|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Das wird immer merkwürdiger mit unserer Aufstellung am Donnerstag... Naja, ich bin mal gespannt..
Wenigstens gegen TG sollte der Sieg aber sicher sein.. Und verdammt, warum tippe ich immer einen Punkt zuviel oder zuwenig?? Gruß, Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
pedro könnte noch die schichttauschen, ist also dabei!! bei Dai wissen wie es noch nicht, wollte früher feierabend machen! wenn er sich bis morgen bei mir nicht meldet ,ist er auch dabei!! momentan steht aber hinter carlos ein fragezeichen, da er seit gestern krank ist, hoffe er wird rechtzeitig fit! wenn alles optimal läuft, sind wir am freitag zum ersten mal mit 7 mann!! haben die qual der wahl!! also ingo wird langsam zeit für eure erste niederlage!!! zieht euch warm an!![]() gruß Angel |
|
|
|||
|
|||
|
Angel macht mir Mut! Vielleicht sollte ich doch auf Elsen tippen...
|
|
|
|||
|
|||
|
je stärker der gegner, desto stärker wir.
bestes beispiel: weckhoven!!! eure TOPAUFSTELLUNG motiviert uns nun nur noch mehr, um zu beweisen, dass wir zu recht da oben stehen ![]() Also bis Freitag dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sprichst bzw. schreibst mir aus der Seele!!! ![]() Bis denne Ingo
|
|||
|
|||
|
So, Freunde, hier mal der Spielbericht von Theo Neuss - BW Grevenbroich:
Wir treten an ohne Lehmann und Schirrmacher, dafür mit Krzysztof Gruszczynski (runtergemeldet aus der Dritten), Doppel: - Olearczyk/Oermann gewinnen gegen Krzysztof/Stefan Knop 3:1 - Bene und ich gewinnen gegen Tauwel/Berkenkamp 3:1 (15:13 im 4.) - Lars und Stephan Meister gewinnen 3:1 gegen Deniz/Myslowiecki Erste Runde: - Tauwel gewinnt klar gegen Lars - Robert gewinnt 3:1 gegen Krzysztof - Benedikt gewinnt nach sehr starker Vorstellung gegen Oermann mit 3:0 - Ich gegen Deniz 3:0 - Myslowiecki gewinnt klar 3:0 gegen S. Knop - Berkenkamp gewinnt das Marathonspiel gegen S. Meister 3:2 (15:13 im 5., Stephan Meister hatte Matchbälle..) Zweite Runde: - Krzysztof gewinnt klar gegen Tauwel - Lars verliert nach 4 umkämpften Sätzen gegen Robert - Ich gewinne knapp 3:2 gegen Oermann. Ziemlich verrücktes Spiel, im 3. lag ich 4:10 hinten und gewinne noch 16:14. Im 4. habe ich 4 Matchbälle in der Verlängerung, verliere den aber zu 15. der 5. dann wieder zu 6 für mich) - Benedikt hat auch im 2. Spiel keine Probleme und gewinnt 3:0 gegen Deniz - Stephan Meister gewinnt das wichtige Spiel gegen Myslowiecki mit 3:1 - Stefan Knop verliert knapp gegen Berkenkamp in 5 Sätzen. Also Abschlussdoppel. Da Bene und ich heute randurften/mussten, wir also gegen Robert O. und Jens Oermann. Die ersten beiden Sätze liefen erstaunlich gut (zu 6 und zu 3 für uns), der dritte ging voll in die Hose (zu 3 für Theo). Im 4. haben wir dann noch mal alles rausgeholt und den dann 16:14 gewonnen. Also 9:7 für uns!!! Nach taktischer Meisterleistung endlich mal kein 8:8 in 'nem knappen Spiel!! Und wer hat's getippt? ![]() ![]() ![]() So, jetzt geht's weiter. Nächste Woche gegen TG, und dann mal gucken, wer sich noch gegenseitig Punkte abnimmt ![]() Schöne Grüße und gute Nacht! Lucas P.S. Sehe grade, Weckhoven gewinnt 9:2.. So klar hätte ich das nicht erwartet! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr rein schreiben, aber was gv macht ist echt ne Frechheit!!!( mit dem ganzen Ummelden). Das ist unsportlich ..auch Wettbewerbsverzerrung nennt man das Ich versteh nicht wat dat soll, kann mir das bitte jemand erklären bei jedem anderen Verein im Kreis bekommen die Spieler direkt ein Sperrvermerk , aber bei Gv natürlich nicht ,wo dran liegt das bloß ![]() Ps . Stefan.b echt ne starke Leistung gratuliere für die 2 Einzel ![]() Marcel@wie lange dauert das mit deiner Kopfverletzung ,Augen auf beim Eier kauf.
Geändert von Ass11 (23.11.2007 um 13:52 Uhr) Grund: Alkohol |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Arsch11
1.es ist der regel entsprechend 2.kann es jeder machen 3.Hallo NORMAL wollte ich hier nix mehr rein schreiben aber was gv macht ist echt ne Frechheit mit denn ganzen um melden. Das ist unsportlich ..auch Wettbewerbsverzerrung nennt man dasDas versteh ich nicht wat dat soll kann mir das bitte jemand erklären Aber jeder andre verein im kreis ,die so Faxen machen, bekommen die Spieler direkt ein Sperrvermerk aber bei Gv natürlich nicht ,wo dran liegt das bloß KAUF DIR EINEN DUDEN
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und Stefan!!!..... auch von mit fettem Respekt für das 2:0!!! ![]() Das mit dem Runterholen von Spielern ist leider wirklich möglich...Marcel hat mir das kurz erklärt...., aber gut ....hier ist der neue oben ja nicht wirklich stärker als Marcel z. B., deshalb ist das nach Marcel´s Verletzung nicht wirklich stärker als zuvor!!! Im Gegenteil...ich finde das gut, dass in jenem Fall jemand runterkommt, da dadurch auch JEDE Mannschaft in der Hinrunde gegen ein starkes GV-Team spielen darf!!! ![]() Wir haben leider diese Möglichkeit wie auch Weckhoven nicht, da es drüber nix mehr gibt! ![]() >wir sind ja auch nur grösstenteils wg. Verletzungspech aus der Kreisliga abgestiegen letztes Jahr!!! >Respekt an Weckhoven für den klaren Sieg.....!!! ...auch wenn Gierath ohne Vierkötter wie "Bier ohne Alkohol" ist!!!...ne LuKas??? ![]() >aber Tenberg musste auch erstmal schlagen......Sascha hat ihn klar gepackt (Glückwunsch!!!.mir liegt er wohl nicht so! ), aber Papa Dietmar hat sich ja einen megaheissen Fight geliefert!!!...da war ja jeder Satz eng!!!.auch dazu Glückwunsch!!!![]() Und Uli Müller haut den Hermi aus der Hose!!!...Junge Junge...da leif es aber wie bei "fast jedem " Länderspiel!!! ![]() Juut Jungs.....heute abend brauchen wir Eier!!! Und ich hab tierischen Durst!!! ![]() Dritte Halbzeit...ich komme!!! Ingo P.S.: Kommt Jungs....der Ass11 ist doch fast wieder freundlich und macht schon Friedensangebote an Stefan B.!!! .....das war wohl auch ehrlich gemeint!!!.......da hat unser Spindevil wohl ne wirklich gute Leistung gebracht!!! ...Glückwunsch vom "Kraftwerk"!!!
|
|||
|
|||
|
Hmm, da müssen wir heute abend ja nachlegen. Schade, wäre beinahe das 8:8 geworden. Bei Weckhoven hätte ich nie mit einem so klaren Sieg gerechnet, aber gut. Soll's geben
![]() Auch wenn dass mit dem runtermelden regelkonform ist, ist es dennoch nicht ok, wie ich finde. Natürlich würde ich die Regel auch in Anspruch nehmen, wenn ich könnte. Ich sehe den Fehler also nicht bei GV, sondern in DIESER Regel, die mMn abgeschafft werden sollte. Damit will ich jetzt bloß nicht auf Marcel's Verletzung rumreiten; vor allem da ich nciht einmal davon wusste. Claudio P.S.: ich stimme Ingo's PS NICHT zu! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

pedro könnte noch die schichttauschen, ist also dabei!! bei Dai wissen wie es noch nicht, wollte früher feierabend machen! wenn er sich bis morgen bei mir nicht meldet ,ist er auch dabei!! momentan steht aber hinter carlos ein fragezeichen, da er seit gestern krank ist, hoffe er wird rechtzeitig fit! wenn alles optimal läuft, sind wir am freitag zum ersten mal mit 7 mann!! haben die qual der wahl!!
also ingo wird langsam zeit für eure erste niederlage!!! zieht euch warm an!
Ich versteh nicht wat dat soll, kann mir das bitte jemand erklären
bei jedem anderen Verein im Kreis bekommen die Spieler direkt ein Sperrvermerk , aber bei Gv natürlich nicht ,wo dran liegt das bloß