|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
Was waren denn da für Emotionen? Es war ein spannendes Spiel zwischen zwei gleichwertigen Mannschaften.
Jetzt hat es Eving doch selber in der Hand alles klar zu machen! Wir haben unseren kleinen Beitrag dazu beigetragen! Aber das wird ein heisses Match; mit einem nicht vorhersagbaren Ergebnis! Viel Glück an beide Mannschaften!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndlich, der erste Sieg 9:6. Hat ja keiner getippt..... Wir komplett, Castrop komplett.....so kanns ruhig weitergehen.
Glückwunsch an Aplerbeck 9:1 hätt` ich nicht gedacht...die Heessener haben euch wohl "gut gelegen". Am Samstag auf ein Neues...... |
|
|
|||
|
|||
|
Von Hamm aus erst einmal Glückwunsch nach Eving. Ihr wollt verständlicherweise nicht nochmal in die Relegation. Es läuft ja momentan super
. Wir sehen uns .....Zu Puschi u. Co würd ich sagen, das noch etwas Sand im Getriebe ist. ![]() Naja,abwarten. Auch wir sehen uns bald ..... Wird Zeit, das wir mal wieder etwas organisieren. Mal schauen Gruss aus Hamm Euer H. |
|
|
|||
|
|||
|
ahhhhh heikooooo! :> wie gehts ??
war auf jedenfall ne lustige sache vlt sieht man sich ja schon naechste saison wieder in einer gruppe! dann ham wir wieder superpartys am start ! !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann müßten meine Spezis von CVJM ja Absteigen,ich glaube aber das sie die Klasse halten werden.Bei einem Aufstieg von euch, werdet ihr bestimmt nicht in die Bezirksklasse 4 kommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ASC 09 Dortmund- Heessen 9:1 (27:10) Doppel 3:0! Andi und ich gewinnen beide knapp im 5.Satz gegen die starke Nr.1 und locker gegen die Nr. 2 der Hammer (mein 2.Sieg zählte natürlich nicht mehr )Mitte 1:1 (Bärenstarke Nr.3 der Heessener) Unten 2:0 (beide Siege locker eingefahren) Der Sieg geht vollauf in Ordnung! Die Hammer lagen uns am Samstag einfach. Jetzt geht es am Sonntag gegen die punktgleichen Wellinghofener. Mal schauen, was da für uns drin ist
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 7.Spieltag: 1. bibu09 5 = 33 P. Führung ausgebaut ![]() 2. tischtennistim 1 = 27 P. Schwarzes Wochenende ![]() 3. Uuuups 5 = 25 P. 4. Evings No.1 2 = 24 P. Nicht letzter mit 2 Punkten ![]() 5. Sriver Killer 1 = 22 P. siehe Tischtennistim ![]() 6. puerk 1 = 21 P. siehe Killer ![]() 6. Yavin9 6 =21 P. Tagessieg mit Zwei Richtigen! 8. Sportwart 10 P. 9. Die Kraft des Vau 9 P. 10. 6te Welle 2 P. Tja, nächstes Mal den Champ bei den Tipps fragen, oder in Einzelfällen auch Yavin oder Uuuups
|
|||
|
|||
|
Oh man, total abgek....
naja, wenigstens haben wir nen Sieg eingefahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

. Wir sehen uns .....
war auf jedenfall ne lustige sache vlt sieht man sich ja schon naechste saison wieder in einer gruppe! dann ham wir wieder superpartys am start ! !!!

)