|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jahn Kassel: Zunächst wurde gemunkelt, Kassel würde aus der 2. BL zurückziehen. Jetzt habe ich gehört, dass dort an Nr. 1 ein Chinese spielen soll (obwohl ich mal gehört habe, Kassel würde keinen Chinesen nehmen). Eine neue Nr. 6 soll es noch nicht geben.
Weiß da jemand mehr?? Aus der 2. Kasseler Mannschaft soll Kolbe nach Darmstadt gehen. Stimmt das? Wer wird in Kassel die Nr. 6 in der 2. BL-Mannschaft?
Mit Tackiness bekomme ich jeden Ball zum Glühen! Geändert von Oblomow (06.05.2002 um 10:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der 1-er ist ein Japaner und hat bei den Italian Open die U21 Konkurrenz gewonnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Homberg
Bei Homberg gehen Niels Töpfer und Tobias Marx (beide Hessenliga Jugend vorne stark positiv)hoch in die Herren, einer müsste auf jeden Fall in die Verbandsligamannschaft kommen, wenn nicht sogar beide. Wenn nur einer, dann würde ich auf Töpfer tipen, so weit ich weiß hat er die jetzige Nr.6 (Velten) wohl ganz gut im Griff!
|
||||
|
||||
|
TanJian wechselt vom FTV1860 in die Oberliga zur SG-Wildsachsen
Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Alexander Hübner, Nummer 11 der Hessischen Schüler B Rangliste, wechselt zum TTC Dorheim und verstärkt dort die Schülermannschaft
:boing:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Fozzi Schade für euch
|
||||
|
||||
|
Genau der ist das!
Ja, schade schon, aber ich habe ihn ja selbst (danke nochmals an bestimmte stellen aus frankfurt ) vermittelt.Für uns war er einfach zu gut. Wir waren am Donnerstag in Wildsachsen und er hat gleich beim ersten Training die Nr. 1 2 3 4 der Mannschaft geschlagen ![]() Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Wildsachsens erste Mannschaft scheint so ganz gut zu werden, da wohl auch Greipel aus Bad Camberg eventuell dort hingehen soll.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das habe ich auch gehört. Damit wäre es eine Aufstiegsmannschaft!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

) vermittelt.