|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe ich sagte ja auch lediglich (ich zitiere) "schade eigentlich für alle User,die gegen Borussia getippt haben....
Damit meinte ich nur diejenigen,die getippt haben das wir verlieren werden.Das du da nicht mit inbegriffen warst versteht sich ja von selbst,immerhin bist du doch eine BvB-treue Seele,die (wenn ich mich recht erinner)noch nie gegen uns getippt hat(außer vielleicht bei dem Spiel gegen euch,das wäre dir dann allerdings auch nicht übel zu nehmen)![]() Vielleicht werrden ja jetzt einige User ihre Meinung überdenken ![]() Glückwunsch natürlich auch an euch für den ganz klaren Sieg ![]() Gruß Nightmare
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
OhTschuldigung,hab ich das kleingedruckte wieder nicht gelesen!!
KLar hab ich auch schon gegen Euch getippt,und zwar am ersten Spieltag gegen uns.Das brachte mir glatte drei punkte! Gruss Ruhrpott |
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 4.Spieltag: 1. Ruhrpott61 Diesmal 7 = 27 P. (Führung verteidigt )2. Nightmare 8 = 22 P. Wow ![]() 3. bibu09 7 = 20 P. nur eine Tendenz falsch + 1 richtiger Tipp ![]() 4. puerk 5 = 17 P. nur eine Tendenz falsch!´ 5. Lachi 6 = 15 P. 5. Zero 4 = 13 P. Tagesschlechtleistung ![]() 7. Winnetou 7 = 13 P. 8. slowhand1970 5 = 10 P. Tja, hättest Du mal auf Heimsieg getippt ![]() 9.Lollo 7 = 7 P. 10. Sriver Killer 0 = 6 P. (Diesmal ohne Tipp!) 11.Uuuups 0 = 1 P. (Diesmal ohne Tipp!) So, kurz die eigenen Punkte überprüfen!
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (08.10.2007 um 08:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Unsere Zweite gewinnt souverän gegen ersatzgeschwächte Saxonen mit 9:3. Ohne Brett 1 und 2 war gegen unsere rotierende Reserve nichts zu holen ![]() Knackpunkt waren wieder die Doppel, die alle unsere Zweite gingen
|
||||
|
||||
|
Hallo bibu09,
bei deiner Auswertung ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe nicht alle Tendenzen richtig. Den Sieg vom BVB habe ich nicht richtig getippt. Also leider nur fünf Tendenzen. Gruß Lachi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So ist es richtiger: Lachi 6 (1 Richtiges Ergebnis + 3 Tendenzen). Gegen den ASC zu tippen zahlt sich halt nicht aus (Fehlten also sogar zwei Tendenzen)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Tja Bibu,wie sagtest du doch so schön in deinem letzten Beitrag zu Lachi: ,,Gegen den Asc zu tippen zahlt sich halt nicht aus"....in unserem Fall : Gegen den BvB zu tippen zahlt sich halt nicht aus ![]() Gruß Nightmare
|
||||
|
||||
|
ASC 09 Dortmund II ASV Hamm
9:7 Tippe diesmal nicht gegen unsere Zweite. Alle gesund und und munter ![]() Man darf ja mal hoffen ![]() VfL Mark Hamm TTC SW Unna 2:9 Mark Hamm wohl kein Stolperstein für Unna DJK Ewaldi Aplerbeck DJK Germania Kamen II 9:7 Wird knapp, aber ich bleibe bei Heimsieg SV Widukind Hohensyburg DJK Saxonia Dortmund III 9:2 Auch wenn Saxonia komplett ist DJK Viktoria Heessen II TV Brechten II 9:4 Der Tipp basiert auf den bisherigen ErgebnissenTSV Berge III BV Borussia Dortmund V 3:9 Klarer Erfolg für Schwatz-Gelb
|
|||
|
|||
|
ASC 09 Dortmund II ASV Hamm
4:9 VfL Mark Hamm TTC SW Unna 4:9 DJK Ewaldi Aplerbeck DJK Germania Kamen II tippe ich nicht, aber wenn unsere 2. nicht komplett spielt, dann gibts auf die Nuss SV Widukind Hohensyburg DJK Saxonia Dortmund III 9:2 schließe mich da an DJK Viktoria Heessen II TV Brechten II 9:3 TSV Berge III BV Borussia Dortmund V 4:9 __________________ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!Da legen wir ja mal wieder früh los,aber man kann ja nie wissen...
Hier meine Tipps: ASC 09 Dortmund II-ASV Hamm 6-9 kämpfen ASC,ist vielleicht ja mehr drin! VFL Mark Hamm-TTC SW Unna 3-9 DJK Ewaldi Aplerbeck-DJK GermaniaKamen II 9-5 SVW Hohensyburg-DJK Saxonia Dortmund III 9-1 DJK Victoria Heesen II-TVBrechten II 9-5 TSV Berge III-BV Borussia Dortmund V 2-9 Viel Erfolg wünsche ich allen Teams,und wie immer Gruss an alle! Ruhrpott |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Damit meinte ich nur diejenigen,die getippt haben das wir verlieren werden.Das du da nicht mit inbegriffen warst versteht sich ja von selbst,immerhin bist du doch eine BvB-treue Seele,die (wenn ich mich recht erinner)noch nie gegen uns getippt hat(außer vielleicht bei dem Spiel gegen euch,das wäre dir dann allerdings auch nicht übel zu nehmen)

Der Tipp basiert auf den bisherigen Ergebnissen