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
7 | 23,33% |
| VfJ Lippborg |
|
1 | 3,33% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum II |
|
4 | 13,33% |
| TTF Bönen V |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08
TTC Pelkum II TSV Berge II
9:4 Kenne Beide nicht, also nach der Tabelle! 1. TTV Asseln II DJK Germania Kamen 3:9 Asseln muss sich die Punkte woanders holen! TuS Lohauserholz-Daberg III TuS Dortmund-Wellinghofen 6:9 Obwohl beide ein bißchen wie eine Wundertüte sind! DJK Saxonia Dortmund II SuS Scheidingen 9:6 Heimsieg und Anschluss ans Mittelfeld! TTC Dortmund-Westerfilde II ÖSG Viktoria Dortmund 5:9 TTF Bönen V VfJ Lippborg 9:4
|
|||
|
|||
|
TTC Pelkum II TSV Berge II 9:5
1. TTV Asseln II DJK Germania Kamen 5:9 TuS Lohauserholz-Daberg III TuS Dortmund-Wellinghofen 7:9 DJK Saxonia Dortmund II SuS Scheidingen 8:8 TTC Dortmund-Westerfilde II ÖSG Viktoria Dortmund 5:9 TTF Bönen V VfJ Lippborg 9:3 Allen viel Glück |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mach eure Nr3 nicht so schlecht! Ich meine ihn direkt nachdem, das letzte Spiel zum 9:5 fertig war, (zwar wortlos) aus der Halle gehen sehen. Wollte noch fragen ob wir keine Verabschiedung machen aber da war er schon weg. ich meine es ist gespielt und wir hatten eichfach besseren Tag erwischt. Mit viel Glück (ich sage nur zum Schluß von unseren Doppel) 4 genaue Bälle auf die Aussenlinie ![]() Also er hat einfach nicht so einen guten tag erwischt, und mir liegen solche Spieler ja sowieso. Also alle lieb bleiben und wir werden im Rückspiel auch wieder Spaß haben ![]() Gruß morc |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Pelkum II-TSV Berge 9-3
TTV Asseln II-Germania Kamen 4-9 TUS Lohauserholz III- Do.-Wellinghofen 9-7 Saxonia Dortmund II- SUS Scheidingen 9-7 TTC Do.-Westerfilde II-ÖSG Dortmund 3-9 TTC Bönen V-VFJ Lippborg 9-4 Zur Rückrunde wechseln Danne und Hedegger (Westtünnen BZK 4) nach Pelkum (BZL Ost).Da werden wohl dann 1-2 Spieler aus der Bezirksligamannschaft in die Kreisligamannschaft kommen.Dadurch wird Pelkum in der Rückrunde noch ein wenig stärker werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir werden 2 Leute runter melden, und wenn es mit der Ersatzgestellung für die 1. nicht überhand nimmt wollen wir dann auch den Aufstieg anpeilen. |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Hoppla, Kommando zurück und meine Entschuldigung an unsere 3!!! Offensichtlich hatte ich mich so in mein zweites Einzel vertieft, dass mir entgangen ist, dass unsere 3 noch bis zur endgültigen Entscheidung des Spiels vor Ort war. Danach ist er dann berechtigt sofort entschwunden, um unserer Ersten beizustehen, was ich nicht mitbekommen habe. Sorry dafür. Für den Fall des von mir gesponnenen, glücklicheren Verlaufs hätten wir also tatsächlich 8:8 gespielt !Das holen wir im Rückspiel nach. Gruß aus Kamen-Downtown |
|
|
|||
|
|||
|
hehe träumen wird erlaubt sein..
hab unserer 5 einfach vertraut und konnte so nicht mehr die nötigen % an die platte bringen...
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Pelkum II - TSV Berge 9-5
TTV Asseln II - Germania Kamen 5-9 TuS Lohauserholz III - Do.-Wellinghofen 5-9 Saxonia Dortmund II - SuS Scheidingen 9-5 TTC Do.-Westerfilde II - ÖSG Dortmund 3-9 TTF Bönen V - VFJ Lippborg 9-7 |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir kommen die letzten Tipps des Jahres :
TTC Pelkum II - TSV Berge = 9:4 (Pelkum bleibt oben dran,damit sie zur Rückrunde angreifen können) TTV Asseln II - Germania Kamen = 6:9 (Kamen siegt gegen die Auswärtsschwäche )TuS Lohauserholz III - Do.-Wellinghofen = 4:9 (Wir verjagen auch diesen kleinen "Fluch" )Saxonia Dortmund II - SuS Scheidingen = 9:7 (Saxonia mit Heimvorteil) TTC Do.-Westerfilde II - ÖSG Dortmund = 5:9 (egal wie ÖSG spielt,ich meine sie gewinnen!) TTF Bönen V - VFJ Lippborg = 9:4 (klare sache für Bönen und wiedergutmachung.) Viel Glück und Spaß am Wochenende,alle die mann nicht mehr sieht : ein frohes Fest und guten Rutsch!!! Gruß Tischtennistim |
|
|
|||
|
|||
|
So dann tippe ich auch mal.....
TTC Pelkum II - TSV Berge 9-4 ( bleiben oben dran, und wahren ihre Chance im Aufstiegsrennen.... TTV Asseln II - Germania Kamen 3-9 ( auch wenn es unser Angstgegner ist, wir sollten mit viel Konzentration und mannschaftlicher Geschlossenheit gewinnen..) TuS Lohauserholz III - Do.-Wellinghofen 5-9 ( kann auch knapper werden, denke es wird aber für Wellinghofen reichen...) Saxonia Dortmund II - SuS Scheidingen 9-7 ( Saxonia im kommen, denke es wird sehr knapp...) TTC Do.-Westerfilde II - ÖSG Dortmund 4-9 ( egal wie ÖSG spielt, alles andere wäre ne Sensation....) TTF Bönen V - VFJ Lippborg 9-4 ( klare Sache, ich hoffe die anderen 4 haben die Niederlage gut verdaut...) Gruß aus Kamen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

)

)